F
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Gina und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find diese ramona nicht - schon wieder weg? nach deinem bericht ?Also ich geh nicht mehr zu ihr. Obwohl sie optisch wirklich mein absoluter Traumtyp ist.
lg, w.
ich find diese ramona nicht - schon wieder weg? nach deinem bericht ?
Vanessa ist nur ins andere Stiegenhaus umgezogen!
Hallo!
Ich war heut um 15:30 Uhr dort und Vanessa gibt es dort keine.
Sonst ist auch nicht viel los nur eine Türe offen im einser Stiegenhus. Auf der zweier Stiege war auch nichts.
Gina welche auf der HP recht süß aussieht ist auch nicht ganz das was man sieht.
Aaber sonst sonst scheint es recht vernünftig zu sein.
lg
K_G_P
-... ich traf einen "Kollegen", der einen Termin hatte und die Gute war nicht da und auch nicht telefonisch zu erreichen,....na der war natürlich angefressen )).
nur ein Tip von mir (ich spreche aus langjähriger Erfahrung):
Verläßlichkeit ist in diesem Gewerbe sicher nicht eine der Haupttugenden (noch gelinde ausgedrückt)
..., den Kunden ist sie mit Sicherheit los,...........)))
lg El.G
... eine stunde gebucht und bezahlt naja, daraus werd ich lernen.
...oisdonn, hoffe das war hilfreich.
Pamela hätte mich auch sehr interessiert. Danke für den Erfahrungsbericht und die Warnung.
Auf meiner Liste steht in diesem Laufhaus jetzt besonders Gina. Soll ich mich für einen Test mit Bericht opfern? Oder gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
auch beim telefonat ... war sie eher angepisst... hab ich mich dann anders entschieden und habs eben sein lassen.
service:
- anders als auf der hp angegeben küsst noch schmust sie, hätte ihr extra nen hunderter zahlt dafür (zitat: "hat freund verboten" versteh ich, aber sollte die info dann doch von der webseite runter)
das machst einmal vor, wenn er selbstständig ist und du in seiner Werkstattdazu ein gedanklicher vergleich:
wenn man das auto für einen getriebeölwechsel in die werkstatt bringt und der mechaniker sagt "dreck angreifen und schwarzes motoröl auf der haut hat mir meine freundin verboten. da krieg ich schmutzige fingernägel", dann fliegt der hochkantig raus.
.
in diesem Fall nicht fürs küssen - denn da hätte sie wohl den 100er einkassiertwas hat denn so eine "sw" geglaubt, wofür sie 20 mal so viel geld bekommt, als sie beim H&M verdienen würde?
unterbreite uns deine Vorschlägees sollte für so eine abzocke effiziente gegenmaßnahmen geben.
Dass sie nicht küsst, ist keine Abzocke und dass Angaben auf Internetseiten nicht immer ganz richtig sind, ist nichts Neues.was hat denn so eine "sw" geglaubt, wofür sie 20 mal so viel geld bekommt, als sie beim H&M verdienen würde?
es sollte für so eine abzocke effiziente gegenmaßnahmen geben.