- Reaktionen
- 8
- Checks
- 1
So, war gerade auch mal bei Anna nach dem hier ja so nette Sachen gesagt worden sind und ich muss zugeben sie ist eine Wucht! Ein wunderschönes Gesicht, ein sehr sympathisches Lächeln und eine wirklich angenehme Art. Das merkte man auch daran, dass sie alles ohne irgendeinen Zeitdruck anging und wir die Zeit auch noch deutlich überzogen hatten, da wir uns anschließend bei etwas Wein noch recht angeregt unterhalten haben. Zugegeben ist sie etwas kräftiger als auf den Fotos, aber das störte mich in keinster Weise, denn ich fand sie recht griffig und immernoch gut geformt, sodass es eine Freude war über ihren Körper zu gleiten. Zum Service muss ich wohl wirklich nicht viel sagen, denn der ist wirklich gut. Sehr intim, zärtlich und ausgiebig - um es mal so zu formulieren. Da ich selber Raucher bin hat es mich natürlich nicht gestört, dass sie es auch tut und kam so in den Genuss intensive Küsse & ZK zu genießen, die wie ich finde sehr gefühlvoll waren.
Alles in allem also für mich eine mehr als gelungene Investition mit einem Widerholungsfaktor, der doch deutlich über 100% liegt. Alse werde ich beim nächsten Mal etwas tiefer in die Tasche greifen und auf jeden Fall länger bei ihr verweilen.
Kleiner Rat zum Schluss: Achtet darauf, dass sie das Türschild nicht auf "Frei" hängen lässt, denn das vergisst sie auch mal...
Alles in allem also für mich eine mehr als gelungene Investition mit einem Widerholungsfaktor, der doch deutlich über 100% liegt. Alse werde ich beim nächsten Mal etwas tiefer in die Tasche greifen und auf jeden Fall länger bei ihr verweilen.
Kleiner Rat zum Schluss: Achtet darauf, dass sie das Türschild nicht auf "Frei" hängen lässt, denn das vergisst sie auch mal...