Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

ja sry hab nicht dran gedacht wollte euch nur dran teilhaben lassen weil joe ja darum fragte sry kommt nicht mehr vor
 
ist eigentlich nur die Antwort auf die Frage von NJoe zwei Postings darüber insofern also nicht umsonst in diesm Thread

der ideale Weg wäre es den Bericht im entsprechenden Unterforum zu platzieren und hier einfach einen Verweis mit Link
 
Mhm wem und welches Studio würdet ihr mir als Anfänger in der Szene empfehlen bitte um Studio keine Straßenstrich.

Also im Haus 599 soll die Luna :bussal: :winke:ganz sensationell sein, hab sie aber leider noch nicht persönlich kennengelernt.
Weiters kann ich dir das Asiastudio in der Ullmannstr. empfehlen (einfach hier im EF suchen), dort ist es selbstverständlich, dass die Mädchen mit dir duschen gehen, ausserdem beginnt die vereinbarte Zeit erst zu laufen, wenn du mit duschen fertig bist !!!
Auch Club4fun ist empfehlenswert. Dazu gibt es ebenfalls einen eigenen Thread. Einige Mädchen sollen sensationell sein.
Tschuldigung, dass ich hier das eigentliche Thema verwässere, bin eh schon still. :undweg:
 
hy danke werd am dienstag wenn ich dan zeit hab mich spöntan entscheiden obs luna oder vanessa wird oder doch jemand und werd dann mal meine erfahrung posten

danke für den tipp
 
Habe Luna und Vanessa besucht, damals noch in der Frauengasse (Luna) bzw. im Cluf4Fun (Vanessa). Meine persönliche Favoritin ist eindeutig Luna, aber bei Vanessa kann auch nichts schief gehen. Sind beide äußerst nett und sehr verschmust. Vanessa hat aber das umfangreichere Service (CIM mit Schlucken, ich glaube auch Griechisch) - ich weiß aber nicht, ob mit Aufpreis. Beides bietet Luna nicht an.
 
Meinen Erstbesuch im Laufhaus 599 begann ich natürlich bei Luna. Wenn sie nicht dort wäre, wäre ich gar nicht hingegangen, weil ich mit dem Service von Damen in einem Laufhaus bisher eher unzufrieden war (vielleicht habe ich auch immer die falschen erwischt). Aber bei Luna wusste ich, da kann nichts schief gehen, ich kenne sie ja von ihrer letzten Wirkungsstätte. So war nach längerer Zeit die Wiedersehensfreude sehr groß und ihr Schmuse-Service wieder einmalig. Ich habe schon genug über sie im Thread über die Frauengasse geschrieben. :hurra:
Noch kurz zum Ambiente :lehrer:: Das Zimmer ist schön geräumig, ein großes Bett, ein eigenes Bad mit Dusche und Whirlpool, alles sehr schön eingerichtet. Sogar das Bettlaken ist freundlich gemustert und nicht wie fast sonst überall krankenhausweiß. Das alles macht die Zeit mit ihr noch schöner. Nur die Dusche funktioniert nicht richtig (Wasser kommt nicht nur beim Brausekopf raus, sondern auch beim Schraubverschluß – da hats was mit dem Dichtgummi. Hoffentlich sind die Gummis von Luna mehr dicht :haha:.), störend mag vielleicht auch der (Straßen!)Verkehrslärm vom Gürtel sein, wenn an einem schönen warmen Tag das Fenster offen ist. Da waren wir bei unserem Verkehrslärm bedeutend leiser, sodass nichts nach unten drang :roll:.

Nach dem Besuch bei Luna war es mir noch zu früh nach Hause zu fahren. Und nachdem ich schon im Laufhaus war, nutzte ich die Gelegenheit, um das Haus von oben nach unten und umgekehrt durchzulaufen, nicht ohne bei den Türen stehen zu bleiben und mich beim einen oder anderen Mädchen über Preis und Service zu erkunden. :p
Die erste war Roxy, im gleichen (3.) Stock wie Luna, zwei Türen weiter. Irgendwie hätte sie mir schon zugesagt, aber erstens gebrauchte sie dann das Wort „Schatzi“ (ist eigentlich ein Kundenkiller :mad:) und zweitens wollte ich doch auch die restlichen einmal begutachten. Es ist dabei von Vorteil, wenn man zuhause die Namen der Mädels mit ihrem Service von der HP abschreibt, weil sich daraus doch auch eine gewisse Auslese ergibt.
Pamela hätte mich sehr interessiert, war aber leider besetzt. Eine andere fragte ich nach ihrem Preis (130,-), aber sie macht Französisch nur mit Schutz, also wieder nichts. Bei einigen Türen war das Frei-Schild angebracht, anklopfen und fragen wollte ich vorerst nicht. Vanessa kannte ich schon von einem anderen Studio her. Und Nicki hat gerade ein Jausenpaket bekommen, da wollte ich nicht unbedingt stören, obwohl ich schon einmal bei einer SW mitgegessen habe (wir waren damals beide hungrig und es war irgendwie geil).
Ich entschied mich schließlich doch für Roxy und lief wieder zurück in den 3. Stock.
 
Roxy kommt aus Spanien (Barcelona), ist aber eher atypisch blond mit sehr heller Haut, Temperament ist aber südländisch. Man kann sich mit ihr besser auf Englisch unterhalten als auf Deutsch.
Als ich in ihr Zimmer kam war noch eine zweite drin. Als ich mich für Roxy entschied, wies diese die andere mit einer ziemlich schroffen Handbewegung hinaus. Wir klärten das Service und den Preis. Ich wählte eine Stunde mit NF, Vekehr, Vollendung nur am Körper möglich (oder eben im Gummi vermute ich), Muschilecken, Küssen um 130 €. Griechisch wäre 50 € extra.
Dusche hat sie mir keine angeboten (war mir auch egal, ich hatte zuvor ohnehin bei Luna geduscht), aber etwas zu trinken. Wir entledigten uns der Kleider und machten uns auf dem Sofa gemütlich, sie kreuzte ihre Beine über meine, wir hielten uns in den Armen – ein guter Anfang. Dann zündete sie eine Zigarette an. :fragezeichen: Wir tauschten einige Küsse aus, ich griff nach ihren mittelweichen Brüsten, da deutete sie mir, dass ich fester zugreifen soll. Ab hier schlug ihr südländisches Temperament durch. Mein Schwanz fing gleich Feuer und Flamme. :) Wir gingen aufs Bett über, schmusten noch einige Zeit herum, bis sie mein Stück blasen wollte. Vorher holte sie aber noch einen Gummi und fragte dann, ob ich mit Gummi blasen lassen will. Ich sagte, naturfranzösisch, sie meinte, das sind 30 € Extra. Mitten im gut begonnenen Vorspiel Aufpreisverhandlungen! Bei der Servicebesprechung war keine Rede davon, dass NF 30 € mehr kostet. Ich hasse „Laufhausweibergeschichten“! :mad: Ich gab ihr das Geld, eher aus Frust statt aus Lust, und weil Blasen mit Gummi für mich eher ein „no go“ ist. Dieses Zwischenspiel war so abturnend für meinen Skorpion, dass es selbst mit NF nur schwer möglich war, dass er sich wieder aufrichtete. Dazu kam, dass ihr NF einfach zu schlecht war, der Aufpreis also eine totale Fehlinvestition. Mit Handeinsatz gings dann besser. Dabei setzte sie einen ziemlich versauten Blick auf.
Wir konnten dann zum Verkehr übergehen, wobei sich Roxy in Doggyposition aufstellte. War insgesamt nicht besonders aufregend. Zu einem gewissen Teil lag es auch an mir, da die Pause nach Lunas Besuch zu kurz war und ich sowieso keinen guten Tag erwischt habe, wo ich vor Aktivität nur so strotzte. Meine Geilheit war am untersten Level. :zzz: Ich versuchte mich dann mit Muschilecken wieder ins Spiel zu bringen. Da kam ich wieder in Form. Musste zuerst zwar den Geschmack von Feuchttuch überwinden, aber mit der Zeit ging auch Roxy mit kreisenden Hüftbewegungen mit. Dann wagte ich mehr, versuchte es auch mit einem Finger in ihrer Muschi. Überraschung! Sie hat nichts dagegen (und verlangt dafür auch keinen Aufpreis), sie mag es sogar sehr deftig, auch zwei und drei Finger. Ich verwöhnte sie auch mit AF und mit Bowlinggriff. Sie selber setzte bei mir auch ihre Hand ein bis zum erlösenden Schluß. :rubbel: Alles in allem eine eher durchwachsene Partie. Die große Enttäuschung war ihr lustloses, hektische Gebläse, das Positive war ihre Offenheit für Muschispiele.
Nach der Reinigung zündete sie wieder eine Zigarette an, ging kurz hinaus und kam mit ihrer schwarhaarigen Freundin Valentina wieder rein (jene, die sie vorher rausgeschickt hatte) :fragezeichen: . Diese legte sich auf die Couch und begann auch eine Zigarette zu rauchen. Ich fragte nach der Zeit. Roxy sagte, in 10 Minuten ist die Stunde vorbei, was auch stimmte. Ich bestand darauf, dass wir die verbleibenden 10 Minuten noch gemeinsam verbringen. Sie willigte ein.
Dass Roxy ihre Freundin hereingeholt hat, obwohl die Zeit noch nicht aus war und ich noch nackt im Bett lag, fand ich schon als sonderbares Verhalten. Warum hat sie sie dann überhaupt rausgeschickt? Von mir aus hätte sie im Zimmer bleiben können und zuschauen :cool: . Wäre sicher geil gewesen.
Roxy machte dann aber den Vorschlag, dass Valentina auch mitmacht, halbe Stunde mit zwei Mädchen 130 €. Ich hatte einen schwachen Tag erwischt. Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen.
 
Valentina kommt auch aus Spanien, ist aber das Gegenteil von Roxy. Ihr merkt man nämlich ihre Nationalität auf Anhieb an: schwarze Haare, dunkler Hauttyp, vorne glattrasiert, hinten rassige Ansätze. Vom Temperament her auch das Gegenteil von Roxy: ruhig, mehr zart und eher verspielt. Von diesen Gegensätzen gemeinsam behandelt zu werden, war ein besonderer Reiz, den ich nicht missen möchte. Ich beschränkte und konzentrierte mich nur auf Muschilecken, Fingern meinerseits, Roxy und Valentina bearbeiteten meinen Skorpion, also eine Session ohne Blasen und Ficken. Zuerst küsste und schmuste ich mit Valentina, was sehr an- und erregend war, während Roxy meinen Schwanz bearbeitete. Dann setzt sich Roxy auf mein Gesicht, um sie zu lecken, Valentina übernahm die Schwanzsteuerung auf zärtliche Weise. Meine Hand wanderte zu Valentinas Muschi und spürte sogleich wie feucht sie war. Den Feuchtigkeitsvergleich der Muschis gewann eindeutig Valentina. Schließlich forderte ich Valentina über mir, um sie zu lecken, Roxy wichste mich wie wild, ohne auf das zu vergessen, was sie vor meinem ersten Abschuß gelernt hatte, nämlich mit ihrem Speichel den Schwanz feucht zu halten. Ich fickte Roxy mit meinen Fingern natürlich auch wie wild. Valentina hingegen massierte die Umgebung meines besten Stückes. Irgendwann kam dann der Abschuß. Der Abschuß selbst war zwar geil, nicht aber die Art und Weise, wie die Mädels damit umgingen. Als es nämlich so weit war, hielt Valentina sofort ein Tuch über meinen Schwanz und stülpte es bei den restlichen Spritzern drüber.
Trotzdem war dieser Dreier ein positives Erlebnis und ich konnte befriedigt das Haus verlassen. :mrgreen:
Es wäre sicher sehr interessant, Valentina einmal allein zu buchen, auch auf die Gefahr hin, dass sie vielleicht zu zurückhaltend ist. :roll:
Für Roxy allein besteht keine Wiederholungsgefahr mehr. :nono:
Beide zusammen ist sicher wieder eine Überlegung wert. :hmm:
 
Bei meinem heutigen Erstbesuch im neuen Laufhaus am Gürtel hab mir zunächst erlaubt, etwas herumzuflanieren. Das Gebäude ist ansprechend hergerichtet worden, mit neuen Wandmalerein und wirklich toll ausgestatteten Zimmern/Appartments. Hinein gehts direkt vom Gürtel, gleich links liegt die erste Stiege, die zweite dann weiter hinten nach dem (glasüberdachten) Innenhof, von dem aus man:down: direkt Vanessas (C4F, zuletzt glaublich Kontakthof bzw -haus) Gemächer betreten kann.

Wie ist denn die Pamela? War schon wer bei ihr?

Sie hab ich zuerst nach dem Preis gefragt (ortsübliche € 80,-- für die halbe Stunde alles "mit"), viel Ähnlichkeit mit dem Mädel auf dem Poster an der Zimmertür bzw den HP-Fotos vermochte ich allerdings nicht zu erkennen, weshalb ich mich wieder verabschiedete und zwei Türen weiter bei Lara mein Glück versuchte. Deren sonderbare Preisvorstellung (€ 100,-- für 30 Minuten alles "mit") hat mich jedoch auch nicht recht motivieren können, zu bleiben...

Also gings einen Stock tiefer zu Denisa, die mich zuvor schon am Gang ganz nett begrüßt hatte, und wir wurden zu den üblichen Konditionen (€ 80,-- für die halbe Stunde "Vollgummisex" [(c) 18,5cm]) handelseins. Denisa, 22, Rumänin, spricht relativ gut Deutsch aber auch Englisch, und die Fotos kommen der Realität sehr nahe.

Ein sehr liebes Mädel ist sie obendrein, das Service war OK und die Zeit mit ihr (auch und vor allem "danach") äußerst entspannt, worauf ich viel Wert lege. Ihr Appartment ist übrigens für 2 Mädels ausgelegt und entsprechend großzügig - ein solches Bad mit Dusche würd ich mir daheim auch wünschen ;)

"Wiederholungsgefahr" ist für mich jedenfalls gegeben :daumen:

NJoe
 
zum Thema Roxy Valentina und Ramona

Ich war vor kurzen auch in dem Laufhaus und ging hoch zu zimmer 12, da ich mir Valentina gönnen wollte.

Kurz davor sah ich die besagten Mädls zusammen in einem Zimmer und hörte wie sie rumänisch sprachen.

Da ich öfters aus beruflichen Gründen in Rumänien bin und diese Sprache etwas kann, hörte ich dies gleich heraus.

Wollte jedoch sicher sein und begrüßte sie auf Rumänisch und spontan antworteten die 3 in Ihrer Landessprache und das war kein Spanisch, sondern Rumänisch!!!

Naja .. da ich persönlich mit Rumänien in Wien schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nur nach dem Preis gefragt und es bei der Frage belassen.

Fazit:
Roxy, Valentina Ramona KEINE SPANIERINEN!!!!!! Lüge auf der Homepage!
 
da ich persönlich mit Rumänien in Wien schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nur nach dem Preis gefragt und es bei der Frage belassen.

Vollstes Verständnis - eine andere Landesbezeichnung im Reisepass macht das Service natürlich ungleich besser :mauer:

[Das beste Beispiel für eine ganz entzückende Rumänin findest übrigens 3 Posts weiter oben/unten]

Lüge auf der Homepage!

Dort ist bloß die Sprache angeführt - woher willst wissen, dass die drei Grazien kein Spanisch können? ;)

NJoe
 
Kamelia würde mich interessieren! Gibt es irgendwelche ERfahrungen mit ihr?
Thx, VB
 
Also von den Bildern spricht mich Pamela am meisten an,
hat sie schon jemand besucht?

gruss

geri
 
War am Freitag im LH 599 und wollte zu Vanessa - aber sie war leider nicht da :-( Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr - sie hat einen Wahnsinns Arsch!!! Das LH ist wirklich schön hell und gut dekoriert. A bissl störend ist vielleicht die enge Treppe - wenn wer entgegenkommt muss man sich ganz schön schmal machen ;)
 
Also von den Bildern spricht mich Pamela am meisten an,
hat sie schon jemand besucht?

gruss

geri

Pamela sieht meines Erachtens nicht wirklich so aus wie auf dem Foto. Nicht dass sie in natura unattraktiver wäre. Ihr Gesicht hat allerdings etwas "glatter" auf mich gewirkt, hatte nicht diesen verlockenden melancholischen Ausdruck, den man gerne ein wenig erforschen möchte.

:winke:
 
Also von den Bildern spricht mich Pamela am meisten an,
hat sie schon jemand besucht?

gruss

geri

... ich war vor ein paar Tagen bei Pamela und kann nur sage, dass sie eine Wahnsinnsbraut ist :p

... sie hat wunderschöne volle grössere Naturtitten bei einer dünnen Figur, habe ich in dieser Form überhaupt noch nie gesehen, ausser als Machtitten, die sie definitiv nicht hat :!:

... wenn sie etwas vertrauen gefasst hat, dann geht sie gut mit, ZK, streicheln, einen GFS wie man sich ihn vorstellt ;)

... seid lieb zu ihr, sie ist ja erst 19J und erst 1 Monat in Wien, spricht ausreichend deutsch :mrgreen:

empfehlenswet :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben