Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Bin gestern vorbei gefahren, hatte Zeit und habe reingeschaut, die hälfte der Zimmer sind mit dem Schild "Urlaub" - oder "bin schon weg, bis morgen" geschhmückt )))- VANESSA ist auch nicht mehr dort,.....war eher trostlos.

lg
El.G
 
Hallo!

Ich war heut um 15:30 Uhr dort und Vanessa gibt es dort keine.
Sonst ist auch nicht viel los nur eine Türe offen im einser Stiegenhus. Auf der zweier Stiege war auch nichts.
Gina welche auf der HP recht süß aussieht ist auch nicht ganz das was man sieht.
Aaber sonst sonst scheint es recht vernünftig zu sein.

lg
K_G_P
 
Hallo!

Ich war heut um 15:30 Uhr dort und Vanessa gibt es dort keine.
Sonst ist auch nicht viel los nur eine Türe offen im einser Stiegenhus. Auf der zweier Stiege war auch nichts.
Gina welche auf der HP recht süß aussieht ist auch nicht ganz das was man sieht.
Aaber sonst sonst scheint es recht vernünftig zu sein.

lg
K_G_P

Ja, vernünftig leer !!:lol:
Wenn um 15 Uhr schon an vielen Türen steht, dass die Prinzessin schon weg, ist,.......ich meine, um Mitternacht versteh ich dass, aber so zeitig ??
Ich war jetzt ein paar Mal dort, immer das Gleiche, ich traf einen "Kollegen", der einen Termin hatte und die Gute war nicht da und auch nicht telefonisch zu erreichen,....na der war natürlich angefressen )).
lg
El.G
 
-... ich traf einen "Kollegen", der einen Termin hatte und die Gute war nicht da und auch nicht telefonisch zu erreichen,....na der war natürlich angefressen )).

nur ein Tip von mir (ich spreche aus langjähriger Erfahrung):
Verläßlichkeit ist in diesem Gewerbe sicher nicht eine der Haupttugenden (noch gelinde ausgedrückt) :mad:
 
nur ein Tip von mir (ich spreche aus langjähriger Erfahrung):
Verläßlichkeit ist in diesem Gewerbe sicher nicht eine der Haupttugenden (noch gelinde ausgedrückt) :mad:

Du, das mag sein, aber der war so satt, den Kunden ist sie mit Sicherheit los,...........)))
lg
El.G
 
hi leute,

also ich war heute bei pamela und hier nun mein kurzer/langer bericht für alle die so in letzter zeit mal angefragt haben...

pamela ist meiner meinung nach optisch noch hübscher als auf der webseite :mrgreen: und ich hab mal sicherheitshalber eine stunde gebucht und bezahlt :mauer: naja, daraus werd ich lernen.

preis: 130 euronen die stunde, 30 extra für cim mit schlucken

service:
- anders als auf der hp angegeben küsst noch schmust sie, hätte ihr extra nen hunderter zahlt dafür (zitat: "hat freund verboten" versteh ich, aber sollte die info dann doch von der webseite runter)
- erster durchgang mit nf und schlucken war ganz gut wobei ich mir nicht sicher war ob das schlucken nicht mehr ein spucken war (hab ja meine brillen unten ghabt) :kopfklatsch:
- dazwischen wollt ich eine erotische massage, aber das ist dann in ein unsicheres herumgetapse verkommen und ich hab lieber ihr eine massage gegeben, damit wenigstens irgendwer was hat davon ;)
- zweiter durchgang wollt ich mit 69 beginnen, wie auf der hp angegeben. na 3mal dürfts raten: macht sie nicht, lecken bei ihr ist nicht drin!!!
also normal blasen, in missio und von hinten, dann abgebrochen weils mir zu heiss wurde und ich auch nicht mehr konnte.
- der gürtellärm ist bei offenem fenster ziemlich störend und musik hats auch keine gspielt (nur so nebenbei erwähnt)

fazit:
- aussehen 10/10
- küssen 0/10
- nf 8/10
- schlucken/spucken 0/10
- missio 8/10
- doggy 9/10

in summe kann ich leider nur 5 von 10 geben, hat zuviel nicht hinghaut, vor allem die falschinfos auf der hp sind lästig.
also wenns ihr hingehts auf jeden fall vor dem zahlen fragen was sie eigentlich macht, sonst :mauer:

am heimweg spazierte ich dann noch auf der mariahilferstr. umher und da, liebe leute, hatte ich eine wirklich wahnsinnsbraut (zumindest für alle die so wie ich auf dünne junge mädls abfahren - aber das ist eine andere geschichte... :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/forum/mariahilferstrasse-t115347.html?p=1930240#post1930240

ach ja, von der vanessa hab ich in beiden stiegen übrigens auch nix mehr gsehn.
oisdonn, hoffe das war hilfreich.
 
... eine stunde gebucht und bezahlt :mauer: naja, daraus werd ich lernen.

...oisdonn, hoffe das war hilfreich.

danke für den aussagekräftigen Bericht. Sie stand schon auf meiner "to-do"-Liste, wurde nun sofort gestrichen.
Eine mehr dieser unendlich vielen Abzockerinnen, die nie halten, was sie versprechen.
 
Pamela hätte mich auch sehr interessiert. Danke für den Erfahrungsbericht und die Warnung.

Auf meiner Liste steht in diesem Laufhaus jetzt besonders Gina. Soll ich mich für einen Test mit Bericht opfern? Oder gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
Pamela hätte mich auch sehr interessiert. Danke für den Erfahrungsbericht und die Warnung.

Auf meiner Liste steht in diesem Laufhaus jetzt besonders Gina. Soll ich mich für einen Test mit Bericht opfern? Oder gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

die gina schaut mir verdammt ähnlich der gina in graz bzw. villach oder klagenfurt, bis auf die blonden haare und die (wegretuschierten?) tattoos.
http://www.laufhaus.at/DE/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=123&lid=168

die von dort stammenden posts hier im forum sind eher nicht sehr erbaulich - hatte da mal einiges gelesen...
http://www.erotikforum.at/forum/gina-laufhaus-villach-t126750.html?&highlight=gina+villach

auch beim telefonat mit ihr - wollte sie 2 tage vor pamela, ist mir aber vergangen - war sie eher angepisst, dass da schon wieder einer anruft und nach dem service fragt. rein von der stimmlage her hab ich mich dann anders entschieden und habs eben sein lassen.
 
auch beim telefonat ... war sie eher angepisst... hab ich mich dann anders entschieden und habs eben sein lassen.

ok, dann bin ich nicht der einzige dem es so vorgekommen is. hat am telefon auch auf mich so entnervt gewirkt das ich mir den weg erspart habe.
 
service:
- anders als auf der hp angegeben küsst noch schmust sie, hätte ihr extra nen hunderter zahlt dafür (zitat: "hat freund verboten" versteh ich, aber sollte die info dann doch von der webseite runter)

dazu ein gedanklicher vergleich:
wenn man das auto für einen getriebeölwechsel in die werkstatt bringt und der mechaniker sagt "dreck angreifen und schwarzes motoröl auf der haut hat mir meine freundin verboten. da krieg ich schmutzige fingernägel", dann fliegt der hochkantig raus.
was hat denn so eine "sw" geglaubt, wofür sie 20 mal so viel geld bekommt, als sie beim H&M verdienen würde?
es sollte für so eine abzocke effiziente gegenmaßnahmen geben.
 
dazu ein gedanklicher vergleich:
wenn man das auto für einen getriebeölwechsel in die werkstatt bringt und der mechaniker sagt "dreck angreifen und schwarzes motoröl auf der haut hat mir meine freundin verboten. da krieg ich schmutzige fingernägel", dann fliegt der hochkantig raus.
.
das machst einmal vor, wenn er selbstständig ist und du in seiner Werkstatt :roll:
was hat denn so eine "sw" geglaubt, wofür sie 20 mal so viel geld bekommt, als sie beim H&M verdienen würde?
in diesem Fall nicht fürs küssen - denn da hätte sie wohl den 100er einkassiert
es sollte für so eine abzocke effiziente gegenmaßnahmen geben.
unterbreite uns deine Vorschläge
 
was hat denn so eine "sw" geglaubt, wofür sie 20 mal so viel geld bekommt, als sie beim H&M verdienen würde?
es sollte für so eine abzocke effiziente gegenmaßnahmen geben.
Dass sie nicht küsst, ist keine Abzocke und dass Angaben auf Internetseiten nicht immer ganz richtig sind, ist nichts Neues.
Vielleicht lag es aber auch an steve4president, dass sie ihn nicht küssen wollte, und sie hat halt eine Ausrede gebraucht.
 
Zurück
Oben