Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

NICKI im Laufhaus 599

Nachdem ich bereits einen thread begann in dem ich fragte ob es Erfahrungswerte zu Nicki im Laufhaus 599 gäbe, und außer einem berechtigtem statement, warum ich´s nicht gleich in diesen thread schrieb jegliche Antwort ausblieb....war ich - wie es sich für einen user dieses forums gehört, natürlich "verpflichtet", dem Informationsmangel selbst Abhilfe zu schaffen.

Lange Rede kurzer Sinn; war ich also bei der so attraktiven Kärntnerin im Laufhaus 599; vorab sei gesagt, dass ihr die Fotos nicht gerecht werden und sie in natura noch hübscher ist, auch ist sie eine sehr sympathische Person und außer einem Ohne-Service dem ich ohnehin nichts abgewinnen kann ist alles möglich. Preislich kostet die Stunde - ich glaube es waren €170,- ; Küssen zum Beispiel möglich aber nicht inklusive. Nach der Bezahlung ging´s dann recht routiniert zu; zwar verschont sie einem mit gekünsteltem Gestöhne und teilweise vermag man fast zu glauben es gefiele ihr tatsächlich ,...aber eben nur fast, ..

FAZIT:
Eine sehr schöne Frau, sehr sympathisch, nette Konversation,
Sex durchaus OK aber nicht weltenbewegend und bedingt durch ein etwas überdurchschnittliches Preisniveau ist eher keine Wiederholungsgefahr gegeben.
 
War heut bei Vanessa im Hof zwischen den beiden Stiegen Top 1 glaub ich . Standardpreis glaub ich 120€ hat sie gesagt.NF+20€ GR+50 NS+20 MVmSchlucken+50.Hab NF+GR genommen 200€ Service war nicht schlecht ist mir aber persönlich zu teuer daher keine Wiederholungsgefahr.Blöd ist auch noch wenn da Leute im Hof stehen und rauchen oder sonst noch was machen stört das beim Bumsen bei mir is gerade einer mit dem Motorrad rein gefahren höllert sehr da der Hof überdacht ist.
 
Habe heute mit Jola telefonisch einen Termin vereinbart - 14:00 Uhr

Im Laufhaus angekommen, hing ein Zettel an der Tür, auf welchem Stand "Bin wieder um 14:00 Uhr hier. Ich sah mir in der Zwischenzeit das Laufhaus ein bisschen an, und wanderte durch das mit vielen Stiegen bestückte Haus. Positiv und freundlich fiel mir dabei Vanessa auf. War die einzige, bei der die Tür offen war und sie sieht aus wie auf den Fotos auf der Homepage.
Nach 20 Minuten Warterei und 2 erfolglosen Anrufen - Handy von Jola war plötzlich aus - wollte ich Vanessa einen Besuch abstatten, um nicht komplett unbefriedigt nach Hause zu fahren. Leider war sie besetzt, also bin ich leicht sauer nach Hause.

Schade eigentlich
 
hey

hättest einen zettel an die tür gehängt mit . . .: DANKE fürs nicht kommen:

war gestern abend dort und wollte mal schauen ob mich eine dame reizt. aber siehe da
es war wieder mal so gut wie nichts los. dazu noch von zwei wieder mal nur blöd angegangen.

bin dann wieder in den kontakthof gefahren und ab zu nicky :) :)

see ya
 
Am Abend geh ich generell nicht zu solchen Lokalitäten - den Gürtel meide ich sowieso zu dieser Zeit. Abgesehen von den nicht integrierten Ausländern, oder maximalpigmentierten Freunden von der afrikanischen Gegend siehst da sowieso niemanden. Ja, vielleicht den Lugner mit nem ATV Team in der Nähe vom Haus599 ;-)
 
Ja ich war letzte woche dort bei einer Münchnerin. Leider großer Unterbauch und nicht sehr aktiv. Ich wollte nur dass sie sich auf mich setzt und mit ihren Brüsten spielt, aber nein nur Privat, und so gings weiter.... also schnell abgespritzt und abgezogen.
Nicht falsch verstehen sie war freundlich und ansonsten hübsch, aber meine nudel war nicht richtig heiß auf sie.
 
Neu bei uns ist die Nina aus Silicon Valley auf Stiege 2/Top 6 und die 19jährige schlanke Claudia auf Stiege 2/Top 9

mehr infos unter
http://www.haus599.at

mfg
team haus 599
 
Hallo,

Ich war mir das gestern auch mal anschauen..
Von Außen leider sehr offen, innen ansprechend und sauber, aber leider viele Stufen zu gehen. Leider sind auch viele Türen zu, obwohl kein Besetzt Schild angebracht ist.
Jedenfalls bin ich bei Nina, Stg.2/6 geblieben - Sie machte gerade die Tür auf, als ich vorbei ging. Sehr liebe Ungarin! Haben zuerst eine geraucht und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Währenddessen besprachen wir das Geschäftliche: Sie verlangt 50€ für 15min, 80€ für 30min, +30€ für CIM und Schlucken. Nina hat eine schlanke Figur und sehr schöne Silikon Brüste - greifen sich sehr gut an. Die Fotos auf der HP sind echt. Ich entschied mich für einen 15min Blowjob mit CIM. Vorher durfte ich natürlich noch duschen ;) Nina bläst sehr gut - wenn auch etwas zu schnell für mich (steh mehr auf langsam und gefühlvoll) - allerdings mit wenig Handeinsatz. Sie schluckt ohne Murren.
Nachher noch eine Zigarette, ein Glas Wasser und ein nettes Gespräch..
Wiederholungsgefahr: 90%
 
schaut heiss aus, hat sie schon jemand besucht, oder gibts erfahrungsberichte?

gruss

geri

erfahrungsbericht:
körper sensatrionell, service guter durchschnitt (sehr nett + gepflegt, super gebläse, mehrmaliger stellungswechsel usw.)

wiederholung 80%


aber jetzt mit neuen preisen d.h.
1/4 €60 (im KH €50)
1/2 €80 [im KH €70)
1/1 €130 (im KH €120)
NF €30 ( im KH €20)


schade darum, und ich versteh die mädels nicht, die sich die preise offenbar aufzwingen lasse, obwohl sie doch ex lege selbständig sind??
 
...

aber jetzt mit neuen preisen d.h.
...

schade darum, und ich versteh die mädels nicht, die sich die preise offenbar aufzwingen lasse, obwohl sie doch ex lege selbständig sind??

der Markt wird vieles regeln, ganz einfach.
 
und wollts ned endlich damit aufhören euch quer durchs forum zu befetzen?
 
hy

ich würde mir ja gerne vanessa können spricht mich voll an auf den fotos, wollte nur mal wissen ob es da vlt insider tipps gibt wegen dem besten services im laufhaus 599 sind ja auch noch andere fesche dort.
sollte gut deutsch können und einfühlsam da es für mich erst der 2. besuch bei einer sw wäre. Mein erster war ja leider mal ein ordentlicher Griff ins Klo

danke mfg
 
ich würde mir ja gerne vanessa können spricht mich voll an auf den fotos, wollte nur mal wissen ob es da vlt insider tipps gibt wegen dem besten services im laufhaus 599 sind ja auch noch andere fesche dort.

Nur nach den Fotos solltest Du nicht gehen, die sind natürlich geschönt, aber in etwa kommt ihr Aussehen schon hin, und Deutsch spricht Vanessa auch relativ gut. Ihr Service wurde hier im Forum schon in den höchsten Tönen gelobt, ich selbst hab es noch nicht in Anspruch genommen.

Mit Mona (die angegebenen 29 Jahre scheinen mir bei ihr deutlich zu hoch gegriffen) hab ich einmal in der Juchgasse Erfahrung gemacht - alles "mit" und damals noch relativ verhalten, aber keinesfalls Abzocke.

Auch Kamelia war einmal mit ihrer Freundin Katy (hat sich später dann Camilla genannt) in der Juchgasse, in weiterer Folge in der Jägerstraße zugange, Jola im Kontakthof und Luna kenn ich auch von irgendeiner Studio-HP. Die übrigen Mädels dürften jedoch alle noch relativ unbeschriebene Blätter sein.

Mein erster war ja leider mal ein ordentlicher Griff ins Klo

Willst uns nicht an Deiner (Negativ-)Erfahrung teilhaben lassen?

NJoe
 
hy also zu meiner bisher einzigen und leider auch eben sehr schlechten Erfahrung. War im Studio Supererotik auf der Lasallestraße. War dort weil es für mich als nicht Wien kenner und etwas orientierunglosen Menschen etwas zu finden, da es mit der U Bahn sehr gut zu finden ist.

Als ich dort ankam machte mir die Claudia auf auch auf der HP abgebildet als einzige anwesend.

Begrüßung war sehr nett auch wenn unterhalten schwer viel da sie nicht sehr gut deutsch sprach, aber die wichtigen Dinge also die Preise konnte sie, also schnell alles geklärt dann ab aufs Zimmer.

Ich entschiede mich für eine Stunde fullserices um 130€. Als ich die Kohle gezahlte hatte schickte sie mich gleich mal duschen und zwar alleine was ich schon mal sehr schade fand! Aber egal halb so schlimm. Nach gefüllten endlosen langen 10 minuten kam sie dan endlich wieder und bat mich ins Bett. Losgings mit einer sehr unterdurchschnittlichen Gebläse. Danach gings in 69 wobei das gebläse immer mieser würde so das ich genug hatte und mir ein Kapperl aufsetzten liess um claudia ordentlich zu beglücken doch nach 5 min meinte sie wie es mit kommen wäre da sie müde sei da sie so oft heut schon ficken musste. Also das verdorb mir die ganze Lust also ich schnell gekommen, dann in die Dusche und dan ab und auf nimma wiedersehen. Ich glaube nach 40 min war alles vorbei samt 2 mal duschen also echt eine Enttäuschung.

Sie war zwar sehr gepflegt da gibts nichts aber ihr Service unter jeder Kritik und ihr künstliches Gestöne das kann nur künstlich gewesen sein so unreal wie sich das anhörte war gar ned fein.

Mhm wem und welches Studio würdet ihr mir als Anfänger in der Szene empfehlen bitte um Studio keine Straßenstrich.

Danke Mfg
 
Zurück
Oben