Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Was mich betrifft ja, doch viele stört es gar nicht wenn sie sich den 10 er ersparen.
Vorallem bei einem Gebläse.

also, für ein rasches gebläse im auto war ich immer schon zu haben.:daumen::mrgreen:

und wenn dann noch 10 takken im börserl bleiben, macht das bei 2-3 stuwergängen 1 gratisgebläse.:hmm::daumen::haha::haha:

also, für ein rasches gebläse im auto war ich immer schon zu haben.:daumen::mrgreen:

und wenn dann noch 10 takken im börserl bleiben, macht das bei 2-3 stuwergängen 1 gratisgebläse.:hmm::daumen::haha::haha:

Mein erstes und einziges Gebläse im Auto, in der Steppe von BA, hat mir gereicht.

Ist leider nix mehr im Börserl geblieben........

Mein erstes und einziges Gebläse im Auto, in der Steppe von BA, hat mir gereicht.

Ist leider nix mehr im Börserl geblieben........

war es leicht nicht erfüllend?:shock:

defacto bleibt mir auch selten was im börserl, zumal ich gerne für intensive fingerspiele und andre nette dinge den zehner drauflege, aber den kriegt das gör' als motivationsschub und net ein gieriges 10€ hotel.:roll::haha::haha:

will mann den gewöhnlich wohl informierten weiblichen kreisen, die ihre dienste bei emmerich anzubieten geruhten, glauben, so scheint die wiedereröffnung emmerichs in absehbarer zeit mehr denn unwahrscheinlich - der arme alte mann sollte seinen wohlverdienten ruhestand geniessen

will mann den gewöhnlich wohl informierten weiblichen kreisen, die ihre dienste bei emmerich anzubieten geruhten, glauben, so scheint die wiedereröffnung emmerichs in absehbarer zeit mehr denn unwahrscheinlich - der arme alte mann sollte seinen wohlverdienten ruhestand geniessen

Irgendwann wird wohl jeder in die Pension geschickt ... :roll:

der emmi is vital und lugt wie eh und jäh aus seinem kobel.:haha::haha:

JA...ABER...er hat jede Menge Mitarbeiter abgebaut und sogar die JuniorChefin musste den Vice President Posten abgeben, nachdem die Wirtschaftskrise nun auch über den grossen Teich kommend aufs Stuwerviertel übergeschwappt ist und ihre Spuren hinterlässt.

Zusammen mit dem CIA wurde die Wirschaftswunderkraft "Stuwer5" - aber auch durch Ausbleiben der gut zahlenden Busch(en)-Jäger - sogar kurzfristig geschwächt. Ob ers überlebt, steht auf einem anderen Blatt (kann man sogar wörtlich nehmen)...auch wenn der Kapitän wie üblich als letzter das sinkende Schiff verlässt... :cool:

Und wie immer kommt alles aus der Glaskugel und dem Kaffeesud ... :roll:

oder die gaby macht einen zubau.:cool::mrgreen:

Das wären unnötige Ausgaben...die falsche Investition...sie ist auch auf der "Abschussliste"...aber bei den "falschen" Jägern...sagt der Kaffeesud ... oder wars doch die Kristalkugel...weiss nimma... ;)

JA...ABER...er hat jede Menge Mitarbeiter abgebaut und sogar die JuniorChefin musste den Vice President Posten abgeben, nachdem die Wirtschaftskrise nun auch über den grossen Teich kommend aufs Stuwerviertel übergeschwappt ist und ihre Spuren hinterlässt.

Zusammen mit dem CIA wurde die Wirschaftswunderkraft "Stuwer5" - aber auch durch Ausbleiben der gut zahlenden Busch(en)-Jäger - sogar kurzfristig geschwächt. Ob ers überlebt, steht auf einem anderen Blatt (kann man sogar wörtlich nehmen)...auch wenn der Kapitän wie üblich als letzter das sinkende Schiff verlässt... :cool:

Und wie immer kommt alles aus der Glaskugel und dem Kaffeesud ... :roll:

da musst gar net grossartig deinen kaffeesud bemühen.:haha:
denn wirtschaftskrise gibts definitv keine im stuwer.
ganz im gegenteil, gepoppt wird immer.:daumen::mrgreen:
davon zeugen die heerscharen kreisender goggln tag für tag.
gaby is des nächtens überflutet wie logistiker berichtete....

alsdann wo is da eine krise.:fragezeichen::fragezeichen:

der emmi schwächelt halt momentan, aber ich denke wir wissen, dass des an keiner krise liegt.
eher an anderen umtriebigkeiten im stuwer.:cool:

auch die au war heute gut besetzt, wie ich hörte.:roll:
und die gören die derzeit allen widrigkeiten trotzen machen gute münze.:cool:

Das wären unnötige Ausgaben...die falsche Investition...sie ist auch auf der "Abschussliste"...aber bei den "falschen" Jägern...sagt der Kaffeesud ... oder wars doch die Kristalkugel...weiss nimma... ;)

du unkst nur herum, und schwätzt kryptisch, naja GF halt;).:haha::haha:
quaaak.:mrgreen:

ausserdem was machst du dann mit deiner stammkundenkarte von gaby?:shock::cool::mrgreen:

Irgendwann wird wohl jeder in die Pension geschickt ... :roll:

Wie wahr, wie wahr.....auch ich melde mich als Jäger in den wohlverdienten Ruhestand. Meine Frau hat anscheinend eingesehen, daß eine platonische Ehe auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist.......und da ich ja eigentlich monogam bin, werde ich diesen Strohhalm nicht wegschlagen.

Wie wahr, wie wahr.....auch ich melde mich als Jäger in den wohlverdienten Ruhestand. Meine Frau hat anscheinend eingesehen, daß eine platonische Ehe auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist.......und da ich ja eigentlich monogam bin, werde ich diesen Strohhalm nicht wegschlagen.

is jetzt aber net dei ernst.:shock::shock::shock::shock::shock:

Zurück
Oben