Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Tja also dieses Haus hat was gegen mich war heut so um ca 15:30 vor ort und musste unverrichter Dinge wieder abziehen, weil

1. Vanessa im urlaub

2. Bei der von Njoe empfohlenen Denisa gerade vor mir einer rein ist

3.Simone wo ich mal eine Prostatamassage testen wollte gar nicht da war erst Freitag wieder

Tja dumm gelaufen!
 
so ist es mir auch schon öfters ergangen ...vorallem würde mich nicole auf stiege 1/9 interessieren (leider kein foto auf der hp) - sieht echt süss aus - doch leider bisher entweder besetzt bzw. letztens war jemand schneller...
 
Bei Nicole war ich schon... und begeistert!! Sie macht alles nur mit Schutz. Sie hat so eine erfrischend unbeschwerte Fröhlichkeit in ihren schönen braunen Augen, das habe ich noch nie bei einer SW erlebt. Sie ist eine 20 jährige schlanke eher kleine Rumänin mit langen schwarzen Haaren und spricht gut Deutsch. Sie ist noch so gar nicht abgebrüht, hoffe sie erhält sich das noch einige Zeit.
 
Bei Nicole war ich schon... und begeistert!! Sie macht alles nur mit Schutz. Sie hat so eine erfrischend unbeschwerte Fröhlichkeit in ihren schönen braunen Augen, das habe ich noch nie bei einer SW erlebt. Sie ist eine 20 jährige schlanke eher kleine Rumänin mit langen schwarzen Haaren und spricht gut Deutsch. Sie ist noch so gar nicht abgebrüht, hoffe sie erhält sich das noch einige Zeit.

danke für die auskunft - alles mit ist ok - denke dann ist küssen für dich auch kein thema bei nicole gewesen
 
Ich hatte heute Vormittag Freizeit und beschloss das Laufhaus 599
aufzusuchen.
Auf meiner Wunschliste hatte ich 4 Damen:
Luna,Vanessa,Simone und Cora.
Luna hatte das Schild an der Tür "Anwesend".Nach langen geläute
öffnete eine verschlafene Luna und sagte sie sei schon besetzt.
Vanessa Urlaub.
Smone Schild "Ich bin ab morgen wieder für euch da".
Cora Anwesenheitsschild ,aber trotz langen läuten,warten und wieder
läuten kein Reaktion.
Frustriert und unbefriedigt abgezogen.:mauer:
 
Weiß wer ob die beiden 18jährigen Gören Pamela und Nicole heute arbeiten?
 
Das Problem bei Laufhäusern ist, dass ich nur dann vorbei schaue, wenn ich zufälling in der Nähe bin und Zeit habe, und dass die Girls sehr unregelmäßig anwesend sind,.....so gehe ich meistens unverrrichteter Dinge ))
lg
El.G
 
war gestern kurz bei Vanessa

Ich wollte nur NF mit CIM, mehr nicht. Sie wollte dafür €50.- :haha:

kurz: sehr nettes Mädel, genau was ich wollte habe ich bekommen.
war sehr bemüht und hat wirklich gut geblasen.

Ist sicher eine empfehlung

:winke:
 
Ich war dieser Tage bei Ramona im Haus599 und gleich voweg: alles in allem war's raus geschmissenes Geld. (80 € für 1/2 Stunde + 50 € für Griechisch).

Das Mädl sieht zwar extreeeeem süß aus. Für alle Schulmädchen-Fetischisten ein absoluter Tipp!!! Rein optisch jedenfalls.

Das Service ist eher mau... Laut HP bietet sie zwar Küssen an, aber mehr als ein gelangweiltes Bussi ist nicht drin. Ihr NF ist ok, aber beim Sex "agiert" sie auch eher lustlos. Sie lässt es halt über sich ergehen.

Was mich aber wirklich geärgert hat, war ihre Abzocke beim Griechisch. Als ich damit angefangen habe, meinte sie, ich sei ziemlich groß gebaut. Darauf hab ich geantwortet: "Wenn er dir zu groß ist, dann lassen wir's halt. Gib mir einfach die 50€ zurück." Darauf antwortete sie: "Nein, kein Geld zurück!" (Drum hab ich das Service dann in Anspruch genommen. War aber nicht berauschend. Außerdem war dann bei mir die Stimmung draußen.)

Mir ist schon klar, dass GR nicht immer geht und auch nicht erzwungen werden kann/darf. Eh klar. Aber so was ist mir noch nie passiert. Mir haben schon mehrere Mädchen gesagt: "Nein. Du bist zu groß gebaut." Was man prinzipiell ja gerne hört, aber halt nicht in dieser konkreten Situation. :). Aber es war NIE ein Problem, die Kohle zurück zu bekommen, wenn man das Service nicht in Anspruch nimmt!!!! So wird sich Ramona sicher keine Stammkundschaft aufbauen. Zumal sie extrem genau auf die Uhr schaut. Was mich auch sehr nervt.

Also ich geh nicht mehr zu ihr. Obwohl sie optisch wirklich mein absoluter Traumtyp ist.

lg, w.
 
Wieder sind einige neue Mädels dazugekommen!

Für mich von der Besetzung her absolut das Nr1-Laufhaus im Moment!
 
Zurück
Oben