Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Danke leute für info,also zum emmerich darf mann nicht mehr rein,schade eigentlich.

Hey billy boy,danke man,ist wirklich so schlimm?razzia???lacherlich sowas.

Ich war heute -nachdem sich der Citymarathon aufgelöst hatte- per
Fahrrad unterwegs und machte noch am frühen Nachmittag einen
Abstecher in das (mir noch relativ unbekannte) Stuwerviertel.

Es war um ca. 14.00 naturgemäß nicht allzuviel los, aber in einer
Stunde ist mir doch einiges aufgefallen:

1) Bei Stuwergasse 5 od. 7 hat mich ein älterer, kleiner, netter Herr angesprochen. Er meinte, um diese Zeit sind die Damen eher daheim
bzw. bei Schönwetter unterwegs, aber am Abend....:!:WAR DAS DER EMMERICH ?

2) Ebenfalls in diesem Bereich haben sich 2 ausgesprochen attraktive
"Blackies" in weißen Kleidern fotografieren lassen. Die gehörten wohl der Szene an. Ich wollte sie aber nicht ansprechen, denn
der Fotograf war wohl eindeutig ein Freier. Die schwarzen Ladies
waren außergewöhnlich hübsch. Kennt wer ihre Namen ?

3) Als ich mich aber wieder auf mein (beim Billa geparktes) Fahrrad
schwingen wollte traute ich meinen Augen nicht.
Aus dem Park (Venediger Au) kam eine außergewöhnlich attraktive
Frau (so Mitte30) und ging betont langsam (was ich vorerst nur
auf ihr Handygespräch zurückführte) aber ich war mir dann doch
nicht sicher und sah wie sie der freundliche ältere Herr beim Eingang
5 od. 7 sehr intensiv begrüßte. Diese Frau hat überhaupt nicht den
üblichen "Stuwerklischee" entsprochen. (Es ist ja kein Geheimnis,
dass das Stuwer bei vielen Jungs ein eher schlechtes Image hat)
Aber diese langbeinige Frau (ca.Mitte 30, lange blonde od.brünette Haare)"paßt" überhaupt nicht in dieses Klischee.
Weiß wer ihren Namen ?

4) Abschließend noch eine Frage (dann hab ich fertig :mrgreen:):
Laut den Linzerstrassenthread herrschen in der Linzerstraße
paradisiesche Zustände. Was ist der wahre Grund warum einige
von Euch dennoch das Stuwerviertel gegenüber der Linzerstrasse
vorziehen ? :hmm:

Cuckold 69 :winke:

@cucoldd69...
siehst, und das sind die probleme...zum glück hast die blackies nicht angesprochen...neben dem emmerich ist ein religioser Treffpunkt für afrikaner....und weil die immer wieder von ahnungslosen angemacht werden, gibt es schwierigkeiten und polizeieinsätze....usw...

@cucoldd69...
siehst, und das sind die probleme...zum glück hast die blackies nicht angesprochen...neben dem emmerich ist ein religioser Treffpunkt für afrikaner....und weil die immer wieder von ahnungslosen angemacht werden, gibt es schwierigkeiten und polizeieinsätze....usw...

GENAU...da hatte er grosses Glück...Sonntags die Mädels in der Kirchenkluft... :nono:

@cucoldd69...

@Thai-experte

Ist das nun wirklich kein "Scherzchen" von Euch :?: :confused:
Die Blackies sahen in den total hautengen weissen Kleidern recht
nuttig aus......:cool:

Wie schaut's aus mit den übrigen Fragen von gestern ???
Könnt oder wollt Ihr meine Fragen 1,3 und 4 nicht beantworten ?:cry:
Wenn der harte Kern der Stuwerfans nur unter sich bleiben möchte,
nehme ich das -als Stuwergreenhorn- natürlich auch zur Kenntnis. :shock:

Cuckold 69 :winke:

1) Stuwerstraße 5 ist Emmerichs Rote Laterne.
4) Auf der Linzer Straße kriegst in der Regel kein NF.

1) der nette weisshaarige herr ist der emmi, mastermind von stuwer 5.
3) manchmal sieht es man ihnen nicht an, emmi plaudert auch mit passanten. (stuwer 7 is imho closed)
4) paradiese zustände für denjenigen der auf die ostfraktion steht, rum, bul, sk, pl,......alles fest in osthand, ev auch blackies.
zonkrate enorm hoch.
NF selten.

so, jetzt habe ich fertig.:mrgreen::mrgreen:

geh nori, die adriana war eh eine abzockerin und flasche.:cool:

tipp:
wende dich mal den ösigören zu, auch wenns die jasmin is, schlimmer kanns net kommen.:mrgreen::mrgreen:

Geb ich Dir recht!

Mit den Ösi-Mädels hab ichs leider nicht so - bin ich auch schon furchtbar schmerzhaft abgezockt worden - von meiner Ex-Frau.

Mit den Ösi-Mädels hab ichs leider nicht so - bin ich auch schon furchtbar schmerzhaft abgezockt worden - von meiner Ex-Frau.

du sollst si eja auch nur ficken und nicht heiraten. da is ein kleiner, aber feiner unterschied. :mrgreen:

auch am konto. :mrgreen: :mrgreen:

du sollst si eja auch nur ficken und nicht heiraten. da is ein kleiner, aber feiner unterschied. :mrgreen:

auch am konto. :mrgreen: :mrgreen:

Ja, meine Ex ist ein eigenes Kapitel - das würde den Rahmen des Forums sprengen. Meine aktuelle Frau hab ich zwar geheiratet, f..... darf ich sie aber trotzdem nicht, die Mädels im Stuwer darf ich, obwohl nicht verheiratet......verrückte Welt.

Genau da gibt es keinen Unterschied - Frauen kosten Geld. Ob Ex,- oder Nochfrau, als Freundin oder als SW..... lern eine näher kennen, schon läuft der Rubel.

Zurück
Oben