Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Auf Stiege 1 gibts jetzt bis 30.10. eine Tina aus Italien.

Erfahrungen? => finde nichts mit der SUFU

TINA aus Italien

hat mich gestern interessiert...

Angeläutet, sie macht mir auf, Fesches Weib, Typ MILF, grosse Titten, schlank, lange Beine... spricht gut Deutsch...

Geduscht usw...

dann Titten angegriffen

SOFORT Finger weg, tut weh, i denk ma die spinnt, i bin ja fast net angekommen, auf den Arsch gegriffen...

Finger weg !!!! das is MEIN Körper....

war i schon sehr angepisst, dann hab i sie Blasschlampe genannt.... ^^

hat sie ausgezuckt...

war eh gewollt, soooo ein spinnertes Weib, NIX darfst....

hab fast alles zurückbekommen und bin woanders hingegangen.

Die sieht mich NIE WIEDER

...i mein die is in einem Laufhaus, wo lauter 20 min. Quicki Schnorrer daherkommen und dann will ich

eine gepflegte Stunde um 150,-- und dann zickt sie dermassen umadum.

net zum aushalten

ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war heut kurz dort und hab:

Erika gefragt ... sie hat zwar 69 und 'frz. bei mir' (also nicht bei mir, bei ihr) auf der Service-Liste stehen aber frz. bei ihr geht nicht
und 69 hab ich schon mal gelesen geht auch nicht - na vielleicht wenn ein prinz vorbeikommt, wer weiss das schon .
also kein französisch bei Erika (liegt nicht daran weil ich so schiach bin, na vielleicht).

Melanie gefragt : Französisch bei ihr 'ja' aber kein algier . Also das hat sie mir gesagt ...

ich muss dazuschreiben dass ich bei keiner von den beiden war !
logisch - denn das hätte schlimme konsequenzen für mich - und wenn ich dann nicht mal darf,
also was mach ich dort ? da brauch ich nicht lange überlegen .

also wenn man da so immer wieder liest, was die Damen nicht alles auf Ihre Werbe-Homepage schreiben, und wenn's dann drauf ankommt, geht dies nicht und das nicht - :mauer:

....Offenbar warst halt nicht ihr Märchenprinz und uncharmant auch noch dazu :roll:

ist nur die frage, ob es für die überhaupt irgend einen märchenprinzen gibt. einige wenige mädchen glauben die männer zahlen bereits dafür, dass sie überhaupt existieren....

der abbruch vom hr karl war mE das einzig richtige, das kann zu 100 % nicht gut aus gehen.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
@enrico56 - ja, das ist schon ärgerlich mit den falschen service-angaben, aber man kann ja fragen .
da sieht man dann auch wie sie darauf reagiert und deshalb bin ich mir sicher, bei erika brauch ich kein zweites mal fragen,
das wäre reine zeitverschwendung .

bei melanie merkt man noch dass sie neu dort ist .. sie war recht freundlich aber wie gesagt, ich hab mal nur gefragt .

in jedem fall kenn ich den blick der mädls .. wenn man fragt darf ich schlecken .. also wenn man sich plötzlich wie ein lästiges insekt vorkommt, woran liegt das dann ?

...wenn man fragt darf ich schlecken .. also wenn man sich plötzlich wie ein lästiges insekt vorkommt, woran liegt das dann ?

Also meiner Erfahrung nach löst man:down: mit dieser Frage beiden meisten Damen eher lustvolle Blicke aus :lecken:

natürlich kommen manche dann auf die Idee, das Angenehme mit einem finanziellen Extra zu verbinden und meinen, daß das nur gegen Aufpreis geht.
Da lehne ich dann aber dankend ab, denn warum woll ich bei 1 von 10 dafür zahlen, wenn 9 von 10 es im Servicepreis inkludiert haben (da es ihnen ja selber ganz gut gefällt) -

Also meiner Erfahrung nach löst man:down: mit dieser Frage beiden meisten Damen eher lustvolle Blicke aus :lecken:
Die Frage allein :shock:
Du musst ja eine Gecko-Zunge heraushängen haben :undweg:

da es ihnen ja selber ganz gut gefällt
vielleicht auch nur weniger stört als andere Aktivitäten :schulterzuck:

Sicher gibt es auch ein paar wenige echt nyphoman veranlagte und ich will auch gar nicht ausschließen, dass es den Damen mit manchen Kunden in bestimmten Situationen auch große Lust bereitet..Halte das aber eher für die Ausnahme als die Regel...

Ist vieeleicht irgendwas mit Deiner Zunge? Belag? Seltsame Flecken?

Aber nein - ich zeig ihr doch nicht meine Zunge . Extra hat sie auch nicht verlangt . Wofür auch , wenn sie es nicht anbietet .

Ich denke es gibt unterschiedliche Gründe dafür, warum es eine nicht anbietet ... und Lust haben darauf auch nicht so viele - bei Erika ist es eben so,
dass sie es nicht anbietet (gibt auch einen anderen Bericht - und nicht von mir) obwohl es auf der Service Liste steht .

das müsste sie sein (bericht):
http://www.erotikforum.at/studios-h...9-laufhaus-in-wien.124271-seite72#post3108228

weisst - es ist halt doppelt unangenehm wenn man nicht extra danach fragt .. nachdem ich eigentlich nur schlecken wollte - oder zumindest mal danach fragen ..

Ist mir auch egal, ich muss nicht zu ihr - aber vielleicht gibt sie Dir eine andere Antwort ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar warst halt nicht ihr Märchenprinz und uncharmant auch noch dazu

Also wenn eine in einem Laufhaus auf den Märchenprinzen wartet hat sie aber schon den falschen Job, meinst nicht?

Also wenn eine in einem Laufhaus auf den Märchenprinzen wartet hat sie aber schon den falschen Job, meinst nicht?
Vermutlich..Wobei es durchaus Pretty Woman in der Realität geben soll. Das Studio Aphrodita ist als Partnervermittlungsagentur "getarnt" :haha:

Mir ging es eher darum, dass sie sich mit der Rückgabe des Großteils des Geldes ("hab fast alles zurückbekommen") und das obwohl er wenig charmant war ("hab i sie Blasschlampe genannt") eigentlich sehr korrekt verhalten hat.

...
vielleicht auch nur weniger stört als andere Aktivitäten :schulterzuck:
... ich will auch gar nicht ausschließen, dass es den Damen mit manchen Kunden in bestimmten Situationen auch große Lust bereitet..Halte das aber eher für die Ausnahme als die Regel...

also ob das soooo die Ausnahme ist? Immerhin kann ich Dir bestätigen, daß ca. dreiviertel der geleckten Damen dabei einen Orgasmus bekommen (wenn nicht sogar multiple) - und bitte jetzt nicht sagen, das wäre gespielt; meine langjährige diesbezügliche Erfahrung würde mich relativ erkennen lassen, ob eine einen Orgi vorspielt oder einen echten hat

also ob das soooo die Ausnahme ist?

eher schon .. ich würde sagen es geht von 'unangenehm', 'nichts ausmachen' über 'nicht unangenehm' bis 'gefallen' .. oder so ähnlich .

dort war mal eine andere erika, also nicht die erika die jetzt dort ist .. bei ihr war ich ein paar mal und sie hatte auch sowas wie einen O
aber beweisen kann man das nicht - darin liegt das problem, falls man es beweisen will .

hab auch schon ein paar erwischt bei denen das aufregend war - dann auch für mich natürlich, aber das ist eher selten .
ausserdem braucht das teilweise sooo lange ....

~ ~ ~

zu dieser anderen erika bin ich dann nicht mehr hin weil ihre freundin einen nicht so guten einfluss auf sie hatte ,
diese freundin war damals im zimmer und hat gesehen was wir so treiben ... dafür hab ich nicht extra bezahlt .

aber ich hatte den eindruck (so gut versteh ich rumänisch nun wieder auch nicht) dass diese freundin ihr eingeredet hat,
sie verlangt zu wenig und was sie da macht ist eigentlich domina usw usf .. 5 minuten darauf meine erika (nicht die erika die jetzt dort ist)
die zeit ist vorbei .. das war sie aber noch nicht . ich bin dann nicht mehr zu ihr .

...Du musst ja eine Gecko-Zunge heraushängen haben :undweg:

da gibt's ja diese szene in alien, wo die sigourney weaver in der ecken hockt und neben ihr tropft plötzlich der speichel vom untier. gleich durch mehrere deckböden.
:haha::haha:

und bitte jetzt nicht sagen, das wäre gespielt; meine langjährige diesbezügliche Erfahrung würde mich relativ erkennen lassen, ob eine einen Orgi vorspielt oder einen echten hat

Na sicher, wär uns doch nie eingefallen .... :lalala: ..... :hahaha:

bzgl. algier bei Melania .. kann auch sein dass sie mich falsch verstanden hat und dachte ich will anal
(bei ihr oder was auch immer, ist mir schon mal passiert) ...

das muss man mal mit zeichensprache versuchen begreiflich zu machen . naja, lassmadas .

Zurück
Oben