Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Ich war gestern Abend bei Claudia und war begeistert.

Sie lag auf dem Bett und surfte im Netz als ich reinkam. Wir sprachen kurz über das Finanzielle und einigten uns (80,- für eine halbe Stunde, plus 20,- fürs küssen).
Ich ging duschen und sie räumte die Sachen vom Bett und entkleidete sich...was ich staunend beobachtete.
Sie hat einen wirklich zarten und äußerst schlanken Körper und extrem tolle Naturbrüste, eine große Handvoll, ja sogar mehr als eine Handvoll und ich habe große Hände.
Das Französisch (sie bietet kein NF an) hätte besser sein können, aber dafür war der Sex umso toller. Girlfriendsex vom allerfeinsten, einfach atemberaubend. Ihre Bewegungen waren toll und genau auf mich abgestimmt, mal schneller, dann langsamer, dann fester und intensiver usw...
Sie küsst leidenschaftlich und mit tollem Zungeneinsatz, beginnt leicht zu zittern wenn man ihren Nacken und ihre Ohrläppchen küsst und stöhnt dabei ganz sanft, ja es klang sehr echt.

Wiederholungsgefahr 120%

Gesicht 8/10
Körper 10/10 :daumen:
Ausstrahlung und Freundlichkeit 10/10
Französisch 6/10
Sex 10/10 :hurra:



Sie ist ein wirklich liebes Mädel, spricht nur wenig Deutsch aber macht alles mit ihrem süßen Lächeln wett.
 
Hi!

ich war vor 2 Wochen zum ersten mal im Haus599 und in solchen Haus überhaupt.
Habe mir 4 mädchen aufgeschrieben die halt vom Foto her für mich sympatisch wären und bin reingegangen.

Eine davon war die Vanessa 1/1 oder 2/1 bin reingekommen 80 0,5 st alles mit schutz ohne GR usw ausgemacht, geld zuerst bezahlt und duschen gegangen, die war noch angezogen!
Als ich raus kam, sie nackt gesehen... und bin in unmacht gefallen, so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen, war schade geld zürück zu verlangen und habe irgendwie ohne lust ca 15 min verbracht. Lieber hätte ich playboy gelesen.

Vom Foto her am Haus webpage war das aber nicht zu erkennen!!!

Gruss!
 
Hi!

ich war vor 2 Wochen zum ersten mal im Haus599 und in solchen Haus überhaupt.
Habe mir 4 mädchen aufgeschrieben die halt vom Foto her für mich sympatisch wären und bin reingegangen.

Eine davon war die Vanessa 1/1 oder 2/1 bin reingekommen 80 0,5 st alles mit schutz ohne GR usw ausgemacht, geld zuerst bezahlt und duschen gegangen, die war noch angezogen!
Als ich raus kam, sie nackt gesehen... und bin in unmacht gefallen, so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen, war schade geld zürück zu verlangen und habe irgendwie ohne lust ca 15 min verbracht. Lieber hätte ich playboy gelesen.

Vom Foto her am Haus webpage war das aber nicht zu erkennen!!!

Gruss!



Da sind aber viele ihrer Besucher und auch ich anderer Meinung.
Sie ist eine süsse,junge schlanke Frau mit einem ausgezeichnetem
Service.:daumen:
Ich war vor kurzem erst bei ihr.
Von Orangenhaut keine Spur.:nono:
Die müsste sie dann binnen 14 Tagen bekommen haben.
Sehr unwahrscheinlich.:hmm:
 
Hi,
also ich bewege mich so zwischen 3 und 5 Dioptrin (und den entsprechenden Promille-Äquivalenten), aber diese extreme Orangenhaut wäre mir bei Vanessa bislang nicht aufgefallen - eher eine extreme Service-Orientierung, wo Du sicher sein kannst, alles vorher besprochene übererfüllt zu bekommen.
Aber es ist auch klar, dass die Chemie nicht immer paßt, und dann ist es durchaus verständlich, dass nach "Abschluß nach Minimalprogramm" getrachtet wird ...

Grüße aus China, wo vieles ziemlich easy ist,
Schniedel_69

Hi!

Als ich raus kam, sie nackt gesehen... und bin in unmacht gefallen, so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen
 
...so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen...

Also bei meinen drei Besuchen bei ihr, konnte ich davon auch nichts feststellen. Aber offenbar hat der Glückliche in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Schlimmes in dieser Richtung gesehen :mrgreen:!
 
er sagt ja, dass er zum ersten mal in so einem haus überhaupt war.
vielleicht war er so entsetzt ob der unmoralität seines tuns, dass es ihm die optik verworfen hat.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es über die vanessa irgendetwas schlechtes zu sagen gibt.
 
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Ramona (arbeitet, glaub ich, auch bei 6star)??? Wenn ja, bitte berichten!!!!

LG, w.
 
Hallo,

mich würd mal interressieren, ob noch wer von Euch schon Erfahrungen mit Lara gemacht hat?

Ich war einmal bei ihr vor ca.4 Monaten...als sie mir die Tür öffnete dachte ich nur wow, als sie mir dann ihre Preise 90 1/2Std und 180 1h mitteilte, ich :shock:, hatte ursprünglich vor 1h zu bleiben aber entschied mich dann doch nur für ne Halbe....
Ihr Zimmer und ihr Bett sind wie sie selbst Top:daumen:

Habe meine leider zu kurze Zeit mit ihr echt genossen, negativ war nur der Preis...

Wiederholungsgefahr 70%

Noch wer Erfahrungen mit Lara gemacht?

Übrigens: Ich find das Forum echt :daumen:
 
hy also ich war heute wieder mal im hause um mir endlich vanessa zu gönnen doch sie da nachdem sie das erste mal gar ned da war hatte sie das 2mal keine zeit, hing geerade wäsche auf^^. Und ja heute dacht ich mir geil das frei schild hängt,also klopf ich an und zu meinen bedauern kam eine totale verschlafene Vanessa heraus sah aber trozdem süss aus.

Tja also musste ich mir eine andere dame suchen,und ja da ich mich echt schlecht entscheiden kann lol habe ich etliche runden gedreht und somit einen echten Stufenmarathon gemacht.

Aber dann sah ich ramona live, die mir auf den Bildern nicht so zusprach,aber in Natur echt unheimlich süsse ding.

Also fragte ich nach den preisen: halbe stunde 80, ganze 130.
Da ich bisher echt nur schlchte erfarhungen mit SW gemacht habe,habe ich mich für die 30min. entschieden.

Als erste fragte ich sie gleich mal nach einer dusche, und sie bejahte es. Vor ich mich duschen gehen wollte kam die Frage ob ich mit oder ohne gummi das Blasen will. Da war ich echt kurz baff. Mit der Frage hab ich gar ned gerechntet. Naja ich meinte halt mal mit, dachte mir vorest sparst dir 20€. Also ich dann schnell duschen in einer sehr sauberen Dusche.

So dann komm ich raus und da liegt sie nackt vor mir am Bett und dann konnte ich nicht wiederstehen und zuckte die 20 und meinte; ich nehme doch ohne gummi.

Ich mich aufs Bett neben ihr platziert, und loss gings mit einen echt phantastischen Gebläse echt WOW!!!!!! Mit kaum Handeinsatz echt TOP!! Nach 10 min Topgebläse zog sie mir den gummi über und ich nahm sie ihn verschiedensten Stellungen.Ging gut mit und meinte dann ich muss jetzt kommen und da wären wir bei dem einzigen Manko. Sie machte echt Zeitdruck. Und vor ich komme solle ich ihn rausziehen. Ich fragte verwundert nach dem Grund, da meinte sie nur sie will das so.

Ok mhm dann ich rausgezogen und sie versuchte dann mich fertig zu wixen, das ging aber irgendwie nicht, die Stimmung war irgendwie weg, so das ich es mir dann selber zu ende brachte!

Also mein Fazit: Echt nettes Mädel mit tollen Blasfähigkeiten und guten Verkehr. Einziges Manko war der Zeitdruck.

War mein erstes im großen und ganzen gutes Erlebnis mit einer SW.

Übrigens Männer mit Vorliebe für großen Busen sollten nicht gerade sie nehmen da sie einen kleinen Busen hat der aber meiner ansicht nach trozdem echt geil aussieht.

Mfg Michael

PS: Ohne Englischkenntnisse ist kommunikation mit doch etwas mühsam, aber englisch versteht sie Top
 
hy leute da habt ihr wohl recht aber im gegensatz zu den bisherigen ich sag nur lasalle straße war das echt gu:lol::mauer: traurig aber wahr!
 
hy leute da habt ihr wohl recht aber im gegensatz zu den bisherigen ich sag nur lasalle straße war das echt gu:lol::mauer: traurig aber wahr!

Offtopic: Jetzt ist die Mercedes wieder dort. Bei der gibt's GFS pur! Gibt einige positive Berichte und soweit ich weiß, keinen Negativen.
 
Ich war mit Mercedes nicht zufrieden, ihre "Showeffekte" fand ich eher abtörnend. Ich hasse es zB., wenn mich eine Profi "Schatzi" nennt.
 
Wer war schon bei Cora? Sie macht ´nen netten Eindruck, mollig, und hat XXXL-Naturtitten!
 
Wer war schon bei Cora? Sie macht ´nen netten Eindruck, mollig, und hat XXXL-Naturtitten!
und deswegen gibt es snoch überhaupt keine Berichte zu ihr, die sich vielleicht mit der Suchfunktion finden lassen würden
(Riesen-:schüdl:)


Vielleicht beginnst aber auch einfach mal bei den Tittentips, bevor du dich bei den Fortgeschrittenen versuchst
 
Zurück
Oben