B
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann lass uns mal in Kontakt bleiben..Natürlich hat man Sex im Jenseits. Sonst wär ja Sterben echt blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann lass uns mal in Kontakt bleiben..Natürlich hat man Sex im Jenseits. Sonst wär ja Sterben echt blöd.
Ich hab niemanden auf igno, wenn, dann igno ich von hand......dachte du hasst mich auf igno........
Wenns so Engstirnig und Brüde san wie unsere großen Religionen, dann sicher nichtIm himmel gibts alles genauso auch, nur halt mit Liebe...
Mal ernst: Kommst nur in den Himmel, wenn du Jesus als Herrn anerkennst.Und ob es da Sex gibt, davon steht nichts in der Bibel.
Ähm was hat Gott mit Jenseits zu tun?Da es keinen Gott gibt, gibts auch kein Jenseits. Also nein.
Hier gibt es keine Liebe???Im himmel gibts alles genauso auch, nur halt mit Liebe...
Nun ja, wenn man mal soweit ist, die Enge Vorstellung von einem Selbst, mal loslassen zu können.Papst Johannes Paul der II lehrte in seiner Theologie des Leibes, dass man im Jenseits im ewigen Orgasmus lebe.
lass es uns versuchenKann man einen Troll füttern bis er platzt?![]()
Er meinte, der Orgasmus sei das schönste und intensivste Gefühl zu dem der Mensch fähig sei und daher ein Vorgeschmack auf das Paradies.Nun ja, wenn man mal soweit ist, die Enge Vorstellung von einem Selbst, mal loslassen zu können.
Dann gibt es Zustände die viel freudvoller sind als jeder Orgasmus.
Im Jenseits haben nur noch Frauen Sex, Männer sehen sich ihr leblos baumelndes Ding an und weinen fürchterlich