Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Einfache Lösung, diese LH einfach meiden, wozu brauchen wir sie ?
Es gibt z.B. C4F, mit moderaten Preisen und bestem Service, und somit genug Ausweichmöglichkeiten.
Dann werden sie entweder die Preise senken, oder die Bude steht leer )))
lg
El.G

Ja, sehe ich auch so.
Es gibt wirklich genug Alternativen. ;-)
 
also, ich kann meinen einstandsbesuch im neuem laufhaus 599
am gürtel neben der lugnercity als gelungen bezeichnen.
ales sauber, die mädels haben so kleine wohnungen mit dusche
und teilweise sogar whirlpool (luna: 1 stiege 3.stock, wie immer mit sensationellen GFS service-eine blasgöttin).
preislich eben im etwas höheren segment, aber bei 280.-- wochenmiete verständlich.
bin dann noch die anderen damen abgeklappert (gute kondition benötigt man schon, bei dieser stiegenhatscherei)
und konnte feststelen, dass sehr hübsche damen dort werkeln.

fazit: sicher symphatischer als so manch andere laufhäuser in wien
(wenn ich da nur an die gangdusche in der schuhmanngasse denke)
und die äussert hübsche lara werde ich demnächst besuchen,
hat schon wer erfahrunsbericht über sie?
 
....wenn die Mädchen dort die bisher billigste Wochenmiete der Wiener-LH zahlen und dabei den Höchsten Servicepreis der Wiener-LH verlangen. Das ist ja wirklich Kunden_Abzocke. Die Mädchen müssen eine geringe Miete zahlen, warum auch immer, und dafür dürfen Kunden bei einem Quicky nicht duschen und das obwohl Sie durch Massen Stiegen Steigen zum Schwitzen verurteilt sind.
Ich kann meinen Vorpostern wiener Kater, funboy 33 usw. nur beipflichten!
lg
Cessna
 
wozu die aufregung?
wenn sie keine kunden haben werdn gehens mit den preisen e runter!

werden aber genug hingehen bleibts dabei.

wie schon ein vorposter schrieb : Der Markt regelt sich von selbst!
 
....
preislich eben im etwas höheren segment, aber bei 280.-- wochenmiete verständlich.

wie in den anderen laufhäusern auch üblich,
Ich sehe also die höheren preise nicht ein, zumal über den besseren standort mehr umsatz machbar ist.

geiz ist eben manchmal nicht geil.
 
:fragezeichen:wenn ich dran denke das eine Luna dauernd besetzt ist nach den Berichten muss sie ja die Miete von ca.1200€ im Monat eh in einen Tag herinnen haben versteh dann auch die überhöhten Preise nicht kenn zwar die Stunden und Zuschlag Preise nicht aber nach den anderen ForumUsern ihren Berichten anscheinend teuer Bitte um Aufklärung der Preise Danke.:daumen:Eine Angi ehemals Kontakthof hat das leicht an einem Tag gemacht.
 
:fragezeichen:wenn ich dran denke das eine Luna dauernd besetzt ist nach den Berichten muss sie ja die Miete von ca.1200€ im Monat eh in einen Tag herinnen

Von 1.200€ Umsatz können so gut wie alle SW nur träumen. Und Umsatz bedeutet noch lange nicht Gewinn. ;)
 
Nun, ob man jetzt für eine halbe Stunde 70, 80, 90 oder 100 bezahlt wird einem am Ende des Monats nicht allzuseher aufgefallen sein, aber wenn ich mehr bezahlen soll, dann möchhte ich auch was dafür geboten haben.

Das Ambiente dort, alleine der alte Stiegenaufgang erinnert an ein armseeliges Jugo-Wohnhaus in der Koppstraße ))- rechtfertigt einmal nicht das höhere Preisniveau,.....die Zuverlässigkeit der Zeitangaben auch nicht !

Da es Superstudios gibt, die mit erstklassigem Service und moderaten Preisen aufwarten, werde ich , so wie die anderen Gürtelpuffs, auch diese Lokal nicht besuchen.

lg
El.G
 
NICKI - LAUFHAUS 599
Wieder einmal ein Hallo in die Runde,
Da ich via Suchfunktion nicht fündig wurde und auch in dem Thread Laufhaus 599, nichts nach zu lesen war, meine Frage an alle Lesenden:

"Hat schon jemand Erfahrungen mit Nicki aus dem Laufhaus 599"
siehe http://www.haus599.at/ dort unter Girls 2 wäre die Gesuchte;...

wie immer dankbar für alle Erfahrungswerte
daydre :winke:
 
Was Dich aber nicht daran gehindert hätte, die Frage in genanntem Thread zu stellen :hmm:

Womit Du natürlich recht hast, ...... leider kann man, wenn man in einen existenten thread antwortet keine Schlüsselwörter angeben, war daher so frei....
 
....wenn die Mädchen dort die bisher billigste Wochenmiete der Wiener-LH zahlen und dabei den Höchsten Servicepreis der Wiener-LH verlangen. Das ist ja wirklich Kunden_Abzocke. Die Mädchen müssen eine geringe Miete zahlen, warum auch immer, und dafür dürfen Kunden bei einem Quicky nicht duschen und das obwohl Sie durch Massen Stiegen Steigen zum Schwitzen verurteilt sind.
Ich kann meinen Vorpostern wiener Kater, funboy 33 usw. nur beipflichten!
lg
Cessna

....wenn man sich cessnaXwork´s beiträge so anschaut wie er im gleichschritt mit wiener Kater nur den club4fun hochleben lasst und nur negativ über unser laufhaus schreibt, kann eigenglich nur der eine dahinterstecken, der vanessa nach dem abgang vom c4f per sms versprochen hat ihr das Geschäft in wien zu vermiesen.
Und wer ihr Ohne Service Inserat geschalten hat,das sich ohnehin als retourkutsche erwiesen hat, dürft ihr auch mal raten.
Aber auch mit Ohne service inserate, fake termine und schlechte bericht im erotkforum wird das nicht gelingen.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :mrgreen:

Übrigens kostet die halbe stunde bei uns 80.- und duschen ist auch bei quicky möglich, für alle die es noch nicht kapiert haben.


und für den Scherzbold, der sich Nokia_club nennt
(ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...),
brauchen wir sicher keine 20 rausschmeisser, dafür reicht unsere Putzfrau.

Ansonsten sind wir offen für konstruktive kritik, aber sicher nicht für gefakte antipropaganda,mfg Laufhaus 599
 
und unterstellungen spielts hier auch ned, klar?

du hast deins gesagt, bzw. richtig gestellt (was dir unbenommen ist) - die anderen ihres, und jetzt is a ruh.
 
net ärgern nur wundern
Übrigens kostet die halbe stunde bei uns 80.- und duschen ist auch bei quicky möglich, für alle die es noch nicht kapiert haben.
Hatte ja vorige Woche ein erquickendes Gespräch was ist jetzt mit der Tageskarte für die ,denen das Wasser dort ned reicht:lol:kann ich die haben:mrgreen::haha:
(ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
Und ich schon wieder ned eingeladen:hmm:

Ansonsten sind wir offen für konstruktive kritik, aber sicher nicht für gefakte antipropaganda,mfg Laufhaus 599

Weist eh es wird immer und überall Leutchen geben die einen ans Bein pinkeln,aber da muss man drüber stehen.
Liebe Grüsse an ich glaub du weist eh wen ich mein:winke::bussal:
 
und für den Scherzbold, der sich Nokia_club nennt
(ja ja gestern war ganz grosse eröffnungs party , aber nur für die unterwelt von wien und den ostblock
ich kann mir nicht vorstellen dass es beruihgend ist in ein laufhaus zu gehen wenn man weiss das wasser gespart wird und im hinterkopferl weiss das 20 rauschschmeisser irgendwo lauern ...),
brauchen wir sicher keine 20 rausschmeisser, dafür reicht unsere Putzfrau.

Ansonsten sind wir offen für konstruktive kritik, aber sicher nicht für gefakte antipropaganda,mfg Laufhaus 599

Ja, damit muss sich leider jeder hier herumschlagen auch im Forum...:mauer:.

Sage ich mal so aus eigenem Leidwesen zum Teil...:cry:.
Und nokia_club wirft bei mir auch seltsame Anschuldigungen in den Raum... sowas nervt einfach nur:mad:!!!

:bussal::winke::bussal: an alle Lieben!
 
@laufhaus599
nicht ärgern, so gehts mir die ganze zeit.
recht machen kann man´s hier sowieso keinen.

Dann sag ich es mal (in Vertretung von ein paar anderen vielleicht auch): Danke, dass Du Wien mit Deinen Häusern bereichert hast. Und das ist ernst gemeint. Und: jedem kannst es eh nicht recht machen, also mach weiter so, OK!? Außerdem sind an so mancher Kritik die Mädels schuld, nicht Du. Habe aber positiv in Erinnerung, dass Du Mia quasi des Hauses verwiesen hast bzw. erwähnt hast, dass sie nicht mehr in Deinen Häusern arbeiten wird. Das sollte auch mal gesagt sein - auch wenn jetzt ein paar über mich herfallen werden .... ;)
 
laufhaus hab ich was schlechtes über euch oder eure mädchen geschrieben ? hab nichts über preise oder .... . hab keinen schlecht gemacht oder ist dass ein schlecht machen wenn man unterwelt schreibt ?
wenn ich so schau schreiben aber nicht viel leute gutes über euch , komisch dass von dennen nichts geschrieben wird . euer eintrag hier kommt mir fast wie eine drohung vor . zum glück ist man hier anonym . mfg nokia_club
 
Zurück
Oben