D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bis jetzt habe ich keine Ratschläge gelesen. Nur die Frage, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.ch finde, solche Themen gehören endlich gesperrt wenn es um Ratschläge zur Wahl/Dosierung/etc von Medikamenten geht.
Das haben die, die das Medikament entwickelt haben gewusst. Davon könnt ihr ausgehen.Wofür soll das denn verwendet werden? Ihr wisst schon, was es bedeutet wenn ihr euer Serotonin im Gehirn durch Medis beeinflusst?
Deswegen muss man sich ja nicht alles rein hauen auch wenn es das Produkt gibtDas haben die, die das Medikament entwickelt haben gewusst. Davon könnt ihr ausgehen.
Potenzprobleme: Diese Mittel können helfen
Bringt des Mannes bestes Stück nicht mehr die volle Leistung, können Potenzmittel nachhelfen. Das Angebot im Internet ist riesig. Vieles aber ist riskant,...www.test.de
Dapoxetin|Priligy®|81|2009 | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Priligy®, STOFFGRUPPE: 81 Urologika und Mittel zur Behandlung der Hyperkaliämie und Hyperphosphatämie, WIRKSTOFF: Dapoxetin, HERSTELLER: Janssen-Cilag, DARREICHUNGSFORM: 30 mg Filmtabletten, 60 mg Filmtablettenwww.pharmazeutische-zeitung.de
Wo steht dass man es sich reinhauen MUSS?Deswegen muss man sich ja nicht alles rein hauen auch wenn es das Produkt gibt
Es gibt Salbalan fürs Tätowieren?Emla wird ja auch beim tätowieren verwendet. Wirkt halt erst gscheid wenn es in den blutkreislauf kommt.
keine ahnung was das mit sex zu tun haben soll. Ich hoff ihr schmierts euch sowas nicht am schwanz.
Okay ich bin grad ziemlich verwirrt, was du mir sagen willst? Hier wurde nach dem Medikament gefragt und ich habe davor gewarnt leichtfertig Serotoninaufnahmehemmer zu nehmen....Wo steht dass man es sich reinhauen MUSS?
Im Gegenteil, berichten doch alle die damit Erfahrung haben von erheblichen Nebenwirkungen.
Das habe ich gemerkt.Okay ich bin grad ziemlich verwirrt,
Na SICHER, hallo?Es gibt Salbalan fürs Tätowieren?
Geil
Tja ... dann darfst nit nadeln lassenNa SICHER, hallo?
Ich würd sonst sterben. Klatsch drauf das zeug was sich mitn blut mischt
deppTja ... dann darfst nit nadeln lassen
*russischendialektan*
Creme of the pussys
*Dialektaus*
Dann würde ich dir diesen Herren empfehlen, is nach Amsterdam übersiedelt.
In Neuseeland ist die Legende so:
Böööööse hahaIn Neuseeland ist die Legende so:
Da die Frauen die Geburt ertragen müssen, müssen die Männer den Schmerz des Tattoo ertragen.
Wenn sie es nicht schaffen gewisse Stellen in einem durch ohne Schreie zu ertragen, gelteb sie nicht als Mann und dürfen nicht heiraten