Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

ich habe absichtlich ein bisschen knapp und hart formuliert, damit die message klarer rüberkommt.

ergänzungen:

ich gehe davon aus, dass steve4president normal und gepflegt daher kommt. diesen eindruck hat man, wenn man seine beiträge liest.

ich habe absichtlich nur diese textstelle zitiert, weil ich extreme sexuelle aktivitäten von meiner überlegung ausschliesse.

der vergleich mit der werkstatt passt insofern, weil der mechaniker von mir kein geld bekommen würde.

die angaben auf der hp sind nicht irrtümlich falsch, sondern absichtlich. geld nehmen und hinterher leistungen einschränken = abzocke.

zuletzt etwas ausführlicher. ich erlebe hin und wieder ähnliche aktionen und habe folgenden eindruck:
man trifft da auf "gören", die gehört haben, dass man im sexgewerbe 10 bis 20 mal mehr verdient, als wenn man normal arbeiten gehen würde. wenn sie dann aber wirklich sex machen sollen, erfinden sie 100 ausreden, warum gerade das jetzt so nicht geht. dafür gebe ich aber nicht mein geld her, welches ich ja auch verdienen mußte.
es zwingt (hoffentlich) niemand eine 20jährige sw, dass sie nach wien kommt und sex anbietet. sie kann ja auch in einem kleidergeschäft arbeiten, oder eine berufsausbildung machen und sparsam leben. ich kenne mehrere menschen, die sich während 5 jahre berufsausbildung praktisch nichts gegönnt haben, weil sie ein ziel verfolgt haben.
wenn ich bei einer (meistens jungen) sw den eindruck habe, sie will ohne besonderen einsatz schnelle kohle machen, dann ist das für mich einfach faulheit.
es hindert sie niemand von 9h bis 18h auf der (inneren!) maria hilfer strasse in einem kleidergeschäft ihr geld ohne sex zu verdienen. es wird dann halt nur in einem anderen gehaltsrahmen sein, den 95% der frauen auch akzeptieren.

---
massnahmen für geld zurück? anregungen willkommen.

---
war das die pamela St.1/6 oder St.1/13 ?
 
...
man trifft da auf "gören", die gehört haben, dass man im sexgewerbe 10 bis 20 mal mehr verdient, als wenn man normal arbeiten gehen würde. wenn sie dann aber wirklich sex machen sollen, erfinden sie 100 ausreden, warum gerade das jetzt so nicht geht...

ich kann dem poster yxcv1 nur zustimmen - das ist in den letzten Jahren leider bei vielen SWs immer mehr die Einstellung geworden; offenbar dürfe sich schnell herumgesprochen haben, wie man ohne viel Gegenleistung zu gar nicht so wenig Geld kommen kann. Und auf Stammkunden legen solche "Damen" dann ohnehin keinen Wert, denn diese würde es bei ihrer Performance ja auch kaum geben.
Für einen Gogl ist das ganze mittlerweile halt ein ziemliches Lotteriespiel :roll:
 
so leute, kurzform:

süss, hübsch, wahnsinnskörper, nullmotivation, nullbemüht, kein küssen, kein intensives angreifen, optikfick. aber kann man ja auch mögen. nicht unsymphatisch aber ein eher rüdes mädl.
 
@ barfly
zum thema "zwingen":
offenbar ist für dich "zu einer sw gehen" dasselbe wie "abgezockt werden".
der unterschied ist der: es zwingt mich niemand zu einer sw zu gehen, aber mein verstand zwingt mich etwas dagegen zu tun, wenn ich dort abgezockt werde.

zum thema "AuslBG":
es wird niemand gezwungen sein land zu verlassen, nach österreich zu gehen, und sich hier aufzuregen wie unsozial wir angeblich sind. dieselbe energie politisch im herkunftsland investiert, hätte dort vielleicht schon etwas bewirkt. (echte verfolgungsfälle sind natürlich ausgenommen.)
 
war das die pamela St.1/6 oder St.1/13 ?

@ yxcv1: die pamela von 1/13 ist gemeint gewesen

@ barfly: ich schließe die möglichkeit natürlich nicht aus, dass es bzgl. nichtküssen auch an mir liegen hätte können. doch denke ich ein ansehnliches auftreten zu haben, ihr auch sympathisch gewesen zu sein. naja, probieren geht über studieren, vielleicht küsst sie ja jemand andern - falls so würds mich interessieren, danke...
 
mein verstand zwingt mich etwas dagegen zu tun, wenn ich dort abgezockt werde.
Und was willst Du dagegen tun?
zum thema "AuslBG":
es wird niemand gezwungen sein land zu verlassen, nach österreich zu gehen, und sich hier aufzuregen wie unsozial wir angeblich sind.
Wer regt sich auf, wie unsozial Österreich wäre?
Die wollen auch gar nicht als Verkäuferin arbeiten, aber Deine Aussage, dass sie das so einfach könnten, ist falsch.
dieselbe energie politisch im herkunftsland investiert, hätte dort vielleicht schon etwas bewirkt.
Manche Leute verdienen es einfach abgezockt zu werden.
 
Und was willst Du dagegen tun?
Die wollen auch gar nicht als Verkäuferin arbeiten, aber Deine Aussage, dass sie das so einfach könnten, ist falsch.

Es stellt sich halt jetzt nur die Frage, ob jemand, der nicht in einer zugelassenen Firma arbeiten darf, dem horizonatalen Gewerbe legal nachgehen darf?!?
 
Hallo Leute,

gibt es aktuelle Bericht zu Claudia St.2/9?

Da scheinbar dir junge Gina auf St.1 ein Einfahrer ist, würde mich doch die Claudia interessieren - ist auch jung, wenn ich ihr aber die 19 Jahre auf der Homepage nicht abnehme.
 
@ barfly:
ich möchte das thema zu seinem ursprung zurückführen:
das sex-gewerbe ist nicht dazu da, um frauen, die durch das (ach so böse) AuslBG keinen job bekommen, eine moralisch gerechtfertigte abzocke zu bieten.

wenn ich mir zb einbilde, dass ich in new york den super-job kriege, und es funktioniert dann nicht, weil die freien arbeitsstellen dort zuerst an die amerikaner gehen, dann berechtigt mich das nicht, in new york eine abzocke zu betreiben. dann muss ich eben wieder nach hause fahren.
 
Es stellt sich halt jetzt nur die Frage, ob jemand, der nicht in einer zugelassenen Firma arbeiten darf, dem horizonatalen Gewerbe legal nachgehen darf?!?
Die Frage kann mit ja beantwortet werden. Der Zugang zum Arbeitsmarkt unterliegt arbeitsmarktpolitischen Beschränkungen. Für selbstständige Arbeit braucht man keine Arbeitserlaubnis.

@ barfly:
ich möchte das thema zu seinem ursprung zurückführen:
das sex-gewerbe ist nicht dazu da, um frauen, die durch das (ach so böse) AuslBG keinen job bekommen, eine moralisch gerechtfertigte abzocke zu bieten.
Ich weiß nicht, was Du vom "ach so bösen" AuslBG redest. Es geht einfach darum, dass die Aussage, sie könnten ja auch in einem Geschäft auf der Mahü als Verkäuferinnen arbeiten, in den meisten Fällen falsch ist. Das können sie nicht, weil sie keine Arbeitserlaubnis haben. Und darüber beklagen sich die meisten auch nicht, weil sie gar nicht als Verkäuferin arbeiten wollen. Also was willst Du sagen mit dem wirren Zeug, das Du zusammenschreibst?
Abzocke hat nichts mit dem AuslBG zu tun und das hat auch niemand behauptet. Nur die Aussage, Prostituierte aus Osteuropa könnten auch als Verkäuferin arbeiten anstatt als Prostituierte, ist Unsinn.
 
@ barfly:
in dieser speziellen gegenüberstellung wie du sie bringst, hast du recht, nur sind das nicht die einzigen zwei möglichkeiten die sie hat.
es gibt viele ausländerinnen, die bei uns korrekt "nine to five" arbeiten. und wenn es nicht geht, ist nicht das AuslBG schuld, sondern ihre falsche vorstellung von unserer gesellschaft hier.

ich möchte das thema nochmals zu seinem ursprung zurückführen:
die tatsache, dass wir hier keinen unbegrenzten arbeitsmarkt haben, kann keine entschuldigung sein, dass eine sw falsche info auf eine hp schreibt, geld nimmt, und danach von der hälfte nichts mehr weiss.
 
Die Frage kann mit ja beantwortet werden. Der Zugang zum Arbeitsmarkt unterliegt arbeitsmarktpolitischen Beschränkungen. Für selbstständige Arbeit braucht man keine Arbeitserlaubnis.
und es gibt eine reihe von selbstständigen tätigkeiten, nicht nur den der liebesdienerin ?!?
was kann man eigentlich nicht selbständig machen? (okay beim billa arbeiten)
 
@ barfly:
... es gibt viele ausländerinnen, die bei uns korrekt "nine to five" arbeiten. und wenn es nicht geht, ist nicht das AuslBG schuld, sondern ihre falsche vorstellung von unserer gesellschaft hier.

"Nine-to-five" - ich lach mich scheckert. Raumpflegerinnen arbeiten "three (in der Früh, wohlgemerkt) to five", Lagerarbeiterinnen "six to nine (am Abend)".

Die Frage ist: was hast DU für komische Vorstellungen von unserer Gesellschaft?

p.s. Ja, ich weiß, dass das illegal ist, es wird trotzdem durchgezogen und ggf. die Verwaltungsstrafe in Kauf genommen.
 
War gestern bei Nicky! zuerst das positive, sie sieht sehr gut aus und als Münchnerin ist sie endlich mal eine mit der man sich gut in Deutsch unterhalten kann. Nun zum negativen: ich bin ja der totale Alles mit Schutz Fan aber in Nicky habe ich noch ein steigerungsstufe erlebt. vorweg verlangt sie mal mehr wie die anderen im Haus 599, nämlich 200 für die Stunde, 100 für die halbe Stunde bei der ganzen Stunde ist Küssen inclusive bei der halben Stunde kostet Küssen 50 euro zusätzlich. Ich trottel habe erstmals bei einer SW Küssen in anspruch genommen: bie nicky hat man deutlich gemerkt, dass das eine sehr lästige Verpflichtung für sie war nur mit spitzen Lippen von ZK keine spur. Wenn mir in einer Bar eine SW bei einem Piccolo einen Kuss auf die Lippen haucht um mich fürs Zimmer geil zu machen so ist das wesentlich erotischer als bei Nicky. Naturfranzösich macht sie nicht, lecken macht sie nicht aber das hätte mich ja gar nicht gestört. was mich aber völlig aus der fassung gebracht hat, sie reitet auch nicht weil sie nicht oben sein will. entsprechend abgeturnt haben wir dann mit einer Handentspannung finalisiert , für 150 euro ein stolzer Preis. Fazit: eine sehr schöne Frau mit einem sehr freundlichen offenen Wesen aber selbst für mich geradezu oberzickig vorsichtig.Wiederholungsgefahr 0%
 
"Nine-to-five" - ich lach mich scheckert. Raumpflegerinnen arbeiten "three (in der Früh, wohlgemerkt) to five", Lagerarbeiterinnen "six to nine (am Abend)".

Die Frage ist: was hast DU für komische Vorstellungen von unserer Gesellschaft?

p.s. Ja, ich weiß, dass das illegal ist, es wird trotzdem durchgezogen und ggf. die Verwaltungsstrafe in Kauf genommen.

9to5 bedeuet nix anderes, als:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/nine-to-five+job+[9+to+5+job].html

> und ist auch ein dolly parton song sowie ein kinofilm

gesellschaftsvorstellung keine.
 

Oki, unkürrekt übersetzt, sorry.

und ist auch ein dolly parton song sowie ein kinofilm
gesellschaftsvorstellung keine.

Na, hoffentlich. :)

Zum Thema: den Nicky-Bericht kann ich bestätigen. Sehr attraktive Frau, dachte aber, mich haut's vom Sockel, als ich Preise und Service erfuhr. Motto: mit Finger an die Schulter tippen = 10 Euro extra. A la Carte essen kann man da nicht.
:confused:
 
Zurück
Oben