Hat jemand erfahrungen mit Doppel Vaginal?

Wie kommst Du auf Schlabberxxx ? Bis jetzt ist es nicht der Fall, bin immernoch schön eng. Zwei Rießen wollte ich sowieso nicht spüren, möchte ich generell nicht. Meines Mäneckens 17-18 reichen mir völlig und mir ist es lieber der zweite ist eher kleiner. Das meiste am Sex spielt sich eh im Kopf ab, oder sagen wir die Mischung zwischen Psyche und Physis muss einfach stimmen. Einen Dreier wollte ich auch nicht jeden Tag haben. Das ist etwas was sich seltener ergibt, dann it es aber umso schöner und aufregender.

Was meinst Du wie das aussehen würde bei Frauen nach der Gebuhrt Ihres Kindes? Da labbert sich auch nichts aus, auch wenn es diverse Witze darüber gibt....wie ein Wiener Würstchen (Wienerle) in den Hausgang werfen und so...hihi.....alles Aberglaube wo nichts dran ist. Das ist wie bei Euch Männern, entweder ist MANN da groß, klein, dünner, dicker ausgestattet. Entweder mat hat eine enge Pu..y oder nicht. Oder bekommst Du vom zuvielen Apfelessen auch einen zu großen Mund?? *grins*

Sex, der nur im Kopf stattfindet ist genauso schlecht, wie Sex nur rein körperlich. Auf den Mix und die Dosis kommt es an :anspritzen:

ich mag fast alles pussys, nur die mit der ähnlichkeit von truthähnen find ich etwas eklig.

am liebsten ne enge, mit kleinen lippen ^^

LOL, Truthan, da fällt mir der Witz ein wo die Oma zum Fritzle sagt: Du Fritzle ich alte Frau kann mich nicht mehr so bücken, tu der Oma doch mal das Zäpfchen rein. Das Fritzle bückt sich, schaut nach unten, wieder nach oben und sagt dann zur Oma: "Du Oma wo rein, da wo es braun aussenrum ist, oder da wo der truthan rausguckt! :mrgreen:

@lalaieku,

dann würde Dir die Mu...i ja sehr gut gefallen..hihi . makellos würde ich mal sagen :daumen:

War das Thema nicht Doppelvaginal? Und jetzt sind wir bei Muschis, die Truthähnen ähneln? Vielleicht sind ja nur die geeignet für Doppelvaginal? :fragezeichen:
Na im Ernst, ich denke, das hat nichts mit ausgeleiert zu tun. Den Vergleich mit dem Mund und dem Apfel fand ich ich übrigens gar nicht schlecht.
Für mich ist das Ganze eher eine erotische Fantasie (viele Grüße an Sade) , das mit dem Dildo dazustecken tut es auch. Allerdings wird es wiederum nicht viele Männer geben, die einem diese Geschichte erzählen. Denke ich...
So wirklich viel gesagt habe ich nun nicht.... :roll:

@Roxane,

mit einem Dildo fing es mal an, war der erste versuch, aber ein echter dazu ist doch was anderes. Regt mehr an, egal ob im Kopf oder weiter Unten....zumal der im Gegensatz zum Gimmidödel sich von alleine bewegt und dann auch abspritzt...hihi.

<<Allerdings wird es wiederum nicht viele Männer geben, die einem diese Geschichte erzählen. Denke ich...>> Was Genau meinst Du damit, stehe auf´m Schlauch.

damit war samirah gemeint, wenn Du mal ein wenig weiter oben schaust zu ihrem Posting. Und es mag sein, daß ein echter mehr Spaß macht, aber ich denke, es gibt einige sehr wenige Fantasien, die für mich eine schöne Fantasie bleiben (sollen)...

@Roxane,

sorry, hab´s anhand deines post nicht rauslesen können. vielleicht wegen dem bezug zum apfel und pute. denke Du kannst recht haben, dass es manchmal von vorteil sein kann, wenn manches eine phantasie bleibt. wir sind keine profis was das angeht, daher waren die wenige male bislang aber gut und nicht zum bereuhen. ohne ein gewisses vertrauensverhältnis wäre das nie passiert.

Zurück
Oben