Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Also ich finde Vanessa süss und ihr Aussehen entspricht auch
den Fotos.
Aber davon abgesehen ist ihr Service ein Traum,und sie hat
eine sehr nette und liebenswürdige Art.:daumen:

Dem schließe ich mich voll an. Ich war bis jetzt dreimal bei der Vanessa(im Kontakthof und das letzte mal im Spätsommer 08 in der Schumanngasse) und immer voll zufrieden. Ihr Körper entspricht genau den Bildern, das Gesicht ist in Natura schon etwas verlebter als auf den Bildern. Aber wem wundert das, die vom Foto-Studio96 sind echte Profis Studio96-Vanessa. Natürlich ist das alles relativ, für mich ist sie ein junges, süßes Mädel. Für einen 20jährigen vielleicht nicht.
 
Hallo - liebe Forumsleser!

Wir wollen hiermit unser neurenoviertes Laufhaus am Lerchenfeldergürtel 5 (gleich neben der Lugner City) vorstellen.

Wir haben 24 stilvolle und bequeme Apartments.

Nach der Vanessa (Stiege 2/Top1) wird auch die Luna, die sicher vielen Forumlesern, durch positive Postings bekannt sein wird, bei uns im Whirlpoolzimmer (Stiege 1/Top 11) ab heute anwesend sein.
Ausserdem erwarten Euch noch Nicky aus München, Lara, Kitty, Andrea, Sonja, Jola, Denisa, Demi, Anita, Kamelia und Loretta. Weiter Mädchen werden diese Woche noch erwartet.
Mehr infos könnt ihr unserer Homepage http://www.haus599.at entnehmen, die in den nächsten Tagen endgültig fertiggestellt wird

mfg
team haus599 :daumen:
 
hey!

eine frage: wo hat denn die gute nicky noch piercings? denn wenns passt, werde ich euch gleich einmal einen besuch abstatten ;)

danke,
hermann
 
Hallo,

scharf wie Nachbars Lumpi, war ich heute Vormittag, zum ersten Mal im LH 599.
Es wirkt alles sehr gepflegt und sauber dort.
Es ist alles so neu, dass man sogar noch die Farbe etwas riecht, ist aber nur ganz leicht wahrzunehmen.

Schaut man sich alle Mädchen an und geht durch das Stiegenhaus, kommt man ein wenig in´s Schwitzen und das nicht nur, wegen der heissen Bilder, der Damen. ;)
Ich wollte zuerst auf Stiege 1, zu einem Mädchen (Name vergessen) im obersten Stock.
Allerdings waren mir 80 Euro für 15min dann doch zu happig, auch wenn sie verdammt gut ausgesehen hat.
Ich bin einen Stock tiefer gegangen, wo gerade Andrea im Jogginganzug, am Staubsaugen war.
Eigentlich hätte ich sie nicht beachtet, wenn sie nicht gerade vor Ihrer Tür am Gang gewesen wäre.
Sie hat mich angesprochen und sie war mir, mit Ihrer freundlichen Art sofort symphatisch.
Ich habe mich auf 50 Euro für 15min geeinigt.
Andrea ist lt. Ihrer Aussage 28 Jahre und kommt ursprünglich aus Bulgarien.
Sie spricht hervorragend Deutsch!
Negativ aufgefallen ist mir, dass ich vorher/nachher nicht duschen durfte.
Meinen besten Freund, durfte ich nachher nur am Waschbecken kurz reinigen.
Immerhin habe ich ein frisches Handtuch bekommen.

Andrea hat eine tolle Figur und hat auch Ihre High Heels angezogen, was mich wirklich sehr scharf gemacht hat.:hurra:
Sie hat hinten ein schönes Tattoo.
Ihre Brüste sind klein aber reizvoll.
Ihre Muschi ist teilrasiert, hat mir sehr gut gefallen.
Küssen tut sie nicht, NF und GV macht sie nur mit Schutz.

Die 15min waren sehr schnell vorbei und es war absolut geil mit ihr zu :poppen:
Vor allem im Stehen von hinten, während ich seitlich im Spiegel zugeschaut habe. Einfach GEIL!:hurra:

Obwohl es mir also gut gefallen hat, bin ich mit dem gebotenen Service im LH599, nur bedingt zufrieden.
Küssen, Lecken, Duschen - eines dieser Dinge sollte um 50 Euro im Preis schon auch noch möglich sein.
Andrea jedenfalls ist eine sehr nette SW! Seid auch nett zu Ihr!
Wiederholungsgefahr für mich 40%.
 
...

Allerdings waren mir 80 Euro für 15min dann doch zu happig, ...

Negativ aufgefallen ist mir, dass ich vorher/nachher nicht duschen durfte. Meinen besten Freund, durfte ich nachher nur am Waschbecken kurz reinigen.

...Küssen, Lecken, Duschen - eines dieser Dinge sollte um 50 Euro im Preis schon auch noch möglich sein.
...

auch wenn ich jetzt nur die negativen Dinge herausstreiche, aber in Summe ergibt's schon einiges, was mich von einem Besuch dort eher abhält.
Danke für die Information
 
hey!

eine frage: wo hat denn die gute nicky noch piercings? denn wenns passt, werde ich euch gleich einmal einen besuch abstatten ;)

danke,
hermann
Das musst du schon selbst rausfinden:hmm:
Nicky ist heute noch hier, aber vom 2. - 4.4. in München.

Neu bei uns ist die schwarzhaarige, vollbusige Griechischanfängerin Monika auf Stiege 1 Top 7

Mehr Infos auf
http://www.haus599.at
:winke:
 
auch wenn ich jetzt nur die negativen Dinge herausstreiche, aber in Summe ergibt's schon einiges, was mich von einem Besuch dort eher abhält.
Danke für die Information

Werde künftig auch wieder in andere Studios gehen, wo ich mehr um mein Geld bekomme. ;-)
Wenigstens ist auch meine Neugier befriedigt, wie ein Laufhaus eigentlich "Funktioniert".
War vorher nur in Studios...
 
hey

die monika auf der hp vom haus 599 ist doch nicht neu in wien.
so wird es aber geschrieben.

war schon mal vor einem jahr bei ihr. service war okay aber ausbaufähig.

see ya
 
Wieviel Mädchen sind dort? Haben sie eine HP? Sind dort auch Exotinnen (Latinas, Blackys, Asiatinnen)?
 
hey

schau einfach auf die hp: www.haus599.at

fotos sind dort mit kleinen beschreibungen. . . und über viele mädels dort findest
du im forum berichte weil sie vorher schon woanders auch waren.

see ya
 
auch wenn ich jetzt nur die negativen Dinge herausstreiche, aber in Summe ergibt's schon einiges, was mich von einem Besuch dort eher abhält.
Danke für die Information



Was erwartet ihr?
Wenn er 15 Minuten bucht, ists irgendwie eine klare Sache, dass er dann nicht nochmal 15 Minuten unter der Dusche verbringen kann.

Ich glaub bei einer halben Stunden sieht die Sache wieder anders aus.
 
hey

stimmt schon mit der halben stunde aber duschen sollte immer kein problem
sein. hygiene betrifft ja beide. . .

see ya
 
Was erwartet ihr?
Wenn er 15 Minuten bucht, ists irgendwie eine klare Sache, dass er dann nicht nochmal 15 Minuten unter der Dusche verbringen kann.
....

Ich seh das auch so wie Stefan07: Ich hab immer geglaubt, daß Dusche vor dem "Verkehr" in unseren Breiten zum hygienischen Standard gehört (jetzt mal unabhängig davon, wieviel Zeit man bei einer SW gebucht hat).
Mich wundert eigentlich, daß die SW von Haus aus nicht daran interessiert ist, daß sich ein Mann, der sich dann auf sie legt, sich vorher einer Körperreinigung unterzieht. Färbt für mich eigentlich auf die diesbezügliche Einstellung der SW selbst ab. Merkt man dann leider eh oft genug, wenn eine SW "untenherum" einen entsprechenden Geruch (gelinde ausgedrückt) abgibt :mad:
 
Was erwartet ihr?
Wenn er 15 Minuten bucht, ists irgendwie eine klare Sache, dass er dann nicht nochmal 15 Minuten unter der Dusche verbringen kann.

Ich glaub bei einer halben Stunden sieht die Sache wieder anders aus.

Ich hatte nicht vor 30min zu duschen.
Aus Hygienegründen sollte es aber möglich sein, wenigstens für 1 Minute kurz zu duschen.
Das geht sogar im Studio Rita wo man nur 40Euro für wesentlich mehr Service zahlt....
 
Ich seh das auch so wie Stefan07: Ich hab immer geglaubt, daß Dusche vor dem "Verkehr" in unseren Breiten zum hygienischen Standard gehört (jetzt mal unabhängig davon, wieviel Zeit man bei einer SW gebucht hat).
Mich wundert eigentlich, daß die SW von Haus aus nicht daran interessiert ist, daß sich ein Mann, der sich dann auf sie legt, sich vorher einer Körperreinigung unterzieht. Färbt für mich eigentlich auf die diesbezügliche Einstellung der SW selbst ab. Merkt man dann leider eh oft genug, wenn eine SW "untenherum" einen entsprechenden Geruch (gelinde ausgedrückt) abgibt :mad:

Ich habe mich nicht auf sie gelegt sondern es in anderen Stellungen mit Ihr getrieben. ;-)
Insgesamt war sie ebenfalls sauber und hat nicht schlecht gerochen.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
Aber wie gesagt, duschen sollte man zumindest 1min können. (wenigstens den Intimbereich...)
 
...Aber wie gesagt, duschen sollte man zumindest 1min können. (wenigstens den Intimbereich...)

und speziell im Sommer, wenns't verschwitzt von der Arbeit o.ä. hinkommst, vielleicht etwas mehr als 1 min :!:
Da sieht man, was manche Mädels für Schweindln sind
 
und speziell im Sommer, wenns't verschwitzt von der Arbeit o.ä. hinkommst, vielleicht etwas mehr als 1 min :!:
Da sieht man, was manche Mädels für Schweindln sind

Vielleicht darf man ab Mai, Juni dann auch vor einem Quicky duschen gehen wegen der Hitze...:kopfklatsch:.

Was weiss man :schulterzuck:.

:bussal::winke::bussal:
 
Vielleicht darf man ab Mai, Juni dann auch vor einem Quicky duschen gehen wegen der Hitze...:kopfklatsch:.

Was weiss man :schulterzuck:.

:bussal::winke::bussal:


Also ich werde das dort nicht herausfinden, da ich einfach wieder dort hingehe, wo ich auch duschen kann.
Hygiene ist einfach wichtig.:lehrer:
 
Zurück
Oben