Hallo,
scharf wie Nachbars Lumpi, war ich heute Vormittag, zum ersten Mal im LH 599.
Es wirkt alles sehr gepflegt und sauber dort.
Es ist alles so neu, dass man sogar noch die Farbe etwas riecht, ist aber nur ganz leicht wahrzunehmen.
Schaut man sich alle Mädchen an und geht durch das Stiegenhaus, kommt man ein wenig in´s Schwitzen und das nicht nur, wegen der heissen Bilder, der Damen.
Ich wollte zuerst auf Stiege 1, zu einem Mädchen (Name vergessen) im obersten Stock.
Allerdings waren mir 80 Euro für 15min dann doch zu happig, auch wenn sie verdammt gut ausgesehen hat.
Ich bin einen Stock tiefer gegangen, wo gerade Andrea im Jogginganzug, am Staubsaugen war.
Eigentlich hätte ich sie nicht beachtet, wenn sie nicht gerade vor Ihrer Tür am Gang gewesen wäre.
Sie hat mich angesprochen und sie war mir, mit Ihrer freundlichen Art sofort symphatisch.
Ich habe mich auf 50 Euro für 15min geeinigt.
Andrea ist lt. Ihrer Aussage 28 Jahre und kommt ursprünglich aus Bulgarien.
Sie spricht hervorragend Deutsch!
Negativ aufgefallen ist mir, dass ich vorher/nachher nicht duschen durfte.
Meinen besten Freund, durfte ich nachher nur am Waschbecken kurz reinigen.
Immerhin habe ich ein frisches Handtuch bekommen.
Andrea hat eine tolle Figur und hat auch Ihre High Heels angezogen, was mich wirklich sehr scharf gemacht hat.
Sie hat hinten ein schönes Tattoo.
Ihre Brüste sind klein aber reizvoll.
Ihre Muschi ist teilrasiert, hat mir sehr gut gefallen.
Küssen tut sie nicht, NF und GV macht sie nur mit Schutz.
Die 15min waren sehr schnell vorbei und es war absolut geil mit ihr zu
Vor allem im Stehen von hinten, während ich seitlich im Spiegel zugeschaut habe. Einfach GEIL!
Obwohl es mir also gut gefallen hat, bin ich mit dem gebotenen Service im LH599, nur bedingt zufrieden.
Küssen, Lecken, Duschen - eines dieser Dinge sollte um 50 Euro im Preis schon auch noch möglich sein.
Andrea jedenfalls ist eine sehr nette SW! Seid auch nett zu Ihr!
Wiederholungsgefahr für mich 40%.