Hat jemand erfahrung mit Mönchspfeffer?

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.090
Gibts hier jemanden der mit Mönchspfeffer erfahrung hat bzw.der es dazu nutzt seine libido damit zu kontrollieren.
Wirkt es wirklich beim Mann?
Angeblich niedrig dosiert erhöht es die libido, bei hoher dosierung wird die libido gesenkt.
Wer weiß da was genaueres drüber?

Dafür hat es aber ordentlich Nebenwirkungen die nicht zu vernachlässigen sind.

Ich hab mir ein paar Berichte und Meinungen durch gelesen, würde mich ohne ärztliche Begleitung nicht drüber trauen.
Bin aber ich, da sowieso ein kleiner Feigling

Es gibt Mönchspfeffer in verschiedenen Formen - ich habe nur Erfarhung mit der flüssigen Variante in Form von Öl.
Primär kann man damit seine Hormone bzw. seine Zyklus regulieren - dafür ist es ganz praktisch.
Durch diese Wirkung, kann es sich unter Umständen auch auf die Libido auswirken.

Öl kannst du zum Beispiel auf deine Handgelenke tropen (nur wenig!) und verreiben - so nimmt es der Körper recht schnell auf.

Wie es beim Mann wirkt kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde mich da an deiner Stelle anständig beraten lassen - welche Dosis für dich passend ist, hängt ja mit vielen Faktoren zusammen.

Es gibt Mönchspfeffer in verschiedenen Formen - ich habe nur Erfarhung mit der flüssigen Variante in Form von Öl.
Primär kann man damit seine Hormone bzw. seine Zyklus regulieren - dafür ist es ganz praktisch.
Durch diese Wirkung, kann es sich unter Umständen auch auf die Libido auswirken.

Öl kannst du zum Beispiel auf deine Handgelenke tropen (nur wenig!) und verreiben - so nimmt es der Körper recht schnell auf.

Wie es beim Mann wirkt kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde mich da an deiner Stelle anständig beraten lassen - welche Dosis für dich passend ist, hängt ja mit vielen Faktoren zusammen.
Ah was, ist ja nur ein Heilkraut, gib ihm volle Dröhnung......

:ironie:zur Sicherheit

Die Julia Haut mich auf dem kopf, du wilst mich als Versuchs Kaninchen :(

Ich vermisse die alten Zeiten wo die Frau an dem Herd angekettet war....:undweg:
Ausser dem wohnst zu weit :unsicher:
In den Bergen

Nö sonst bin ich schneller als du...
Und das mit dem rufen ERSTER ERSTER! Und Freundentanz Hab mir schon abgewöhnt:rofl:

Zurück
Oben