Hat man eigentlich sex in jenseits ?

Ist mir durch den kopf gegangen wollte mal fragen
Nekrophilie ist in Österreich verboten.

Dementsprechend ist das wohl unwahrscheinlich dass genau du der Glückliche bist der von den 2-3 Nekros in Österreich ausgegraben wird. Vielleicht kannst du aber schon zu Lebzeiten irgendwen finden, Kontakt herstellen und nach deinem Ableben in seiner Kühltruhe landen. Dann könnte das hinhauen.

Warum man das wollen sollte erschließt sich mir aber nicht :schulterzuck:

ja natürlich.....ich glaub das man nennt dann Zoophilie.......wenn sich die Würmer in / an deinem Hirn befriedigen........... :lalala:

Hier waren doch sicherlich doppelseitig betröpfelte Pappen am Werk. 🤣 Auf solche Fragen kann man doch nur kommen wenn man voll auf Sendung ist.

Ich bevorzuge bei Zeiten einfach tot zu sein. :)

Somit keine jenseitig sexuellen Pläne vorhanden.

De Froag tat sich nur stellen wenn man nachm Tod wieder ein sterbliches Wesen ist, welches von Reproduktion abhängig ist.

Für jene die an Himmel/Hölle glauben, Ficken gibts nur in der Hölle :mrgreen:

Nein, wir kommen nicht alle ins paradies. Es kommen sogar nur recht wenige jns paradies.
Und ja, in der 5. Dimension, paradies, ist sex noch möglich. In den oberen dimensionen gibts dann nur noch seelenverschmelzungen, weil man ja keinen körper mehr hat und nur noch Energie ist.
...ich hätte noch a pakl sternspritzer von letzter wein Nacht......

Nein, wir kommen nicht alle ins paradies. Es kommen sogar nur recht wenige jns paradies.
Und ja, in der 5. Dimension, paradies, ist sex noch möglich. In den oberen dimensionen gibts dann nur noch seelenverschmelzungen, weil man ja keinen körper mehr hat und nur noch Energie ist.
God Zammit....
Du musst einem auch alles kaputt machen...
Ich will die Menschen als hausgeist terrorisieren 🙃

Ist das JENSEITS ein Swinger Club dann kann man davon ausgehen, allerdings gerade eben nicht da dort ja kein betrieb erlaubt ist

Ist mir durch den kopf gegangen wollte mal fragen
Hat man eigentlich sex in jenseits ?
Sagen wir es mal so. Wenn Du zu einem Blind Date gehst und tatsächlich so aussiehst wie auf deinem Avatar dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Du zumindest das Jenseits schnell kennenlernst. Ob dort gevögelt wird kann ich (noch) nicht beantworten :)

Tja, die Frage, ob es überhaupt ein Danach gibt und wenn ja, wie das aussieht, hat die Menschheit seit ihrer Existenz beschäftigt und wird das in alle Ewigkeit tun. Falls noch was kommt, hoff ich doch stark, dass es dort auch sexuell zur Sache geht :cool:

Zurück
Oben