Hat wer lange Zehennägel hier, oder bin ich die einzige?

Na. Des is eas di küazere Version. :)
Ausswrdem Schatzi mag i h kapitte Stumpfhosen. Bin oft in Gothic Style zu bewundern. :D

Magst du kange Zehennägel?
Mal so eine Frage nebenbei. Hast da nicht Probleme bei geschlossenen Schuhen, wegen drücken oder sonstige Problem ausser kaputten Strumpfhosen?

Aus eigner Erfahrung wenn meine Nägel mal etwas länger sind ists ungut in den Schuhen bzw. kommts vor, dass sie beim Schlafen an der Bettdecke kratzen, was dann so unangenehm ist, dass ich sie sofort schneide.

Mal so eine Frage nebenbei. Hast da nicht Probleme bei geschlossenen Schuhen, wegen drücken oder sonstige Problem ausser kaputten Strumpfhosen?

Aus eigner Erfahrung wenn meine Nägel mal etwas länger sind ists ungut in den Schuhen bzw. kommts vor, dass sie beim Schlafen an der Bettdecke kratzen, was dann so unangenehm ist, dass ich sie sofort schneide.
Das an der bettdecke kratzen hab ich eher wenn ich meine füsse ned eincreme 😂😂 boah das schleift bei jeder bewegung hahahaha

fetischbereich, diverses gelöscht! wer mit dem fetisch anderer nichts anfangen kann - einfach dem thread fernbleiben!

Wir glauben, bei der Präsentation gibt es noch Luft nach oben, unabhängig vom prinzipiellen Gefallen.
Ein sehr gutes Beispiel wäre hier die Galerie des EF-Users "maranzi".

Zurück
Oben