Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Heute stellen wir euch unser neues Dominantes Topmodel Kamelia und unsere schlanke Blondine Kitty vor.
Morgen werden 2 weitere Girls erwartet.

Es sind noch einige Apartments verfügbar.
Die Wochenmietpreise sind um 20% gesunken.

mfg
team haus 599

Also ich werde das dort nicht herausfinden, da ich einfach wieder dort hingehe, wo ich auch duschen kann.
Hygiene ist einfach wichtig.:lehrer:
Wir möchten uns für den Einzelfall entschuldigen.
Möglicherweise war es an dem Tag, wo wir troubles mit dem Warmwasser gehabt haben.
Wir haben in jeden Apartment eine neue Dusche, die auch regelmässig benutzt wird. Bei Luna und Lara steht sogar ein Whirlpool zur Verfügung.
Also sorry nochmals, wird hoffentlich nicht mehr vorkommen

mfg
team599

Neu bei uns ist die polnische Reitlehrerin Carmen und dann haben wir noch das Topmodel Lara (heute da, am Wochenende frei), beide mit guten deutsch und französisch Kenntnissen.

mehr infos unter
http://www.haus599.at

Wir möchten uns für den Einzelfall entschuldigen.
Möglicherweise war es an dem Tag, wo wir troubles mit dem Warmwasser gehabt haben.
Wir haben in jeden Apartment eine neue Dusche, die auch regelmässig benutzt wird. Bei Luna und Lara steht sogar ein Whirlpool zur Verfügung.
Also sorry nochmals, wird hoffentlich nicht mehr vorkommen

mfg
team599

Von einem Missverständnis kann leider nicht die Rede sein.
Die Dame hat mir selbst erklärt, dass erst ab einem höheren Geldbetrag duschen möglich ist.
50 Euro waren jedenfalls nicht genug, damit man auch duschen darf.
Auch beim Händewaschen, hatte ich warmes Wasser.
Eher bin ich wohl ungelegen gekommen, da sie eigentlich gerade Ihr Zimmer geputzt hat und sie die Dusche nicht nochmal reinigen wollte.
Wie auch immer - danke für Ihre Entschuldigung.

Von einem Missverständnis kann leider nicht die Rede sein.
Die Dame hat mir selbst erklärt, dass erst ab einem höheren Geldbetrag duschen möglich ist.
50 Euro waren jedenfalls nicht genug, damit man auch duschen darf.
Auch beim Händewaschen, hatte ich warmes Wasser.
Eher bin ich wohl ungelegen gekommen, da sie eigentlich gerade Ihr Zimmer geputzt hat und sie die Dusche nicht nochmal reinigen wollte.
Wie auch immer - danke für Ihre Entschuldigung.

also dazu würde mich jetzt eine Erklärung von Laufhaus599 sehr interessieren.
Ich werde danach meine Entscheidung treffen, ob ich jemals dort Gast sein werde oder nicht

Mir wurde auch erklärt, dass duschen nur dann möglich, wenn ich mindestens halbe Stunde buche. :nono:

Mir wurde auch erklärt, dass duschen nur dann möglich, wenn ich mindestens halbe Stunde buche. :nono:

Warst du bei einem anderen Mädchen oder beim gleichen wo ich auch war?
Jedenfalls finde ich das nicht die feine Art und hygienetechnisch bedenklich.
Naja, es gibt ja auch andere Studios und Laufhäuser.;)

Also jetzt muss ich auch mal schreiben , war 2mal schon im Haus einmal bei Vanessa:bussal: einmal bei Sonja:bussal:
(Beide machen gfs und naturfranz.falls wem interessiert)

Also wegen den Duschen hatte ich keine Probleme. Is mir aber auch schon in anderen Studios und LH passiert das die Duschen an Gang oder in einem anderen Zimmer sind.
Is halt leider manchmal so.

PS: Wolltest sicher Wasser sparen daheim, bei den heutigen preisen ka Wunder:daumen:

... Is mir aber auch schon in anderen Studios und LH passiert das die Duschen an Gang oder in einem anderen Zimmer sind.

das war ja nicht das beschriebene Problem, sondern vielmehr, daß ihm gesagt wurde, zu diesem Preis ist Duschen nicht mit dabei :mad:

Also jetzt muss ich auch mal schreiben , war 2mal schon im Haus einmal bei Vanessa:bussal: einmal bei Sonja:bussal:
(Beide machen gfs und naturfranz.falls wem interessiert)

Also wegen den Duschen hatte ich keine Probleme. Is mir aber auch schon in anderen Studios und LH passiert das die Duschen an Gang oder in einem anderen Zimmer sind.

PS: Wolltest sicher Wasser sparen daheim, bei den heutigen preisen ka Wunder:daumen:

Klar, ich wollte Wasser sparen....
Ganz sicher, das war sicher der Grund.:mauer::mauer::mauer::mauer:

Wurde durch die Werbung auf das Haus 599 aufmerksam und dachte mir das sieht einladend aus. Wollte mir nur einen Quicky gönnen und mußte leider ich auch die Nicht_Dusch_Erfahrung machen. Genau mit der Aussage das Duschen erst ab einer halben Stunde möglich ist. Da ich aber auf Hygiene Wert lege und mir auch die Philosophie dahinter nicht gefällt habe ich mich für die Info bedankt, freundlich gegrüßt und bin gegangen. Für mich war das eine ausreichende Erfahrung im Haus 599. Da gehe ich lieber zu einem günstigeren Preis, mit 2xDuschen auch bei einem Quicky, zu meiner Favoritin in ein Studio.
Eigentlich hätte ich es mir denken können, denn in den Bars am Gürtel war es früher schon üblich das für einen Quicky eine schnelle Säuberung beim Handwaschbecken ausreichen mußte. Damals in meinen Jugenjahren gab es leider noch nicht viel Auswahl und da nahm ich es halt manchmal in Kauf. Und das in einem Haus am Gürtel die selben Regeln gelten wie in den Bars, wen wundert's.
Lg
Cesna

Gürtel ist für mich absolut gestrichen, wenn die so am Wasser sparen. ;-)

ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...

ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...

Glaubst aber nicht wirklich das Richard und Co dorthin gekommen sind um dort einen auf Bodyguard zu machen,die wollen genauso Ihren Spass.
Wen du ein Lokal eröffnest ladest auch Deine Freunde ein oder?
Oder bist entäuscht weil du keine Einladung hattest:mrgreen::p

ich bin ein normal arbeitender mensch, wie sollt ich für so eine party eine einladung bekommen und falls ich mir es aussuchen könnt auf eröffnung zu gehen oder eine party mit einen süssen mädl allein zu machen kannst dir wahrscheinlich vorstellen für was ich mich entscheisen würd .
füt mich war das halt ein bissl furch einflössend wie ich da vorbei gefahren bin .
aber anscheinend kennst du ja die gürtel party sehr gut , da ist es für dich vielleicht etwas normales ...

ich bin ein normal arbeitender mensch, wie sollt ich für so eine party eine einladung bekommen und falls ich mir es aussuchen könnt auf eröffnung zu gehen oder eine party mit einen süssen mädl allein zu machen kannst dir wahrscheinlich vorstellen für was ich mich entscheisen würd .
füt mich war das halt ein bissl furch einflössend wie ich da vorbei gefahren bin .
aber anscheinend kennst du ja die gürtel party sehr gut , da ist es für dich vielleicht etwas normales ...

Ich hatte auch keine Einladung:mrgreen::lol::haha:
und ja es ist normal für mich da ich mit diesen Leuten jeden Tag zu tun habe,aber glaub mir eins die san net besser oder schlechter wie der Nachbar von nebenan.
Aber ich habs mir aus erster Hand berichten lassen was los war,immerhin ist Frau ja neugierig;)
ps:in zukunft wirst dort diese leutchen eh nimmer sehen ,da nur einmalige anstandsache

Na das möcht ich anzweifeln .... nicht das blaue, das rote :lol:

Gut, einige der Girls schauen sehr gut aus, wenn auch das Service passt, warum nicht ?
Dass hinter diesen Lokalen nicht der Papst steht ist logisch )))
lg
El.G

Zurück
Oben