Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Wie Nori schon berichtet hat, wir haben am Samstag versucht, etwas aus dem Emmi herauszubekommen - leider erfolglos. Er hat nur Allgemeinfloskeln von sich gegeben, am Ende wußten wir soviel wie zuvor.
Mir schwant Böses ...

... das *Übel* an der Wurzel .... keine Zimmer = weniger Möglichkeiten = weniger Mädls = weniger Freier

... oder aber - wie ein Wanderzirkus ... es wird eben *verlagert*

Falsch! Weniger Zimmer= mehr in Tiefgaragen, Auto, Hauseinfahrten!
Also mehr Illegalität
Richtig, die schiessen sich selbst ins Knie...das Geschäft ist halt dort auch schon vor Gabi´s und Emmerichs Zeiten gelaufen...aber noch ist es nicht soweit...!

Also mehr Illegalität

Da kann ich mir mich, mit meinem Glück, schon vorstellen - in einem Keller - und just zu dieser Stunde findet eine Hausbegehung statt.....und im Keller fangens an..... Nein Danke, da kauf ich mir lieber einen Wohnwagen und stell mich in die Au.

Da kann ich mir mich, mit meinem Glück, schon vorstellen - in einem Keller -

vor etwa 5-6 jahren war ich auf dem heimweg aus dem 1. bezirk, gegen meine sonstigen gepflogenheiten, mit der u1, aus interesse verliess ich diese am praterstern und ging richtung au.
es muss gegen 1930 gewesen sein, winter wars.
als einzige bastion, karin the fisheye vorort:shock:
ich rattig wie die russische armee verhandelte net lange und wollte vom fisheye ein solides gebläse.:haha::haha:
als location meinte sie, sie kenne ein offenes haus in der xxx-strasse wo man dieses im keller bewerkstelligen könnte.:shock::shock::cool:
gesagt getan---wir stiegen ins modrige verlies eines uralt-hauses, ich ließ die hose runter und karin nuggelte für 15 takken.:shock::shock::hmm::haha::haha:
erleichtert fuhr ich heim.:cool:
irgendwie schäme ich mich heute noch dafür, obwohl längst verjährt.:oops::hahaha:

...ein offenes haus in der xxx-strasse wo man dieses im keller bewerkstelligen könnte.

viell. ein wenig off-topic: Billy, kannst Dich noch erinnern, in einer Seitengasse zwischen Felber- und Goldschlagstraße gab's vor mehreren Jahren auch mal so einen Keller in einem Fast-Abbruch-Haus, in welchem manche Mädels ihr Gebläse erledigt haben :)

viell. ein wenig off-topic: Billy, kannst Dich noch erinnern, in einer Seitengasse zwischen Felber- und Goldschlagstraße gab's vor mehreren Jahren auch mal so einen Keller in einem Fast-Abbruch-Haus, in welchem manche Mädels ihr Gebläse erledigt haben :)

aber klar, mein lieber, war relativ unbewohnt.:mrgreen::oops:.:daumen::lol:
genauso, wie vor zig-jahren, der intersport eybl (ämh) grade gebaut wurde und noch baustelle war, hab ich dort eine göre a tergo genommen in einem raum, wo grade der estrich fertig war...:roll::haha::haha::haha:

mann, das waren zeiten:hahaha:

Auch das haben vor dir schon andere versucht und damit Schiffbruch erlitten...war alles schon da !!! ;)

Kannst Dich an den Wohnwagen erinern, beim Messegelände??
Da gabs dabei eine Preistafel mit den Leistungen ud den Preisen!
blasen 200.-, ficken 300.- dazumal in ÖS...nach einigen Tagen waren die schon wieder weg...eh logo!!

Auch das haben vor dir schon andere versucht und damit Schiffbruch erlitten...war alles schon da !!! ;)

Ich würds ja nicht kommerziell betreiben. Den Wohnwagen würd ich als "Mugl-Bugl" bezeichnen und in als souveränes Staatsgebiet erklären. Dann wäre die Au Niemandsland und da ich Schengen nie beitreten werde, brauchen die RB´s immer einen Paß, wenns von der Lassallestraße in die Asstra wollen.

Kannst Dich an den Wohnwagen erinern, beim Messegelände??
Da gabs dabei eine Preistafel mit den Leistungen ud den Preisen!
blasen 200.-, ficken 300.- dazumal in ÖS...nach einigen Tagen waren die schon wieder weg...eh logo!!

Genau den... :daumen:

Also mehr Illegalität

I glaub viel - aber das ned ... schon gar nicht vom Gehegepfleger.

Der wesentliche Punkt für viele - die *Sauberkeit* und *Gemütlichkeit* eines Zimmers .....

I glaub viel - aber das ned ... schon gar nicht vom Gehegepfleger.

Der wesentliche Punkt für viele - die *Sauberkeit* und *Gemütlichkeit* eines Zimmers .....
Na ja, und an dem fehlt es leider im Stuwer...man müsste ein halbwegs gutes Hotel in der Nähe dafür gewinnen zu vernünftigen Preisen...EZ im Adlon leider auch nicht mehr das Gelbe vom Ei...!!Weisses Lamm war ich schon lange nicht...aber dort gibt es ja noch Einige....Weintraubengasse und so...??

Zurück
Oben