Ich war dieser Tage bei Ramona im Haus599 und gleich voweg: alles in allem war's raus geschmissenes Geld. (80 für 1/2 Stunde + 50 für Griechisch).
Das Mädl sieht zwar extreeeeem süß aus. Für alle Schulmädchen-Fetischisten ein absoluter Tipp!!! Rein optisch jedenfalls.
Das Service ist eher mau... Laut HP bietet sie zwar Küssen an, aber mehr als ein gelangweiltes Bussi ist nicht drin. Ihr NF ist ok, aber beim Sex "agiert" sie auch eher lustlos. Sie lässt es halt über sich ergehen.
Was mich aber wirklich geärgert hat, war ihre Abzocke beim Griechisch. Als ich damit angefangen habe, meinte sie, ich sei ziemlich groß gebaut. Darauf hab ich geantwortet: "Wenn er dir zu groß ist, dann lassen wir's halt. Gib mir einfach die 50 zurück." Darauf antwortete sie: "Nein, kein Geld zurück!" (Drum hab ich das Service dann in Anspruch genommen. War aber nicht berauschend. Außerdem war dann bei mir die Stimmung draußen.)
Mir ist schon klar, dass GR nicht immer geht und auch nicht erzwungen werden kann/darf. Eh klar. Aber so was ist mir noch nie passiert. Mir haben schon mehrere Mädchen gesagt: "Nein. Du bist zu groß gebaut." Was man prinzipiell ja gerne hört, aber halt nicht in dieser konkreten Situation.
. Aber es war NIE ein Problem, die Kohle zurück zu bekommen, wenn man das Service nicht in Anspruch nimmt!!!! So wird sich Ramona sicher keine Stammkundschaft aufbauen. Zumal sie extrem genau auf die Uhr schaut. Was mich auch sehr nervt.
Also ich geh nicht mehr zu ihr. Obwohl sie optisch wirklich mein absoluter Traumtyp ist.
lg, w.