....wenn die Mädchen dort die bisher billigste Wochenmiete der Wiener-LH zahlen und dabei den Höchsten Servicepreis der Wiener-LH verlangen. Das ist ja wirklich Kunden_Abzocke. Die Mädchen müssen eine geringe Miete zahlen, warum auch immer, und dafür dürfen Kunden bei einem Quicky nicht duschen und das obwohl Sie durch Massen Stiegen Steigen zum Schwitzen verurteilt sind.
Ich kann meinen Vorpostern wiener Kater, funboy 33 usw. nur beipflichten!
lg
Cessna
....wenn man sich cessnaXwork´s beiträge so anschaut wie er im gleichschritt mit wiener Kater nur den club4fun hochleben lasst und nur negativ über unser laufhaus schreibt, kann eigenglich nur der eine dahinterstecken, der vanessa nach dem abgang vom c4f per sms versprochen hat ihr das Geschäft in wien zu vermiesen.
Und wer ihr Ohne Service Inserat geschalten hat,das sich ohnehin als retourkutsche erwiesen hat, dürft ihr auch mal raten.
Aber auch mit Ohne service inserate, fake termine und schlechte bericht im erotkforum wird das nicht gelingen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Übrigens kostet die halbe stunde bei uns 80.- und duschen ist auch bei quicky möglich, für alle die es noch nicht kapiert haben.
und für den Scherzbold, der sich Nokia_club nennt
(ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...),
brauchen wir sicher keine 20 rausschmeisser, dafür reicht unsere Putzfrau.
Ansonsten sind wir offen für konstruktive kritik, aber sicher nicht für gefakte antipropaganda,mfg Laufhaus 599