Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

hübsch is relativ.
der nori verehrt sie, ich finde ostgören net wirklich prickelnd.
so verschieden is unser bs.:cool::mrgreen:
jedem das seine, mir das meine.;)

Mich hauens auch net grad vom Hocker....Bursche....aber "das meine" ist auch nicht die Welt...in Wirklichkeit gibts schon länger nichts ausserordentlich Begehrenswertes vor Ort...wie man hört...hast also nix versäumt und kannst den Sparstrumpf füllen um im Sommer aus dem Vollen zu schöpfen...um sodann das Füllhorn auszuleeren... :winke:

Mich hauens auch net grad vom Hocker....Bursche....aber "das meine" ist auch nicht die Welt...in Wirklichkeit gibts schon länger nichts ausserordentlich Begehrenswertes vor Ort...wie man hört...hast also nix versäumt und kannst den Sparstrumpf füllen um im Sommer aus dem Vollen zu schöpfen...um sodann das Füllhorn auszuleeren... :winke:

Ihr wißt ja nicht, was Euch entgeht.
Klein-nori ist auf jeden Fall, über den Verlust von Sevi geschockt. Er hängt nur mehr herum und gestern hat er sogar meine Frau angespuckt. Damit hat er seinen Freiläufer verspielt und ich muß ihn den ganzen Tag unter Verschluß halten.
Falls jemand etwas über den Verbleib von Sevi weiß - zweckdienliche Hinweise sehr erwünscht. Klein-(auch Groß-)nori in Not.

Na das Problem ist doch die Eu Richtlinie die die Käfighaltung von Hühnern verbietet!

heute 1930 emmi wieder dicht, alles finster.:shock::hmm:
ob er auch auf kurzarbeit umsteigt.:fragezeichen::roll:

Wie ich heute beim Emmerich vorbei ging, war die Türe offen und nur er saß alleine drinnen.

Ein Kunde ging kurz rein und gleich wieder hinaus.

Das war so zwischen 14 Uhr und 14 Uhr 30.

:winke:

Ich ging letztens nach dem Billa Einkauf hinein, mal sehen, was los ist... Nix war los, aber die Toilette durfte ich benutzen. Aus is mit dem gspritzten!

Ich ging letztens nach dem Billa Einkauf hinein, mal sehen, was los ist... Nix war los, aber die Toilette durfte ich benutzen. Aus is mit dem gspritzten!

da gibt es divergierende prophezeiungen.:lehrer:
laut emmi himself erwartet er neue gören, weiss aber net wann....:shock:

naja, vielleicht hat er sichs ja überlegt.:hmm:
ich denke, man muss das vorort genauer recherchieren.

ohne die genaue Lage zu kennen .... die Geister die gerufen wurden haben alles Aktiviert. Erfüllungsgehilfen gibt es ja genug - von ? bis zum Marktamt

STUWERNEWS

ehemalige Parteizentrale
wg. MIETENRÜCKSTAND bis auf weiteres geschlossen​

STUWERNEWS

Emmerich hat 1 Woche Urlaub

Wahnsinn...da muss es ordentlich Troubles geben...der Emmerich hat noch nie "Urlaub" gemacht...vor allem kann er sich ja mit Monika abwechseln... :hmm:

Also: Wahrscheinlich Probleme a la Gaby vor einem Jahr...MA36 lässt grüssen... :!::!:

Zurück
Oben