Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Habe mir heute das Haus angesehen, die Damen entweder besetzt oder nicht da, oder schon weg,....da sollte etwas mehr los sein, sonst ist das ziemlich fad dort.
lg
El.G
 
ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...

So ganz nebenbei: das war meines Wissens nach die Eröffnung des "Cafe Rosso" (mit Steiner und Konsorten ...) ...
 
Das ganze wirkt sehr halbfertig, Stiegenhaus wie in einem Jugo-Bau in Ottakring, keine Toiletten am Gang, die Zigarettenstummel liegen überall herum, da keine Aschenbecher vorhanden,...kein Getränkeautomat, ....da wäre noch viel herzurichten und kaum ein Mädel erreichbar.
Wenn auf der Tür steht: komme am 6.4. 13 Uhr und dann ist bis 14 Uhr niemand da,.......das verstehe wer wolle.
lg
El.G
 
das wird der markt regeln, ich selbst war auch 3 !! mal dort, war aber schneller draussen als drinnen. :fragezeichen: türen zu oder besetzt.
jetzt hoff ich halt auf das neue LH auf der triesterstrasse 176 (das seit 2 wochen in 4 wochen eröffnen wird ?!?)
 
hoffen wir's :!:

Denn was da im seit einiger Zeit abgeht, ist reine Kundenverarschung :mad:

Ja aber was bringt denn das, wenn ich als Mädel dort Miete zahlen muss, dann muss ich doch auch darauf schauen, dass ich wieder ein Geld verdiene:hmm::kopfklatsch:. Sehr komisch die Angelegenheit:shock:.

:bussal::winke::bussal:
 
Habe es heute mal geschafft bei der Luna einen termin zu bekommen und was ich dort erlebt habe, lässt fast jede andere verblassen. GFS pur! Kann eigentlich die berichte über sie nur bestätigen.:daumen:
Die Dusche durfte ich ohne probleme benutzen.
Meiner meinung nach ist dort mit Luna und Vanessa eine super besetzung.
:hurra:
 
Neu bei uns ist die 19jährige Anfängerin Michaela auf Stiege 1/Top 5 und noch ein pict von unserer Superbraut Andrea mit hervorragenden Deutsch und Französisch Kenntnissen.

mfg
team haus 599 :daumen:
 
war gestern kurz da, mit denisa gesprochen. positiv: denisa sieht für mich weit besser aus als auf den fotos und spricht mich optisch voll an. toller busen, toller hintern- alles ein bischen fester aber sehr sehr gut propertioniert. Negativ: kein zk, nf nur ungern- und das für 150€ die stunde... um 170 gibts z.B. bei simone in der juchgasse das volle programm- und das mit leidenschaft....
 
Haus 599 ...
Hört sich gut an aber das Haus hats Faustdick hinter den Ohren.
Ich glaub die Preise die dort herschen trotzen doch jeder "Vernunft"
Also ich finde 70 Euronen in den anderen Laufhäusern für die halbe
Stunde ist gerade OK aber im Haus 599 bist erst bei 100 Euronen
für die halbe Stunde dabei.
Echt heftig in Wirtschaftskriesenzeiten finde ich. Jetzt ist auch
klar warum dort so viel Zimmer noch frei sind.
Also mich sieht das Haus 599 nicht mehr.....
 
Ich war am Mittwoch dort.

Ich empfinde als nicht sehr angenehm wenn man im Eingangsbereich steht und sich die Fotos anschauen möchte und jeder der vorbei geht dich sehen kann. Nochdazu da ja durch den Bewegungsmelder immer wieder das Licht angeht, obwohl die Fotobeleuchtung auch als Ganglicht genügen würde.

Herzprobleme darf man keine haben, dafür gibts einfach zu viele Stufen ;)

Eigentlich wollte ich zu Vanessa, aber sie war nicht da, also rauf Richtung Kitty, dann die Enttäuschung....es hing ein Zettel: "Bin schon weg, eure Kitty" :cry:

Na gut, der Jagdinstikt war ja schon aktiviert, also dachte ich suchste halt ein anderes Mädel, aber denkste....viele leere Zimmer, viele 0-8-15 Mädels (sorry)....

Es war in den 30min die ich dort war nur eine einzige Dame besetzt, aber wen wunderts.


Fazit:
Ich war enttäuscht, aber für Vanessa oder Kitty werd ich wohl dennoch wieder hinschauen. Die Kitty ist einfach ein viel zu süßes Mädel als das ich ihr widerstehen könnte.
 
Haus 599 ...
Hört sich gut an aber das Haus hats Faustdick hinter den Ohren.
Ich glaub die Preise die dort herschen trotzen doch jeder "Vernunft"
Also ich finde 70 Euronen in den anderen Laufhäusern für die halbe
Stunde ist gerade OK aber im Haus 599 bist erst bei 100 Euronen
für die halbe Stunde dabei.
Echt heftig in Wirtschaftskriesenzeiten finde ich. Jetzt ist auch
klar warum dort so viel Zimmer noch frei sind.
Also mich sieht das Haus 599 nicht mehr.....

das in der Triesterstrasse soll eine ähnliche preispolitik betreiben wi man hier so liest !

ich glaube da gibt es nicht erlaubte preisabsprachen :hmm:

wer von uns möchte das konsumenten-schutzministerium darüber informieren ? :lol: die in brüssel müssen sofort aktiv werden :mrgreen:
 
das in der Triesterstrasse soll eine ähnliche preispolitik betreiben wi man hier so liest !

ich glaube da gibt es nicht erlaubte preisabsprachen :hmm:

wer von uns möchte das konsumenten-schutzministerium darüber informieren ? :lol: die in brüssel müssen sofort aktiv werden :mrgreen:

Einfache Lösung, diese LH einfach meiden, wozu brauchen wir sie ?
Es gibt z.B. C4F, mit moderaten Preisen und bestem Service, und somit genug Ausweichmöglichkeiten.
Dann werden sie entweder die Preise senken, oder die Bude steht leer )))
lg
El.G
 
Zurück
Oben