Roxy kommt aus Spanien (Barcelona), ist aber eher atypisch blond mit sehr heller Haut, Temperament ist aber südländisch. Man kann sich mit ihr besser auf Englisch unterhalten als auf Deutsch.
Als ich in ihr Zimmer kam war noch eine zweite drin. Als ich mich für Roxy entschied, wies diese die andere mit einer ziemlich schroffen Handbewegung hinaus. Wir klärten das Service und den Preis. Ich wählte eine Stunde mit NF, Vekehr, Vollendung nur am Körper möglich (oder eben im Gummi vermute ich), Muschilecken, Küssen um 130 . Griechisch wäre 50 extra.
Dusche hat sie mir keine angeboten (war mir auch egal, ich hatte zuvor ohnehin bei Luna geduscht), aber etwas zu trinken. Wir entledigten uns der Kleider und machten uns auf dem Sofa gemütlich, sie kreuzte ihre Beine über meine, wir hielten uns in den Armen ein guter Anfang. Dann zündete sie eine Zigarette an.
Wir tauschten einige Küsse aus, ich griff nach ihren mittelweichen Brüsten, da deutete sie mir, dass ich fester zugreifen soll. Ab hier schlug ihr südländisches Temperament durch. Mein Schwanz fing gleich Feuer und Flamme.
Wir gingen aufs Bett über, schmusten noch einige Zeit herum, bis sie mein Stück blasen wollte. Vorher holte sie aber noch einen Gummi und fragte dann, ob ich mit Gummi blasen lassen will. Ich sagte, naturfranzösisch, sie meinte, das sind 30 Extra. Mitten im gut begonnenen Vorspiel Aufpreisverhandlungen! Bei der Servicebesprechung war keine Rede davon, dass NF 30 mehr kostet. Ich hasse Laufhausweibergeschichten!
Ich gab ihr das Geld, eher aus Frust statt aus Lust, und weil Blasen mit Gummi für mich eher ein no go ist. Dieses Zwischenspiel war so abturnend für meinen Skorpion, dass es selbst mit NF nur schwer möglich war, dass er sich wieder aufrichtete. Dazu kam, dass ihr NF einfach zu schlecht war, der Aufpreis also eine totale Fehlinvestition. Mit Handeinsatz gings dann besser. Dabei setzte sie einen ziemlich versauten Blick auf.
Wir konnten dann zum Verkehr übergehen, wobei sich Roxy in Doggyposition aufstellte. War insgesamt nicht besonders aufregend. Zu einem gewissen Teil lag es auch an mir, da die Pause nach Lunas Besuch zu kurz war und ich sowieso keinen guten Tag erwischt habe, wo ich vor Aktivität nur so strotzte. Meine Geilheit war am untersten Level.
Ich versuchte mich dann mit Muschilecken wieder ins Spiel zu bringen. Da kam ich wieder in Form. Musste zuerst zwar den Geschmack von Feuchttuch überwinden, aber mit der Zeit ging auch Roxy mit kreisenden Hüftbewegungen mit. Dann wagte ich mehr, versuchte es auch mit einem Finger in ihrer Muschi. Überraschung! Sie hat nichts dagegen (und verlangt dafür auch keinen Aufpreis), sie mag es sogar sehr deftig, auch zwei und drei Finger. Ich verwöhnte sie auch mit AF und mit Bowlinggriff. Sie selber setzte bei mir auch ihre Hand ein bis zum erlösenden Schluß.
Alles in allem eine eher durchwachsene Partie. Die große Enttäuschung war ihr lustloses, hektische Gebläse, das Positive war ihre Offenheit für Muschispiele.
Nach der Reinigung zündete sie wieder eine Zigarette an, ging kurz hinaus und kam mit ihrer schwarhaarigen Freundin Valentina wieder rein (jene, die sie vorher rausgeschickt hatte)
. Diese legte sich auf die Couch und begann auch eine Zigarette zu rauchen. Ich fragte nach der Zeit. Roxy sagte, in 10 Minuten ist die Stunde vorbei, was auch stimmte. Ich bestand darauf, dass wir die verbleibenden 10 Minuten noch gemeinsam verbringen. Sie willigte ein.
Dass Roxy ihre Freundin hereingeholt hat, obwohl die Zeit noch nicht aus war und ich noch nackt im Bett lag, fand ich schon als sonderbares Verhalten. Warum hat sie sie dann überhaupt rausgeschickt? Von mir aus hätte sie im Zimmer bleiben können und zuschauen
. Wäre sicher geil gewesen.
Roxy machte dann aber den Vorschlag, dass Valentina auch mitmacht, halbe Stunde mit zwei Mädchen 130 . Ich hatte einen schwachen Tag erwischt. Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen.