A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,war jemand noch bei emmerich?sind noch mädchen anwesend?wie ist die situation jetzt.
Vielen Dank für infos.
Awani.
Vielen Dank für infos.
Awani.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute,war jemand noch bei emmerich?sind noch mädchen anwesend?wie ist die situation jetzt.
Hallo Noranor,was meinst du?wer ist die kampf-blondinen?sind keine mädchen mehr dort. Danke.
und die Beiden haben doch glatt versucht, mich rauszuschmeißen.....weils noch nicht 10 Uhr war............
na so werdens die ur hack'n machen, bumsen ab 1000.
stell dir das in der au vor, eine göre sagt zu dir: tut leid, is no net 1330, komm später wieder...
Die nehmen ihren Job eben noch ernst (alte Schule),
net so wie das unorganisierte Freiwild.
Ja und ich die sind sogar brandgefährlich.......ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß der Wasserstoff in ihren Haaren waffenfähig ist.........
ja, das drama is das, dass du schon um 1000 vormittags so spitz bist wie die rote armee und beim emmi eindringen willst um deinem drang zu stillen......
Was heißt um 10:00.......mich hauts schon um 4 Uhr Früh über meine drei Beine.......da würdens schauen, die H2O2-Invalidinnen, wenn ich den Emmi um fünf heimsuch.
da bist aber 100% vor einer razzia gefeit.
Hallo Leute,war am samstag beim emmerich,ist nicht mehr lustig rein zu gehen,die habe alle angst von unsere redbull,die haben auch keine licht aufgedreht,und wenn du mit eine madchen rein gehen,mussen sie die zür zusperren,dass ist doch kein business mehr.
Gute Madchen gibt auch nicht mehr drinnen,nur mehr patientinnen.
die habe alle angst von unsere redbull
.....wenn ich mit dem Mädel drin bin, kann er auch zehn Stunden zusperren, hab ich kein Problem damit.......
den tee oder des kraut zeigst ma aber mit dem du 10 stunden kannst...........................
Hallo Kinder,
Was gibt neue wieder bei emmerich,gibt jetzt genug mädchen drinnen?oder ist alles noch wie immer.
vielen dank für eure antworten.
lg,
Awani