A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke leute für info,also zum emmerich darf mann nicht mehr rein,schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke leute für info,also zum emmerich darf mann nicht mehr rein,schade eigentlich.
Hi Billy,aber mit welche erhöhten risiko?bitte um info,vielen Dank.
Und im restlichen Wien werden die Banken ausgeraubt.die RB machen in letzter zeit oft razzia.
@cucoldd69...
siehst, und das sind die probleme...zum glück hast die blackies nicht angesprochen...neben dem emmerich ist ein religioser Treffpunkt für afrikaner....und weil die immer wieder von ahnungslosen angemacht werden, gibt es schwierigkeiten und polizeieinsätze....usw...
@cucoldd69...
siehst, und das sind die probleme...zum glück hast die blackies nicht angesprochen...neben dem emmerich ist ein religioser Treffpunkt für afrikaner....und weil die immer wieder von ahnungslosen angemacht werden, gibt es schwierigkeiten und polizeieinsätze....usw...
1) .....
so, jetzt habe ich fertig.
paradiese zustände für denjenigen der auf die ostfraktion steht, rum, bul, sk, pl,......:
Und ich keine Kohle!!!!!! das Leben ist so ungerecht.........
geh nori, die adriana war eh eine abzockerin und flasche.
tipp:
wende dich mal den ösigören zu, auch wenns die jasmin is, schlimmer kanns net kommen.
Mit den Ösi-Mädels hab ichs leider nicht so - bin ich auch schon furchtbar schmerzhaft abgezockt worden - von meiner Ex-Frau.
du sollst si eja auch nur ficken und nicht heiraten. da is ein kleiner, aber feiner unterschied.
auch am konto.
schon läuft der Rubel.