Hier stand schon lange nix mehr dieser Bereich gehört darum aufgewertet:
Anna aus Lettland Stiege 1 Top 3 (hoffe das ist richtig ansonsten bitte korrigieren)
Das Gesicht vergleichbar mit dem von "Mördermöpse", also du siehst einmal rein und denkst dir "bin ich hier noch auf Erden oder schon im Himmel" - Wahnsinnsaugen, unvorstellbar ästethische Gesichtsform, geile Haare, großer Mund (jajaja
)
Ich spürte sofort ich bin gut aufgehoben, arbeitet schon seit 7 Jahren auf diesem Gebiet
natürliche Frau, hat einen anderen Beruf erlernt, sehr intelligent, ich nehme an sie ist mir geistig überlegen - spricht auch gut deutsch
Gleich bei meiner Ankunft kam es zu einer Verwechslung, offenbar habe ich zwei bärtige, breitschultrige Riesendoppelgänger
, die früher Stammgäste bei ihr waren, fand ich sehr unterhaltsam
hat mir am Rande offenbart sie wäre nur noch kurz im LH und wechsle dann wieder den Standort, weil "der Raum bricht immer auf sie herab", wenn sie sich dort zu lange aufhält, neigt also zu Tapetenwechsel - bleibt wohl bis auf gelegentliche Ausflüge nach Finnland noch 2 Jahre im Geschäft, solang bis sie ihre gelernte Arbeit aufnehmen kann
guter Musikgeschmack, Sinn für Ästethik - etwas gewichtig, aber ich konnte meinen Blick eh nicht von ihren Augen lösen also habe ihr immer aufs Gesicht und auf den Mund geschaut
Das Gebläse war der einfach nur göttlich - sie macht es tief mit viel Druck und Zungeneinsatz, sehr empfehlenswert
darüber hinaus gute Konversationspartnerin und nicht "schnell schnell" "husch husch", sondern ruhig und bereit sich mit dir vorher und nachher zu unterhalten, überzieht eindeutig die Zeit - hat alles brav geschluckt
Fazit: sehr nette Frau mit guten Blowjobkünsten und steiler Optik
Wiederholungsgefahr: 100% - kann noch nicht einschätzen ob ich wieder hingehe, aber was den Blowjob angeht hat alles gepasst
GFS technisch stört mich, dass sie Raucherin ist, also für mich kommt sie nur für ein schnelles Gebläse in Frage
lg, NiceHippie