- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Naja wenn Du jetzt noch keinen hast, dann besteht Hoffnung auf himmlischen SexIst mir durch den kopf gegangen wollte mal fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn Du jetzt noch keinen hast, dann besteht Hoffnung auf himmlischen SexIst mir durch den kopf gegangen wollte mal fragen
hast du schon mal einen toten nach dem krematorium gesehen, in der urne???ßß glaubst du staub kann auch sex haben..... hahahahaUnd wer beweist, dass diese Vorstellung jetzt die Richtige ist? Ich mein was wenn Dein Gehirn sich grad bei seiner Vorstellung irrt, dass es wenn es verfault aufhört zu sein? Nur weil es materiell verfault ist? Mir hat mal wer gesagt: das Denken ist selbst ein materieller Vorgang. Also entstammt dem Hirn, Hirnströme... alles klar. Nur, es kam auch der Satz: Du bist aber nicht der Denker. Du (Dein Geist) nutzt den Denker, das Hirn, den Körper. Also wer kann also behaupten, dass Du nur die Summe dessen bist, was Du denkst. Wer kann beweisen dass Du auch ohne Hirn bist oder existieren kannst (ich mein viele beweisen es täglich, aber das mein ich nicht)...
Eine Vorstellung ist so gut wie die andere. Als "Falsch" kanns keiner bewerten, weil er auch das "richtig" nicht beweisen kann.
Von daher: was nachher is ... werma sehen wenns soweit is. Vorher is jeder der richtig/falsch sagt a Besserwisser ohne Ahnung, aber ana mit konkreten Vorstellung. Ned mehr. Und die kann ja jeder haben...
hast du schon mal einen toten nach dem krematorium gesehen, in der urne???ßß glaubst du staub kann auch sex haben..... hahahaha
wenn die gehirnströme ausgehen ist der laib einfach tothast du schon mal einen toten nach dem krematorium gesehen, in der urne???ßß glaubst du staub kann auch sex haben..... hahahaha
Ich hab ja nicht vom Sex gesprochen in meinen Zeilen nur von der Sinnlosigkeit von "Vorstellungen" und dem Prädikat "falsch"....oder das lustig machen, weil man seine eigene Vorstellung so toll richtig findet.
"Glaubst Du staub..." ... was ändert es, woran ich glaub. Oder Du.
Keiner weiss es. Nur weil sichs einer vorstellen kann, der andere nicht... haben beiden doch nur Vorstellungen. Und keine Ahnung, oder einen Beweis.
Schlussfolgerungen auf Basis von dem was Du siehst sind ja schön. Aber was sagt das Gedachte denn aus? Du GLAUBST was. Du glaubst deinem Hirn, den Augen, dem bisserl Verstand das ma zu haben glaubt. Und ein anderer glaubt trotzdem was anderes.
Von daher: sinnlos was wir beide glauben. Egal ob Du Deins als richtig siehst, und anderes als lachhaft oder falsch. Es ist bedeutungslos. Auch was Du denkst. Oder ich, oder sonstwer (insbesondere bzgl. "Jenseits"). Gedanken sind eine Art Abfall oder Nebenprodukt der Existenz, nicht die Grundlage
(auch eine Vorstellung, eine Idee, und bedeutungslos in der Tragweite)
das jenseits gibt es leider auch nicht.. solche blödheiten haben nur die ganzen religionssbrüder erfunden. keine wissenschaft hat bis jetzt nachgewiesen dass es sowas wie das jenseits geben könnte.........................wenn die gehirnströme ausgehen ist der laib einfach tot
wenn die gehirnströme ausgehen ist der laib einfach tot
das jenseits gibt es leider auch nicht.. solche blödheiten haben nur die ganzen religionssbrüder erfunden. keine wissenschaft hat bis jetzt nachgewiesen dass es sowas wie das jenseits geben könnte.........................
ja, du hast ja recht. jeder sieht das anders.Wenn das Deine Wahrheit ist, ist das gut so für dich.
Ich seh das anders
Und damit neigt sich die Diskussion dem Ende zu.
ja, du hast ja recht. jeder sieht das anders.
..relativ fett das gemisch... ?Böse Zungen behaupten, dort wird im Fliegen gefickt!
WD40?..relativ fett das gemisch... ?