- Reaktionen
- 5.013
Könnte stimmen, Monika sagte zu mir, Emmi hat unheimliche Schwierigkeiten mit der Behörde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Weniger Zimmer= mehr in Tiefgaragen, Auto, Hauseinfahrten!... das *Übel* an der Wurzel .... keine Zimmer = weniger Möglichkeiten = weniger Mädls = weniger Freier
Richtig, die schiessen sich selbst ins Knie...das Geschäft ist halt dort auch schon vor Gabi´s und Emmerichs Zeiten gelaufen...aber noch ist es nicht soweit...!Falsch! Weniger Zimmer= mehr in Tiefgaragen, Auto, Hauseinfahrten!
Also mehr Illegalität
Falsch! Weniger Zimmer= mehr in Tiefgaragen, Auto, Hauseinfahrten!
Also mehr Illegalität
Nein Danke, da kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und stell mich in die Au.
Da kann ich mir mich, mit meinem Glück, schon vorstellen - in einem Keller -
...ein offenes haus in der xxx-strasse wo man dieses im keller bewerkstelligen könnte.
viell. ein wenig off-topic: Billy, kannst Dich noch erinnern, in einer Seitengasse zwischen Felber- und Goldschlagstraße gab's vor mehreren Jahren auch mal so einen Keller in einem Fast-Abbruch-Haus, in welchem manche Mädels ihr Gebläse erledigt haben
Wieso, 15 Takken is doch eh in Ordnung.
..........................
karin nuggelte für 15 takken.
irgendwie schäme ich mich heute noch dafür, obwohl längst verjährt.
fast zu spät gepunktet.
hatte schon zitiert.
Auch das haben vor dir schon andere versucht und damit Schiffbruch erlitten...war alles schon da !!!
Auch das haben vor dir schon andere versucht und damit Schiffbruch erlitten...war alles schon da !!!
Kannst Dich an den Wohnwagen erinern, beim Messegelände??
Da gabs dabei eine Preistafel mit den Leistungen ud den Preisen!
blasen 200.-, ficken 300.- dazumal in ÖS...nach einigen Tagen waren die schon wieder weg...eh logo!!
Falsch! Weniger Zimmer= mehr in Tiefgaragen, Auto, Hauseinfahrten!
Also mehr Illegalität
Was mich betrifft ja, doch viele stört es gar nicht wenn sie sich den 10 er ersparen.Der wesentliche Punkt für viele - die *Sauberkeit* und *Gemütlichkeit* eines Zimmers .....
Na ja, und an dem fehlt es leider im Stuwer...man müsste ein halbwegs gutes Hotel in der Nähe dafür gewinnen zu vernünftigen Preisen...EZ im Adlon leider auch nicht mehr das Gelbe vom Ei...!!Weisses Lamm war ich schon lange nicht...aber dort gibt es ja noch Einige....Weintraubengasse und so...??I glaub viel - aber das ned ... schon gar nicht vom Gehegepfleger.
Der wesentliche Punkt für viele - die *Sauberkeit* und *Gemütlichkeit* eines Zimmers .....