Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Mach erst den Kindergarten fertig - (oder hast es mit Kindern gern, dann gehörst auch nicht in das Forum) geh zur Schule und lern Schreiben, dann beteilige Dich wieder am Forum. :mauer::kopfklatsch:

ich weiss nicht warum du dich so aufregt,leute wie du sind für mich dass letzte,mit kindern habe ich uberhaupt nicht gemeint,aber bitte,dein niveau ist ziemlich tief.

Hallo Kinder

Was gibt neue wieder bei emmerich,gibt jetzt genug mädchen drinnen?oder ist alles noch wie immer.
vielen dank für eure antworten.

Ich bin dem Larvenstadium zwar schon 30 Jahre entwachsen........aber trotzdem........danke.....

Ist jetzt ein wenig wie im Lotto - alles ist möglich aber nix ist fix. Steckst halt Deine Nase alle 30 Minuten zur Tür rein, dazwischen läufst eine Runde.........die Mädels kommen sich eh immer wieder aufwärmen.

Mach erst den Kindergarten fertig - (oder hast es mit Kindern gern, dann gehörst auch nicht in das Forum) geh zur Schule und lern Schreiben, dann beteilige Dich wieder am Forum. :mauer::kopfklatsch:
ich weiss nicht warum du dich so aufregt,leute wie du sind für mich dass letzte,mit kindern habe ich uberhaupt nicht gemeint,aber bitte,dein niveau ist ziemlich tief.

So ihr Zwei..........in meinem Wohnzimmer herrscht RUHE! Streiten könnts im Ring, im Stuwer-Thread oder sonst wo...........und nächstes Mal ziehts Euch auch die Schuhe aus.........

Nau nau nau, wir sind immer rasiert! Zumindest im Gesicht.

ich oute mich mit 3-4 tage bart.:oops:
bin eben ein fauler sack.:cool:
aber auch sonst unrasiert.:cool:

blondy fragte mal, ob sie mich unter der dusche rasiern soll.........:shock:
weil sie hatte ja oft genug die hoar im mund.:shock::haha::haha:
aber grad sie sie mit ihren zittrigen händen wenns an kracher hat?:roll::hmm::mrgreen:

du kannst mich also beruhigt in den club "rettet die letzten haare" aufnehmen.:mrgreen:

blondy fragte mal, ob sie mich unter der dusche rasiern soll.........:shock:
weil sie hatte ja oft genug die hoar im mund.:shock::haha::haha:
aber grad sie sie mit ihren zittrigen händen wenns an kracher hat?:roll::hmm::mrgreen:

Ich glaub mal, wenn sie kracht, würde sie die Haare auch mit den Zähnen abgrasen..........

Hallo

gestern waren es 2 die mich nicht so richtig ansprachen
im 4tel war nicht viel los 20-23 uhr anwesend

Frag mich nur wo du warst...jedenfalls nicht im Bereich Ilgplatz...innerhalb von 20 - 30 Minuten 7 wunderbare Geschöpfe im Sichtfeld... + 10 Buberl ... jetzt kommen schon bald 2 "Ost-Luschen" auf 1 Mädl...ganz was Neues...wie auch der rote CLS Mercedes mit "CZ".... :hmm:

Im Bereich MWP sowieso...da lungern auch 5 - 10 Buben rum...na toll...wers mag...:roll:

Na ja...typische Ostluden und Anfänger...dicke Muskeln, dicke Autos und ka Gspür fürs G´schäft...wie auf der Reeperbahn in den 70er und 80er Jahren...bevor es dort anfangt hat zum Knallen... :roll:

Wild-West im Stuwer?..ob das förderlich ist für die Geschäfte? :hmm:

Keine Sorge, wir haben ja Billy the Kid.........und ich huste auch schon wie der Doc Holliday..........zwei Helden..........werden wieder geritten........

Wild-West im Stuwer?..ob das förderlich ist für die Geschäfte? :hmm:

die kriechen eh erst des nächtens aus ihren löchern.:roll:
untertags könnens offenbar ihren geschäften doch net so problemlos nachgehn.

somit denk ich, wirds das tagesgeschäft net wirklich stören.:daumen:

Das ist mir heute auch erstmals aufgefallen. Einige Typen standen da ziemlich eindeutig bei der Venediger Au herum (gleich am Eingang zum Park).

Gegenüber, fast ein wenig ängstlich und versteckt, stand eine junge, grossgewachsene und sehr schlanke, sehr langbeinige, attraktive Blondine. Geschätzt auf annähernd 180cm, wenn nicht sogar grösser! Typ "Studentin" und gepflegt.

Kennt die vielleicht wer?! :p

Zeit, ca. 21:30.

Das ist mir heute auch erstmals aufgefallen. Einige Typen standen da ziemlich eindeutig bei der Venediger Au herum (gleich am Eingang zum Park).

Am Ilgplatz ist alles noch viel öffentlicher und präsent zugleich...ausser gestern...denn da kurvte der Astra in weiss...wie schnell so ein "unauffälliger" roter CLS mit dicken Chromfelgen und schwarzen Scheiben dann verschwinden kann...kaum zu glauben...:mrgreen:

Am Ilgplatz ist alles noch viel öffentlicher und präsent zugleich...

Die Stuwer-Strassenmädchen, zumindest die wenigen, die ich am Samstag Abend gesehen habe, schienen mir ziemlich irritiert und verschreckt, ob dieser unerwartet starken Konkurrenz, von "Bi-Boys" zu sein. :fragezeichen:

hallo balbo
Gegenüber, fast ein wenig ängstlich und versteckt, stand eine junge, grossgewachsene und sehr schlanke, sehr langbeinige, attraktive Blondine. Geschätzt auf annähernd 180cm, wenn nicht sogar grösser! Typ "Studentin" und gepflegt.
meinst du die blonde die ganz in jeans gekleidet war mit rosa top

:titten::titten::sexln::sexln:hallo thai-experte
Frag mich nur wo du warst...jedenfalls nicht im Bereich Ilgplatz...innerhalb von 20 - 30 Minuten 7 wunderbare Geschöpfe im Sichtfeld... + 10 Buberl ... jetzt kommen schon bald 2 "Ost-Luschen
ja hab ich gesehen werde jetzt aber dort weniger sein da mehr aufpasser als mädels dort anwesend sind
auser ich habwieder taxi dienst beim bfidann schau ich natürlich bei gabi rein:poppen:

Zurück
Oben