Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

da musst gar net grossartig deinen kaffeesud bemühen.:haha:

Ja, ja...lach nur...vor ein paar Wochen hast noch mehr gelacht und seitdem hat sich einiges getan - also ganz so falsch dürften die Kristallkugelinfos auch net sein...oder etwa nicht... ;)

Aber egal...wers glaubt, der glaubts und wer nicht, der eben nicht... :schulterzuck:

Und dass nicht immer alles gleich am nächsten Tag passiert...was "unkende" und "quakende" Leute hier schreiben - die die Kristallkugel befragt haben, ist wohl auch nur zu verständlich... :!:

Und warum tu ich mir das an hier immer wieder dieses "Negativimage" einzufahren !? Weil ich eben der Meinung bin, dass es die Leserschaft sehr wohl interessiert... :lehrer:

Die Profis natürlich nicht, den die - sind ja bestens informiert. Oder glauben sie doch auch noch immer an den Weihnachtsmann ... !? :kopfklatsch::haha::haha:

In diesem Sinne alles Gute für die nächsten für alle durchaus interessanten Wochen im Stuwerviertel ... :trost:

die leserschaft macht sich ein bild von denen die des öfteren vorort sind und somit die lage kennen und beurteilen können:daumen:

und sind sicher net an irgendwelchen orakeln interessiert die jemand von sich gibt, der in jedem 2. posting behauptet siebentausend-irgendwas kilometer weit weg zu sein.:kopfklatsch:
is natürlich dadurch alles sehr glaubhaft.:mauer:

die goggln kreisen, die gören stehen, ob du unkst oder net.:hahaha:
alsdann::winke:

is jetzt aber net dei ernst.:shock::shock::shock::shock::shock:

Werde als Cam weiter zur Verfügung stehen, zu den Treffen weiterhin pünktlich erscheinen und natürlich auch zum Emmerich auf einen Spritzer gehen.......allerdings nicht den um 50,- + 10,-.....
Und im Forum ändert sich dadurch sowieso nix.

Werde als Cam weiter zur Verfügung stehen, zu den Treffen weiterhin pünktlich erscheinen und natürlich auch zum Emmerich auf einen Spritzer gehen.......allerdings nicht den um 50,- + 10,-.....
Und im Forum ändert sich dadurch sowieso nix.

na, damit kann ich gut leben, dass heisst weiterhin stuwerleben, nur halt ohne akt, also für dich halt:daumen::mrgreen::mrgreen:

Wie wahr, wie wahr.....auch ich melde mich als Jäger in den wohlverdienten Ruhestand. Meine Frau hat anscheinend eingesehen, daß eine platonische Ehe auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist.......und da ich ja eigentlich monogam bin, werde ich diesen Strohhalm nicht wegschlagen.
I WER NARRISCH!!!!:daumen:

Nori - auch wenn ich noch bei keinem Treffen war ... den Part mit der Keuschheit hatte ich eigentlich mir zugedacht (ich hab ja sogar Gewissenskonflikte wenn ich zum LK Semmerl greife) ....

Andererseits - es gibt so viel nichts zu tun ... dann können auch mehrere quasi ...

hallo!

war gestern am max-winter-platz konnte aber auf Anhieb
nicht herausfinden, welches der "lokale" emmerich ist,
die maedels in der 3-4 tueren hintereinander haben mir
zumindest gestern alle nicht zugesagt.

gruss

geri

hallo!

war gestern am max-winter-platz konnte aber auf Anhieb
nicht herausfinden, welches der "lokale" emmerich ist,
die maedels in der 3-4 tueren hintereinander haben mir
zumindest gestern alle nicht zugesagt.

gruss

geri

Na ja, da warst Du auch nicht bei Emmerich..der ist Stuwerstr.5...

Nori - auch wenn ich noch bei keinem Treffen war ...

den Part mit der Keuschheit hatte ich eigentlich mir zugedacht

(ich hab ja sogar Gewissenskonflikte wenn ich zum LK Semmerl greife) .... ...

Ich weiß ja nicht, was ich noch tun muß..........aber LKS kriegst von mir aus Überzeugung keine.

Wer sagt, daß ich keusch bin? Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich fühle mich halt nur zu einer Frau hingezogen - ideal, wenns die Meine ist. Der Part mit der Keuschheit gehört weiter Dir........

Ich auch, da ich, wenn ich runterschau, immer nur die selbe geometrische Form zu sehen kriege.

Na ja, da warst Du auch nicht bei Emmerich..der ist Stuwerstr.5...

"Sagt ihm Gott nicht zu, so wird ihm auch das Paradies verwehrt bleiben".
Nor.Stg. 24.18

im übrigen hat emmi wenig dezent seine auslage mit nochmehr schüdln verpickt.:roll:
heute is donnerstag, sollte er ja "öffnen".
nur, das wetter is :kotzen: und i mag net hinfahren und äugen.:roll::cool:

ich denk mal nori könnt uns morgen berichten.:p:lol:

Zurück
Oben