B
Gast
(Gelöschter Account)
a view to a kill.Emmi never dies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a view to a kill.Emmi never dies!
Cam3 ist heut noch außer Dienst, aber du hast ja noch 1 und 2, und die TC geht ja auch schon bald als 4er durch!nur, das wetter is und i mag net hinfahren und äugen.
ich denk mal nori könnt uns morgen berichten.
a view to a kill.
eh nicht.
von st helenas löchlein!
im übrigen hat emmi wenig dezent seine auslage mit nochmehr schüdln verpickt
Was sagt Deine Cam über den Emmerich? Nix neues?
Mt 7,7: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
achso Plaudern nennt man das jetzt
Also ab jetzt braucht man definitiv nicht mehr klopfen und fast die gesamte Stammbelegschaft (Sevi und Micky fehlen und somit mein Gewissenskonflikt) ist auch wieder anwesend. Nur macht er ab jetzt immer schon um ca. 20 Uhr dicht. War sehr informativ, diese halbe-Stunden-Plauderei.
...
war lange zeit auf urlaub,hat emmerich noch immer offen?wie ist die situation jetzt?bitte um info.Danke.
hallo Awani,
ja, der Emmerich hat noch (bzw. nach einigen Schließtagen) wieder offen, aber es sind meist keine Mädels mehr drinnen. Die mußt Du jetzt selbst mitbringen -
Wird ja immer besser nimmst da selbst eine mit dann kommen zwei Typen von der Sicherheit und Hilfetruppe und du hast wieder ein Problem.
Ja, damit mußt Du leider rechnen - so geschehen vor ca. 1 1/2 Wochen