Hat man eigentlich sex in jenseits ?

Ähm was hat Gott mit Jenseits zu tun?
Jenseits ist doch nur ein Bewusstseinszustand der nicht von dieser Welt hier ist.
Also ich mag es, wenn jeder für sich selbst entscheidet, ob es einen Gott gibt oder nicht.
Doch was war vor Deiner Geburt? Wieso hast Du jetzt überhaupt ein Bewusstsein?
Mir ist klar, dass ich auf diese Frage keine vernünftige Antwort bekomme.
Doch von nix kommt nix ; Das ist die primitive Logik, wenn Du sagst ohne Gott kein Jenseits.
Ich persönlich benötige keinen Gott um eine Jenseits-Vorstellung zu haben.
Ist deine Sache, woran du glaubst. Ich glaub weder an Gott noch ans "Jenseits". Für mich gehört das zusammen.

Ist deine Sache, woran du glaubst. Ich glaub weder an Gott noch ans "Jenseits". Für mich gehört das zusammen.
Ich glaube weder an Gott noch ans Jenseits.
Doch beides sind ganz verschiedene Ding und die Existenz des Einen ist nicht an die Existenz des Anderen geknüpft.
Ich vermute mal für Dich ist nach dem Tod alles schwarz, also auch ohne Sex.

Es ist nicht möglich das es irgendetwas gibt!
Es ist aber auch nicht möglich das es nichts gibt!
In unserer begrenzten Vorstellung verfallen wird der Illusion wir seien der Körper.
Doch wenn man Materie untersucht findet man immer weniger je intensiver man schaut.
Ist alles dann alles nur Geist? Doch dieser Geist ist dann unzerstörbar.
Weil er nicht geboren wurde kann er auch nicht sterben.
Und frage dich mal woher das Bewusstsein kommt. Dann beantwortet das auch die Frage von einem Danach.

ws gibt kein jenseits. wenn deine gehirnströme aussetzen bist du einfach tot. du verfaulst wirst zu asche oder die würmer fressen deinen körper. alles andere sind falsche vorstellungen.
Du hast absolut Recht. Es kann kein Jenseits geben.
Doch es kann auch kein Diesseits geben!
Und weil dies so ist, gibt es keine Zukunft und keine Vergangenheit.
Nur eine unendlich kleine Gegenwart.
Doch es gibt auch eine Unschärfe, weil sonst würde es ja etwas wie einen Punkt geben.

Eines Tages stirbt ein Mann und findet sich in der Hölle wieder. Wie er so in der Verzweiflung durch die Hölle wandelte, trifft er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"

Mann: "Aber klar doch ..."

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Rauchst du?"

Mann: "Liebend gerne."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."

Mann: "Super."

Teufel: "Ich wette du spielst gern."

Mann: "Leidenschaftlich."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen - Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."

Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."

Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"

ws gibt kein jenseits. wenn deine gehirnströme aussetzen bist du einfach tot. du verfaulst wirst zu asche oder die würmer fressen deinen körper. alles andere sind falsche vorstellungen.

Und wer beweist, dass diese Vorstellung jetzt die Richtige ist? Ich mein was wenn Dein Gehirn sich grad bei seiner Vorstellung irrt, dass es wenn es verfault aufhört zu sein? Nur weil es materiell verfault ist? Mir hat mal wer gesagt: das Denken ist selbst ein materieller Vorgang. Also entstammt dem Hirn, Hirnströme... alles klar. Nur, es kam auch der Satz: Du bist aber nicht der Denker. Du (Dein Geist) nutzt den Denker, das Hirn, den Körper. Also wer kann also behaupten, dass Du nur die Summe dessen bist, was Du denkst. Wer kann beweisen dass Du auch ohne Hirn bist oder existieren kannst (ich mein viele beweisen es täglich, aber das mein ich nicht)...

Eine Vorstellung ist so gut wie die andere. Als "Falsch" kanns keiner bewerten, weil er auch das "richtig" nicht beweisen kann.
Von daher: was nachher is ... werma sehen wenns soweit is. Vorher is jeder der richtig/falsch sagt a Besserwisser ohne Ahnung, aber ana mit konkreten Vorstellung. Ned mehr. Und die kann ja jeder haben...

Zurück
Oben