K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du kange Zehennägel?Na ja schätze mal viele wird es nicht geben
Mal so eine Frage nebenbei. Hast da nicht Probleme bei geschlossenen Schuhen, wegen drücken oder sonstige Problem ausser kaputten Strumpfhosen?Magst du kange Zehennägel?
Das an der bettdecke kratzen hab ich eher wenn ich meine füsse ned eincreme boah das schleift bei jeder bewegung hahahahaMal so eine Frage nebenbei. Hast da nicht Probleme bei geschlossenen Schuhen, wegen drücken oder sonstige Problem ausser kaputten Strumpfhosen?
Aus eigner Erfahrung wenn meine Nägel mal etwas länger sind ists ungut in den Schuhen bzw. kommts vor, dass sie beim Schlafen an der Bettdecke kratzen, was dann so unangenehm ist, dass ich sie sofort schneide.
aber ist es nicht scherzhafter, wenn du dir die Zehe anhaust?Mich störts null. Ich kürz sie ja auch dass ich noch gehen kann damit.
Sind ja keine echtenWie lange hast du die wachsen lassen?
3 Monate min.Wie lange hast du die wachsen lassen?
Ich glaub die Leute mögen mehr Filter.Find ich echt nicht schön. Also weder schön gepflegt, noch ästhetisch.
Deine schauen echt sexy ausMagst du kange Zehennägel?
Dankeschönfetischbereich, diverses gelöscht! wer mit dem fetisch anderer nichts anfangen kann - einfach dem thread fernbleiben!