Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

ja, gibt´s und hiermit beantworte ich meine frage selber:

"sindy" aus litauen scheint ein alter hase im geschäft zu sein, zumindest wenn man sie in natura sieht. die vielen fotos im gang des haus599 zeigen dieselbe frau wahrscheinlich vor 7-8 jahren.
eine ca. 30jährige, gut genährte braungebrannte frau mit (leider schlecht) gemachten silikontitten, die schon seitlich rauswandern.
durchaus nett und gepflegt, sehr gute deutschkenntnisse (von der arbeit in D.), haare sind blond gefärbt.

facts: franz. sehr gut, beim verkehr nicht notwendiges gestöhne.
lt. eigener aussage ist sie parallel im BABYLON für viel mehr geld und unter anderem namen tätig.

wiederholungsgefahr für mich 0%

...lt. eigener aussage ist sie parallel im BABYLON für viel mehr geld und unter anderem namen tätig.

das erinnert mich an die Kellnerin in einem Tschocherl im 10. Bezirk, die mir weismachen wollte, daß sie "so nebenbei" auch im Restaurant des Hotels Hilton arbeitet :mrgreen:

sind derzeit die preis / leistung im haus 599 besser als andere laufhäuser?

Definiere "besser".

Einige der momentanen Mieterinnen waren vorher woanders tätig und man konnte sich z. B. die halbe Stunde um 70,- leisten, während sie jetzt dafür 80,- wünschen.
Rein preislich gesehen bist du also im Haus 599 schlechter dran als anderswo.

Wenn du allerdings genau auf eine bestimmten "spitz" bist ist, ist das Verhältnis sicher einmalig, weil du diese bestimmte nur dort triffst und sonst nirgends

sind die preise bei laufhäuser also mehr als z.B. bei s4F, oder ähnliche studios?

Ich war im Haus599 bei 3 Mädchen und habe je 130 für die Stunde bezahlt. Natürlich nicht immer und überall, nur für die Statistik.
nur für die Statistik:
  • eine halbe Stunde kostet (fast) überall mehr als 50% von der Stunde (bei 130,- also mehr als 65,- ==> im Haus 599 meist 80,-)
  • Stundenpreis z. B. Kontakthaus und -hof meist 120,- / halbe meist 70,-

halloooo an alle
wisst ihr zufällig wo die gina untergetaucht ist???
weil die gina ist ne wucht
wollte mich mit ihr vergnügen, doch sie war nicht mehr dort

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder einen Bericht abgeben. Bin unlängst mal im haus599 vorbeigekommen und habe einfach mir das Haus angesehen und bin dann bei Kitty fündig geworden. Muß muß sagen, ihr Service im besoneren das NF ist genausowie ich es immer gerne habe. Zuerst mein allerbestes Stück lange und anft zur vollen Größe geblasen und dann Verkehr in allen Stellungen. Ich bin einfach von der Art wie Sie Ihr Service machte begeistert :bussal: Meine Wiederholungsgefahr liegt bei absoluten 100%. :):mrgreen:

also ich war vor ein paar tagen im laufhaus 599 am gürtel.

und nach längerer zeit hab ich wieder einmal die gute tanja besucht, ehrlich bin sehr froh, dass sie endlich wieder zurückgekommen ist. kenne sie bereits aus rankgassenzeit, juchgasse und bäuerlegasse.

nachdem sie ja über 3 monate auf urlaub war, war die freude über ihre rückkehr umso größer.

service unverändert gut. hab eine halbe stunde genommen,anfangs zärtliche küsse, dann langsam ihre geilen strapse ausgezogen und ,mit der einen hand ihre brüste massiert und mit der anderen ihre feuchte muschi gestreichelt.

es dauerte nicht lange und tanja hat sich aufs bett gesetzt und begonnen meine eier zu lecken. mein kleiner freund wurde natürlich rasch größer, nach einer gefühlvollen schwanzmassage begann ein herrliches gebläse. tanja bläst wirklich hervorragend schön feucht und zärtlich.

dann konnte ich mich nicht mehr halten und ich begann ihre muschi zu lecken und ihr poloch. tanja ist wirklich absolut tabulos und geht überall super mit, zuerst ein bischen die muschi gefingert und dann noch ein paar finger in den popo bevor es zur sache ging.

angefangen in der missionarsstellung ordentlich in ihre geile muschi gefickt, danach hat sie sich umgedreht und ich begann sie von hinten zu vögeln. doggystyle ist meine lieblingsstellung, überhaupt nachdem ich begann sie in ihren geilen knackarsch zu vögeln. zuerst kurz das poloch gelckt und dann war mein schwanz auch schon verschwunden in ihrer geilen rosette.

kurz bevor ich am kommen war zog ich meinen schwanz aus ihrem arsch und steckte in nochmals in ihren mund.

während ich an ihrer muschi rieb und einen finger im poloch hatte, lutschte tanja meinen zuckenden schwanz, bis ich ihr die ganze ladung in den mund spritzte. tanja saugte brav alles raus bis zum letzten tropfen:hurra:, sie schluckt zwar nicht, aber das ist auch nebensächlich, hauptsache sie bläst ihn bis ganz zum schluss.

nicht nur das tanja absolut tabulos ist und bei ihr nahezu alles möglich ist (hab mit ihr auch schon öfters natursektspiele gemacht etc...), so ist sie auch ein total sympathischer und netter mensch. man kann ganz nett mit ihr plaudern und ein paar zigaretten rauchen und das ganze ohne zeitstress.

ausserdem sind die preise von tanja wirklich fair und ihr service tip top. abschließend sei noch erwähnt, dass das neue laufhaus sehr sauber und gepflegt ist, auch das zimmer von tanja ist wirklich groß und im vergleich zur juchgasse ist die atmosphäre hier richtig angenehm.

also alle die tanja noch nicht kennen, ein besuch bei ihr lohnt sich allemal und ihre stammgäste wissen eh von was ich spreche.

hoffe ich konnte euch ein paar eindrücke vermitteln und freue mich schon auf eure nächsten einträge und tipps.

lg peekon

Ps: für alle die mim auto kommen, in der lugnercity kann man 3 stunden gratis parken.

also ich war vor ein paar tagen im laufhaus 599 am gürtel.

und nach längerer zeit hab ich wieder einmal die gute tanja besucht, ehrlich bin sehr froh, dass sie endlich wieder zurückgekommen ist. kenne sie bereits aus rankgassenzeit, juchgasse und bäuerlegasse.

nachdem sie ja über 3 monate auf urlaub war, war die freude über ihre rückkehr umso größer.

service unverändert gut. hab eine halbe stunde genommen,anfangs zärtliche küsse, dann langsam ihre geilen strapse ausgezogen und ,mit der einen hand ihre brüste massiert und mit der anderen ihre feuchte muschi gestreichelt.

es dauerte nicht lange und tanja hat sich aufs bett gesetzt und begonnen meine eier zu lecken. mein kleiner freund wurde natürlich rasch größer, nach einer gefühlvollen schwanzmassage begann ein herrliches gebläse. tanja bläst wirklich hervorragend schön feucht und zärtlich.

dann konnte ich mich nicht mehr halten und ich begann ihre muschi zu lecken und ihr poloch. tanja ist wirklich absolut tabulos und geht überall super mit, zuerst ein bischen die muschi gefingert und dann noch ein paar finger in den popo bevor es zur sache ging.

angefangen in der missionarsstellung ordentlich in ihre geile muschi gefickt, danach hat sie sich umgedreht und ich begann sie von hinten zu vögeln. doggystyle ist meine lieblingsstellung, überhaupt nachdem ich begann sie in ihren geilen knackarsch zu vögeln. zuerst kurz das poloch gelckt und dann war mein schwanz auch schon verschwunden in ihrer geilen rosette.

kurz bevor ich am kommen war zog ich meinen schwanz aus ihrem arsch und steckte in nochmals in ihren mund.

während ich an ihrer muschi rieb und einen finger im poloch hatte, lutschte tanja meinen zuckenden schwanz, bis ich ihr die ganze ladung in den mund spritzte. tanja saugte brav alles raus bis zum letzten tropfen:hurra:, sie schluckt zwar nicht, aber das ist auch nebensächlich, hauptsache sie bläst ihn bis ganz zum schluss.

nicht nur das tanja absolut tabulos ist und bei ihr nahezu alles möglich ist (hab mit ihr auch schon öfters natursektspiele gemacht etc...), so ist sie auch ein total sympathischer und netter mensch. man kann ganz nett mit ihr plaudern und ein paar zigaretten rauchen und das ganze ohne zeitstress.

ausserdem sind die preise von tanja wirklich fair und ihr service tip top. abschließend sei noch erwähnt, dass das neue laufhaus sehr sauber und gepflegt ist, auch das zimmer von tanja ist wirklich groß und im vergleich zur juchgasse ist die atmosphäre hier richtig angenehm.

also alle die tanja noch nicht kennen, ein besuch bei ihr lohnt sich allemal und ihre stammgäste wissen eh von was ich spreche.

hoffe ich konnte euch ein paar eindrücke vermitteln und freue mich schon auf eure nächsten einträge und tipps.

lg peekon

Ps: für alle die mim auto kommen, in der lugnercity kann man 3 stunden gratis parken.

Tolle Werbung für das Mädel.

Bist du vielleicht Prozentmässig an ihren Einnahmen beteiligt????????????

Zurück
Oben