Hat man eigentlich sex in jenseits ?

Ich hab lieber Sex im Diesseits ... Das jenseits erscheint mir als recht fade Angelegenheit. Dann doch lieber die Hölle, da darf man rumsauen, rumvögeln, böse sein, sadistisch und ein wenig grauslich. Solange es Rotwein gibt, fühl ich mich zu Haus. Himmel ist was für Leute, die nicht richtig gelebt haben. Die dürfen gern die Ewigkeit im grellen Licht verbringen. Ich hatte schon immer ein Faible fürs Lagerfeuer ...

Ich hab lieber Sex im Diesseits ... Das jenseits erscheint mir als recht fade Angelegenheit. Dann doch lieber die Hölle, da darf man rumsauen, rumvögeln, böse sein, sadistisch und ein wenig grauslich. Solange es Rotwein gibt, fühl ich mich zu Haus. Himmel ist was für Leute, die nicht richtig gelebt haben. Die dürfen gern die Ewigkeit im grellen Licht verbringen. Ich hatte schon immer ein Faible fürs Lagerfeuer ...

In der Hölle gibt's nur Kamillentee und Volksmusik - sonst wär's ja ned die Hölle. :penguin:

es gibt 9, über die 10 und 11 lässt sich diskutieren.:lalala:
gott ist nur ein Hilfskostrunkt , bis man kapiert ,daß man für Alles selbst verantwortlich ist.
Es kann nichts geben außerhalb von Einem. Doch man selbst ist auch nur eine Illusion.
Deswegen sage ich gerne, nur die Vergänglichkeit ist real. Denn ohne die würden wir nichts erleben können.
Deswegen kann es auch kein absolutes Nichts geben.

Nachdem Sex (dieser Tabubruch biblischen Ausmaßes), der Überlieferung nach, die Ursache für unseren Rausschmiss aus dem Paradies war, wäre es sehr unklug, eben wieder dort angekommen, danach zu fragen! Nur so als Tipp! ;)

In der Hölle gibt's nur Kamillentee und Volksmusik - sonst wär's ja ned die Hölle. :penguin:
So in etwa?

Heino - Schwarz blüht der Enzian - YouTube

Ja stimmt, die, die sich erinnern können.

Sagen wir mal so- ich bin nach einem Nahtoderlebnis durchaus offen für Wiedergeburt etc- zumal mein Vater exakt das gleiche, er war ebenfalls klinisch tot- erlebt hat.

Aber warum waren alle, die sich erinnern, Hexen, weise Frauen oder Prinzessinnen? Ich hab noch keine Geschichte von einer Stallmagd gelesen....

Ich denke, da ist häufig nicht religiöser, sondern monetärer Eifer der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Sex (dieser Tabubruch biblischen Ausmaßes), der Überlieferung nach, die Ursache für unseren Rausschmiss aus dem Paradies war, wäre es sehr unklug, eben wieder dort angekommen, danach zu fragen! Nur so als Tipp! ;)
Ich dachte es wäre die Vegetarier die den Apfel gegessen haben. :unsure:

Naja... der Teufel steckt bekanntlich im Detail. 😏
Kommt jemand runter, der Kamillentee liebt und Florian Silbereisen mag...
... für DEN gibt's dann selbstverständlich Glühwein aus dem Tetrapack und Hardcore - Techno. 😎👍
...und a schaufel koks...das heiss wird....grass zum unterratzen....stutenmilch(3loch)... gegan durscht....is schlimmer als heimweh...

So in etwa?

Heino - Schwarz blüht der Enzian - YouTube

Sagen wir mal so- ich bin nach einem Nahtoderlebnis durchaus offen für Wiedergeburt etc- zumal mein Vater exakt das gleiche, er war ebenfalls klinisch tot- erlebt hat.

Aber warum waren alle, die sich erinnern, Hexen, weise Frauen oder Prinzessinnen? Ich hab noch keine Geschichte von einer Stallmagt gelesen....

Ich denke, da ist häufig nicht religiöser, sondern monetärer Eifer der Grund.
Ich kann mich erinnern, ich war bäuerin in ägypten, römische bürgerin, burgfräulein und königin. Aber wo, das weiss ich nicht mehr...

Zurück
Oben