Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ok.
Ja ich sage mal Stella wird schon wieder wo auftauchen Sie wird sicher nicht den Job auf den Nagel gehängt haben.
Warst Du sonst noch bei wem in der Hausfeldstrasse?
Aktive und nicht mehr aktive dort?
 
Milly scheint schon wieder weg zu sein, schade....
In letzter Zeit scheint dort eine ziemliche Fluktation zu sein....
 
Milly scheint schon wieder weg zu sein, schade....
In letzter Zeit scheint dort eine ziemliche Fluktation zu sein....

Ja leider das stimmt.
Ich habe gestern dort angerufen und wollte mir für heute einen Termin mit Milly ausmachen.
Und da ist es mir leider bestätigt worden.
Muss ich leider eine andere Ficken aber ich weiss noch nicht welche.
Vielleicht gehe ich auch wo anders hin.
 
Sooooo. War am Mittwoch dort. Hatte einen Termin bei Milly. Also so wie sie auf den Bilder erscheint war sie in Natura nicht ganz. Sie hatte mehr auf den Hüften. Aber nicht Dick. Im Zimmer vorgestellt, sagte sie zu mir sie mache nur Massage kein Sex oder sonst was.
Hmmm...... da ich aber schon lange keinen Fi** mehr hatte dachte ich mir ich will heute nicht verzichten. Und da sie sowieso nicht die Bombe vom Aussehen war könnte ich mich auf ein anderes Mädl umentscheiden.
Nun gut es stellten sich alle vor und die Entscheidung fiel auf Mia. War leider schlecht war. Anfangs war sie sehr nett. Aber als wir uns auf Bett legten behandelte sie mich als wäre ich ein Ding welches keine Gefühle hätte. Sie zog ihr Programm durch und war ersichtlich genervt. Wenn ich nicht so längst überfällig gewesen wäre hätte ich abgebrochen das ganze. Sie beachtete mich nicht mal nach dem Sex. Als wäre ich nicht anwesend. Muss leider sagen das ich vor langer Zeit schon mal dort war und ebenso enttäuscht war. Damals eine Nikol. Das Studio ist nicht grad Billig da sollte der Service schon passen. Und ich bin mit sicherheit nicht ungepflegt oder unfreundlich. Aber wenn halt die Chemie nicht stimmt dann kann man halt nix machen.
 
Ja dann ist es auch gut das ich Milly versäumt habe.
Massage hätte Sie sich behalten können.
Wenn hätte ich Sie Ficken wollen.
Und dickere Frauen brauch ich auch nicht.
Nein Danke.
 
Sooooo. War am Mittwoch dort. Hatte einen Termin bei Milly. Also so wie sie auf den Bilder erscheint war sie in Natura nicht ganz. Sie hatte mehr auf den Hüften. Aber nicht Dick. Im Zimmer vorgestellt, sagte sie zu mir sie mache nur Massage kein Sex oder sonst was.
Hmmm...... da ich aber schon lange keinen Fi** mehr hatte dachte ich mir ich will heute nicht verzichten. Und da sie sowieso nicht die Bombe vom Aussehen war könnte ich mich auf ein anderes Mädl umentscheiden.
Nun gut es stellten sich alle vor und die Entscheidung fiel auf Mia. War leider schlecht war. Anfangs war sie sehr nett. Aber als wir uns auf Bett legten behandelte sie mich als wäre ich ein Ding welches keine Gefühle hätte. Sie zog ihr Programm durch und war ersichtlich genervt. Wenn ich nicht so längst überfällig gewesen wäre hätte ich abgebrochen das ganze. Sie beachtete mich nicht mal nach dem Sex. Als wäre ich nicht anwesend. Muss leider sagen das ich vor langer Zeit schon mal dort war und ebenso enttäuscht war. Damals eine Nikol. Das Studio ist nicht grad Billig da sollte der Service schon passen. Und ich bin mit sicherheit nicht ungepflegt oder unfreundlich. Aber wenn halt die Chemie nicht stimmt dann kann man halt nix machen.


In diesem Fall kann ich dir nur Petra ans Herz legen .... eigentlich gehe ich immer zu den selben da ich eine treue Seele bin ;-) vor allem wenn alles passt will ich nicht groß herum experimentieren da mir dann um das Geld zu schade wäre falls es dann mit der auserwählten nicht si hinhaut mit Service und Chemie.
Da aber damals meine Stammädels just zu dem Zeitpunkt als mich nach längerer Abstinenz die Lust packte nicht verfügbar waren, entsann ich mich der positiven Berichte und Lobgesänge auf die gute Petra.
Angerufen und noch am selben Tag einen Termin ergattert, dort erschienen, von der guten Seele des Hauses aufs Zimmer gelotst wo auch kurz später Petra erschien.
Nach Klärung der Formalitäten und einer Dusche ging es auch gleich zur Sache. Sie liefert wirklich ein gutes Service, fühlte mich rundherum wohl in Ihren Händen, und diese Kandeln - was für eine Pracht. Und vor allem ist Sie eine ganz liebe, nette Person.
 
In diesem Fall kann ich dir nur Petra ans Herz legen .... eigentlich gehe ich immer zu den selben da ich eine treue Seele bin ;-) vor allem wenn alles passt will ich nicht groß herum experimentieren da mir dann um das Geld zu schade wäre falls es dann mit der auserwählten nicht si hinhaut mit Service und Chemie.
Da aber damals meine Stammädels just zu dem Zeitpunkt als mich nach längerer Abstinenz die Lust packte nicht verfügbar waren, entsann ich mich der positiven Berichte und Lobgesänge auf die gute Petra.
Angerufen und noch am selben Tag einen Termin ergattert, dort erschienen, von der guten Seele des Hauses aufs Zimmer gelotst wo auch kurz später Petra erschien.
Nach Klärung der Formalitäten und einer Dusche ging es auch gleich zur Sache. Sie liefert wirklich ein gutes Service, fühlte mich rundherum wohl in Ihren Händen, und diese Kandeln - was für eine Pracht. Und vor allem ist Sie eine ganz liebe, nette Person.

Ja nur Petra ist mir ehrlich gesagt zu Dick.
Da kann ich nicht.
Werde mich bei der Chefin persönlich erkundigen welches Mädel Sir mir jetzt empfehlen kann.
Weil ja Milly ja auch nichts für mich gewesen wäre wenn Sie keinen geilen Fick drauf gehabt hat.
 
Hat wer Erfahrung mit der neuen Sonja?

War das letzte Mal bei Antonia, war das schlechteste service das ich je erlebt habe.
 
weiß jemand, ob die Damen mund/gesichtvollendung (besonders bei Monica & Petra) zum Aufpreis machen oder sind die schon im Preis inklusiv - vor allem wenn man eine Stunde bucht?
 
Nach längerer Zeit im Ausland wieder zurück in Wien habe ich mir kürzlich zum Einstand ein Doppel mit Petra und Monica gegönnt.

Mit den beiden geht echt die Post ab :)
Zwei scharfe erfahrene Bettgespielinnen, zwei geile Körper, herrliche Titten, Schenkel und Ärsche und zwei Münder und Pussies, die einem Mann den Himmel auf Erden bereiten können.

Eine Stunde lang echt abwechslungsreiches und wollüstiges Blasen, Lecken, Greifen, Streicheln und Bumsen. Und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einer Stunde dreimal abgespitzt habe. Die beiden habe das geschafft. Zweimal in jeweils einen der gierig lutschenden Münder, einmal mit Conti in die warme Pussy von Petra.

Bin echt befriedigt und erschöpft und mit einem Dauergrinser aus dem Studio raus.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Wie groß ist Petra. Ist pummelig oder eher schlank. Die Titten schauen ja super aus.
Wisst ihr ob ich auch am Abend zu ihr gehen kann?
 
Hallo.
Petra ist eher etwas fester aber Ihr Service ist Spitzenklasse.
Und Ihre Brüste sind es auch.
Am besten morgen dort anrufen und einen Termin mit Petra mache den Ihre genauen Dienstzeiten kenne ich auch nicht.
Aber das Sagt Dir dann schon die nette Hausdame am Telefon.
 
Hi. Wie groß ist Petra. Ist pummelig oder eher schlank. Die Titten schauen ja super aus.
Wisst ihr ob ich auch am Abend zu ihr gehen kann?

Soweit ich mich erinnere dürfte es schwierig sein am Abend einen Termin zu bekommen, aber vielleicht hat sich ja punkto Ordinationszeiten etwas geändert - viel Glück, und vor allem viel Spaß mit Petra - du wirst es nicht bereuen.
 
Gibt es Erfahrungen bzw. Berichte über Emma? Sie scheint mir - zumindest auf den Bildern - sehr sympathisch zu sein ... War sonst bei Jenny und jedesmal sehr zufrieden, möchte aber diesmal gerne eine neue Erfahrung machen
 
Leider sind die Zeiten von Petra nicht verhandelbar. Ist nur bis 17 anwesend. Schade, nach den tollen Berichten hätte ich mich gerne verwöhnen lassen.
 
Zurück
Oben