- Reaktionen
- 32.314
- Checks
- 24
Sorry das mir der Sünde habe ich nie kapiert.Blas femi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry das mir der Sünde habe ich nie kapiert.Blas femi....
....und jetz fussballschiedsrichterin.....ohne krendkenntnis.. oder kasnudel.... ...Ich kann mich erinnern, ich war bäuerin in ägypten, römische bürgerin, burgfräulein und königin. Aber wo, das weiss ich nicht mehr...
und als Mann bist du nie reinkarniert?Ich kann mich erinnern, ich war bäuerin in ägypten, römische bürgerin, burgfräulein und königin. Aber wo, das weiss ich nicht mehr...
Bin mir sicher, dass als mann auch, an die inkarnationen kann ich mich nur nicht erinnern. Ich bin ja in den mrd jahren sicher nicht nur 4x inkarniert...und als Mann bist du nie reinkarniert?
.das ist traurig...sehr einseitig deine Wahrnehmung, oder..
ok, also eine junge Seele du bist...Ich bin ja in den mrd jahren sicher nicht nur 4x inkarniert...
Ganz jung, teenager...ok, also eine junge Seele du bist...
aus der Null Dimension, nach der Auflösung...Allerdings weiss ich nicht, woher die sog. jungen Seelen kommen, aus der 9. Dimension?
Was für auflösung?aus der Null Dimension, nach der Auflösung...
..die 10te Dimension....tjaWas für auflösung?
dort ist die Vollkommenheit ....eventuell,...wahrscheinlich...aus der 9. Dimension?
Die einheit mit allem, was ist, meinst du...ja, das musst selbst herausfinden, wo genau...dort ist die Vollkommenheit ....eventuell,...wahrscheinlich...
Die einheit mit allem
Schade, keinen Zumpferln mehrNein, wir kommen nicht alle ins paradies. Es kommen sogar nur recht wenige jns paradies.
Und ja, in der 5. Dimension, paradies, ist sex noch möglich. In den oberen dimensionen gibts dann nur noch seelenverschmelzungen, weil man ja keinen körper mehr hat und nur noch Energie ist.
...nehmt weniger ernst, ...... nehmt weniger.
13aus der Null Dimension, nach der Auflösung...
..die 10 ist womöglich die Auflösung und die Loslassung von Allem.
und die 11ist dann die Genesis. nehme ich mal an, ...bloß so...
Ernst nehm isch ned....nehmt weniger ernst, ...
Das mit den mehr als 4 Dimensionen nervt mich schon ungemein.
Ich kenne nur 4!!
Würden es mehr sein dann würde es Subraum-Effekte geben wie beiMinkowski-Raum – Wikipedia
de.wikipedia.org
Raumschiff Enterprise.
Doch es wurden nirgendswo Quellen und Senken im Universum gesichtet.
Wirkliche Senken sind schwarze Löcher. Doch da hört jegliche Existenz unsere Materie auf.
Auch der Raum ist nicht mehr definiert. OK wenn Du durch eine schwarzes Loch reisen könntest,
würdest Du vermutlich in einem anderen Universum landen.
Doch das hat nichts mit 5 Dimensionen zu tun.
Reisen durch ein Wurmloch spielen sich komplett in den 4 bekannten Dimensionen ab.
Auch ein Warp-Antrieb ist theoretisch möglich. Jedoch nicht praktisch.
..a Schmarn, in meinem Galaxie Haufen Universum gits des ned...