E
Gast
(Gelöschter Account)
I a...Ernst nehm isch ned.
Bin ne olle Hete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I a...Ernst nehm isch ned.
Bin ne olle Hete.
Is das dein voller ernst.......nehmt weniger ernst, ...
.....11...im fussball...und seiner aura....?
In meinem schon.....a Schmarn, in meinem Galaxie Haufen Universum gits des ned...
Ist das jetz ernst astral sex oder sex im astra...auch ka herz...mnm nachIn meinem schon...
In der Hölle gibt's nur Kamillentee und Volksmusik - sonst wär's ja ned die Hölle.
Acha,...dann lieber von hinten?ich hoffe nicht, dass der schass von vorne losgeht....
Wo san meine sternspritzer?Ist das jetz ernst astral sex oder sex im astra...auch ka herz...mnm nach
...schau mir in die Augen???Wo san meine sternspritzer?
Nit des theater wieder......schau mir in die Augen???
Schade, keinen Zumpferln mehr
....que che? Wer macht den schmäh?Nit des theater wieder...
Zu viel wut gesehn?....que che? Wer macht den schmäh?
wo findest denn sonst die Wunderkerzen...+Nit des theater wieder...
Nun wenn ich Sex habe vergesse ich eh alle Dimensionen, bin dann eh in einer anderen Dimension.Jetzt sei net so unromantisch, wenn es um was so romantisches wie Sex im Jenseits geht
Ich bin jetzt gar nicht so entsetzt, nur etwas verwundert...
Hätte doch des Anhang anzeigen 8430257- Taferl aufstellen solln..was meinst damit ? ich tu ned gerne rätseln...
soviel du aufstellen willst, ich gneiß den zusammenhang nicht....Hätte doch des Anhang anzeigen 8430257- Taferl aufstellen solln..