Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

So, war gerade auch mal bei Anna nach dem hier ja so nette Sachen gesagt worden sind und ich muss zugeben sie ist eine Wucht! Ein wunderschönes Gesicht, ein sehr sympathisches Lächeln und eine wirklich angenehme Art. Das merkte man auch daran, dass sie alles ohne irgendeinen Zeitdruck anging und wir die Zeit auch noch deutlich überzogen hatten, da wir uns anschließend bei etwas Wein noch recht angeregt unterhalten haben. Zugegeben ist sie etwas kräftiger als auf den Fotos, aber das störte mich in keinster Weise, denn ich fand sie recht griffig und immernoch gut geformt, sodass es eine Freude war über ihren Körper zu gleiten. Zum Service muss ich wohl wirklich nicht viel sagen, denn der ist wirklich gut. Sehr intim, zärtlich und ausgiebig - um es mal so zu formulieren. Da ich selber Raucher bin hat es mich natürlich nicht gestört, dass sie es auch tut und kam so in den Genuss intensive Küsse & ZK zu genießen, die wie ich finde sehr gefühlvoll waren.

Alles in allem also für mich eine mehr als gelungene Investition mit einem Widerholungsfaktor, der doch deutlich über 100% liegt. Alse werde ich beim nächsten Mal etwas tiefer in die Tasche greifen und auf jeden Fall länger bei ihr verweilen.

Kleiner Rat zum Schluss: Achtet darauf, dass sie das Türschild nicht auf "Frei" hängen lässt, denn das vergisst sie auch mal... :)

Jenny Thai ,sieht ok aus ,geile titten,entspricht aber lange nicht den fotos,sie ist ziemlich zickig,beginnt gleich mal mit allen was sie alles nicht macht,keine natürfranzösisch, kein finger in die muschi stecken,kein tiefes ficken,und richtig zulangen bei den titten darf mann auch nicht...au! ..u have to be more carefull... :-( wichst das einen das gesicht einschläft,blasen und ficken war ok,aber keine besondere performance,.. 1x reicht,versuch nächstes mal besser was anderes.

wundert mich, denn wenn man durch den hof geht hat sie meistens das besetzt-schild im fenster.
(ich war aber noch nie in einer stunde bei ihr.)

@ ADMIN:
es fehlen beiträge! (...zumindest bei mir im pc)
ca eine woche vom 31.dez - 7.jan.
ist was passiert?

@ ADMIN:
es fehlen beiträge! (...zumindest bei mir im pc)
ca eine woche vom 31.dez - 7.jan.
ist was passiert?
da musst du den Thread verwechseln. Hier wurde jedenfalls nix gelöscht.

@ admin:
hast recht. in einem anderen thread wurde mal nach dem haus599 gefragt. das hab ich verwechselt.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Jenny?
... ist nicht gleich :lehrer:

gefragt wurde - siehe link - nach der kleinen Ungarin Jenny, die ein recht heißer Feger :perfectwoman: sein dürfte... Ist jedenfalls nach meinem Geschmack... :klatsch:
Jenny Thai ist vom äußerlichen mMn echt top, zumindest habe ich sie so in Erinnerung... war aber zuletzt vor ca. eineinhalb Jahren bei ihr. Ich hatte scheinbar Glück - kann mich an ein recht ordentliches NF (!!) erinnern, wunderschönen Busen, Fingern nur begrenzt möglich, beim Lecken hatte ich jedenfalls meine reine Freude (ihr Geschmack ist einmalig - war es jedenfalls...), ihre Haut herrlich samtig, und der Gesamteindruck incl. Konversation und Massage war sehr positiv! Dass sie häufig besetzt ist, spricht wohl eher für sie... Ich hoffe nicht, dass sie sich insgesamt in ihrer Performance verschlechtert hat, damit sich ein schon länger geplanter Besuch bei ihr auch wieder lohnt...:winke:

ups,..naja die ungarin kenne ich (noch ;)) nicht,.. der besuch bei jenny ist bei mir auch ca 1 1/2 Jahre her,vielleicht hatte sie einen schlechten tag,ich hatte nicht den eindruck das sie mich nicht mochte,war für mich auf alle fälle ein nie wieder,
und schlecht sieht sie ja nicht aus,aber die fotos sind warscheinlich fast 10 jahre alt (meine meinung):confused: ,vielleicht sind meine ansprüche auch zu hoch,...:fragezeichen: wenn ich exotisches suche,gehe ich besser einmal ums eck,in die brunnengasse 6a/ Asia Studio,da wurde ich bis jetzt immer so top bedient das ich rauskam und gegrinst hab wie ein hutschpferd :mrgreen: ,die mädels sind halt aus china und nicht thai,aber wenn ich reich wäre,würde ich dort fix einziehen :haha:

Hab gerade die Website durchstöbert und musste mit Erschrecken feststellen, dass Pamela nicht mehr aufscheint... Sie war eine, die ich schon seit gut einem halben Jahr besuchen wollte, es aber nie geschafft hab... Jetzt war ich letzte Woche dort (so gegen 21:00) und da steht ein Zettel an Ihrer Tür "Heute (nicht) mehr da." Denk ich mir, gut komm ich einfach diese Woche wieder hin und jetzt ist sie auf der Website weg...

Weiß vl wer von Euch, wo sie hin ist?

Danke!

Hab gerade die Website durchstöbert und musste mit Erschrecken feststellen, dass Pamela nicht mehr aufscheint... Sie war eine, die ich schon seit gut einem halben Jahr besuchen wollte, es aber nie geschafft hab... Jetzt war ich letzte Woche dort (so gegen 21:00) und da steht ein Zettel an Ihrer Tür "Heute (nicht) mehr da." Denk ich mir, gut komm ich einfach diese Woche wieder hin und jetzt ist sie auf der Website weg...

Weiß vl wer von Euch, wo sie hin ist?

Danke!

Sie ist zumindest angekündigt im Laufhaus Rachel.

die letzten jahre hat sie öfter gewechselt. vermutlich wird sie wiederkommen.

Hallo liebe EF Gemeinde! Ich weiß zwar nicht ob es zum Thema passt, aber ich bin ein LH Anfänger und würde gern mal ins Haus 599 gehn, da es sich für mich am besten dort ausgeht (von der Lage usw.). Ich möchte mal nachfragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, evtl. nur eine geile Dildo Dhow anzusehen. Das erste mal gleich ficken ist nix für mich, da ich mich erst in die Szene reintasten muss. War schon mal im Beverly Hills, aber außer LapDance gibts da nix. Im Haus599 haben fast alle Damen im Service "Dildo Show" stehen. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie wird das Mädl reagieren, wenn ich nur zusehe und rumhocke....?? Danke für Infos!

"der vergleich macht dich reich":

im beverly hills zahlst' für die piccolo-flasche von 89 eur aufwärts; dafür tut einen schmalbusige eine stunde lang so, als ob sie mit dir reden würde. (mit angreifen is sowieso nix.)
zusätzlich musst du ca 22 eur für ein eigenes getränk rechnen + ca 9 trinkgeld.
macht in summe rund 120 eur.

um 120 eur kriegst du in einem LH 1 stunde "du fickificki?" inkl NF.
also wenn du sie fragst, ob sie sich um den preis nur eine gummiwurst appliziert, dann bist du der beste kunde, den sie an diesem tag gehabt hat.
da kannst dich sogar wörtlich mit "in die szene reintasten".
:haha:

Zurück
Oben