R
Gast
(Gelöschter Account)
kann bitte jemand über andrea ( stiege 1 / 3 ) berichten.
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Vom Foto her am Haus webpage war das aber nicht zu erkennen!!!
Hi!
ich war vor 2 Wochen zum ersten mal im Haus599 und in solchen Haus überhaupt.
Habe mir 4 mädchen aufgeschrieben die halt vom Foto her für mich sympatisch wären und bin reingegangen.
Eine davon war die Vanessa 1/1 oder 2/1 bin reingekommen 80 0,5 st alles mit schutz ohne GR usw ausgemacht, geld zuerst bezahlt und duschen gegangen, die war noch angezogen!
Als ich raus kam, sie nackt gesehen... und bin in unmacht gefallen, so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen, war schade geld zürück zu verlangen und habe irgendwie ohne lust ca 15 min verbracht. Lieber hätte ich playboy gelesen.
Vom Foto her am Haus webpage war das aber nicht zu erkennen!!!
Gruss!
so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen
Hi!
Als ich raus kam, sie nackt gesehen... und bin in unmacht gefallen, so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen
...so viel orangenhaut am PO habe ich noch nie so live gesehen...
Da ich bisher echt nur schlchte erfarhungen mit SW gemacht habe, ...
Sie machte echt Zeitdruck. Und vor ich komme solle ich ihn rausziehen. Ich fragte verwundert nach dem Grund, da meinte sie nur sie will das so.
War mein erstes im großen und ganzen gutes Erlebnis mit einer SW.
In objektiver Hinsicht muss ich Dir da widersprechen - danach wars ein absolutes No-Go
Da wäre die Vanessa wohl die bessere Alternative gewesen, ...
hy leute da habt ihr wohl recht aber im gegensatz zu den bisherigen ich sag nur lasalle straße war das echt gu traurig aber wahr!
und deswegen gibt es snoch überhaupt keine Berichte zu ihr, die sich vielleicht mit der Suchfunktion finden lassen würdenWer war schon bei Cora? Sie macht ´nen netten Eindruck, mollig, und hat XXXL-Naturtitten!