Straßenstrich Hat emmerich noch offen???

Hallo Leute,war jemand noch bei emmerich?sind noch mädchen anwesend?wie ist die situation jetzt.

Vielen Dank für infos.

Awani.

Hallo Leute,war jemand noch bei emmerich?sind noch mädchen anwesend?wie ist die situation jetzt.

Aber ja doch.
Nur die Dobermann-Fraktion hütet die beiden Sessel am Tisch. Wenn Du nicht auf Kampf-Blondinen (etwas überwutzelt) stehst, dann mußt Du die Beute selbst erjagen...........

Hallo Noranor,was meinst du?wer ist die kampf-blondinen?sind keine mädchen mehr dort.

Danke.

er meint damit, die einzigen, die gegenwärtig beim emmi anzutreffen sind, sind zwei überwuzelte=ältere Damen (gören kann man in dem alter nimmer sagen:mrgreen:) mit etwas herben gesichtsausdruck und habitus.

solltest du beute wünschen musst du die selber auf der strasse auflesen und mitbringen.:!:

Hallo Noranor,was meinst du?wer ist die kampf-blondinen?sind keine mädchen mehr dort. Danke.

Die sind nicht immer dort, ich hab halt immer das "Glück".
Die glauben, daß wenn der Emmi raus geht, ihnen die Chef-Rolle zufällt. Einmal hab ich beim Billa mit ihm gesprochen und er hat gemeint, ich soll zu ihm rein gehen, er kommt auch gleich. Hab ich gemacht und die Beiden haben doch glatt versucht, mich rauszuschmeißen.....weils noch nicht 10 Uhr war............
So fetz ich mich halt hin und wieder mit den zwei Komikerinnen.

und die Beiden haben doch glatt versucht, mich rauszuschmeißen.....weils noch nicht 10 Uhr war............

na so werdens die ur hack'n machen, bumsen ab 1000.:hahaha:

stell dir das in der au vor, eine göre sagt zu dir: tut leid, is no net 1330, komm später wieder...:haha::haha::haha:

na so werdens die ur hack'n machen, bumsen ab 1000.:hahaha:

stell dir das in der au vor, eine göre sagt zu dir: tut leid, is no net 1330, komm später wieder...:haha::haha::haha:

Die nehmen ihren Job eben noch ernst (alte Schule), :hahaha:

net so wie das unorganisierte Freiwild. :haha:

Die nehmen ihren Job eben noch ernst (alte Schule), :hahaha:
net so wie das unorganisierte Freiwild. :haha:

Ja und ich die sind sogar brandgefährlich.......ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß der Wasserstoff in ihren Haaren waffenfähig ist.........

Ja und ich die sind sogar brandgefährlich.......ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß der Wasserstoff in ihren Haaren waffenfähig ist.........

ja, das drama is das, dass du schon um 1000 vormittags so spitz bist wie die rote armee und beim emmi eindringen willst um deinem drang zu stillen......:shock::mrgreen::haha:

ja, das drama is das, dass du schon um 1000 vormittags so spitz bist wie die rote armee und beim emmi eindringen willst um deinem drang zu stillen......:shock::mrgreen::haha:

Was heißt um 10:00.......mich hauts schon um 4 Uhr Früh über meine drei Beine.......da würdens schauen, die H2O2-Invalidinnen, wenn ich den Emmi um fünf heimsuch.

Hallo Leute,war am samstag beim emmerich,ist nicht mehr lustig rein zu gehen,die habe alle angst von unsere redbull,die haben auch keine licht aufgedreht,und wenn du mit eine madchen rein gehen,mussen sie die zür zusperren,dass ist doch kein business mehr.

Gute Madchen gibt auch nicht mehr drinnen,nur mehr patientinnen.

schönen tag noch.

Hallo Leute,war am samstag beim emmerich,ist nicht mehr lustig rein zu gehen,die habe alle angst von unsere redbull,die haben auch keine licht aufgedreht,und wenn du mit eine madchen rein gehen,mussen sie die zür zusperren,dass ist doch kein business mehr.

Gute Madchen gibt auch nicht mehr drinnen,nur mehr patientinnen.

die habe alle angst von unsere redbull

Aber geh, ist alles halb so heiß, wie es gegessen wird.......business as usual.....wenn ich mit dem Mädel drin bin, kann er auch zehn Stunden zusperren, hab ich kein Problem damit.......

Hat der Emmi jetzt auch schon eine Praxis?.....Gyn?.....braucht er noch Personal?.......ein wenig Zeit könnt ich noch aufbringen..........

Alle???? Die halten wohl "Kottan ermittelt" auch für eine Doku-Soap.....aber irgendwie sind die Stuwer-RB´s eh so drauf......
Falls es Dich tröstet......EINER hat keine Angst!

... immer wennst am Zug bist ist kein *Turm* da und nur midn klan Bauern kann da King ned die Dame ...

Habe gestern kurz den Emmi besucht. Nur ein Girlie aus BG anwesend. Trotzdem noch immer ein guter Anpaufpunkt, da Emmerich über die meisten BS Beschied weiss und laufend welche vorbeiflanieren oder mit Kurzzeitfreund eintreffen. Preis-Leistung für Quickie im Stuwer noch immer sehr gut. Alles Gute Emmerich!

Hallo Kinder,

Was gibt neue wieder bei emmerich,gibt jetzt genug mädchen drinnen?oder ist alles noch wie immer.

vielen dank für eure antworten.

lg,

Awani

Hallo Kinder,

Was gibt neue wieder bei emmerich,gibt jetzt genug mädchen drinnen?oder ist alles noch wie immer.

vielen dank für eure antworten.

lg,

Awani

Mach erst den Kindergarten fertig - (oder hast es mit Kindern gern, dann gehörst auch nicht in das Forum) geh zur Schule und lern Schreiben, dann beteilige Dich wieder am Forum. :mauer::kopfklatsch:

Zurück
Oben