- Reaktionen
- 5.021
Denise natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat einen gewissen Charme diese Idee, klar wird es eine Weile dauern, ich weiß auch nicht wie hoch der Stammkundenanteil dort ist, aber somit hat man dann als Seriöser Stammkunde sicher einen Vorteil beim buchen der bevorzugten DameVorschlag: Bei erfolgreich abgeschlossenem Besuch in der Österreich Massage (Dein Date gibt den oder den !) bekommst Du einen QR-Code mit dem Du dich fortan auf der Online-Buchungsplattform einloggen und dein nächstes Wunsch-Date beantragen kannst….
Somit ist die breite Masse der Vollpfosten ausgeschlossen!
Ich würde Bella empfehlenHallo wen würdet ihr für ein Duo zu Denise empfehlen Dsnke
ist ja super das jeder eine andere Favoritin hat.Hi Leute
Hatte heute eine echt geile Stunde mit Bella
Sie ist einfach die beste für mich in diesem Haus
Ihre französisch Künste sind ein Wahnsinn, sehr Variantenreich bis zum Sch(l)uss
In der 2 Runde vögelten wir in verschiedenen Positionen bis die restlichen Spermien meinen Schwanz verließen
Dazwischen gab es eine super Unterhaltung auf Englisch mit dieser sehr süßen Prinzessin
Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten
Zum Glück hat jeder eine andere Favoritin, sonst wären die anderen Damen überflüssig.ist ja super das jeder eine andere Favoritin hat.
Bella ist für mich auch eine tolle Dame. Leider bin ich sehr selten bei ihr.
Wird die jeweilige Performance auch festgehalten, ev mit Noten zwengs der besseren Vergleichbarkeit?Bei dieser Online-Buchung gibt man auch gleich die gewünschten Extras bekannt. Der Gesamtbetrag wird dann automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Die Extras werden dann natürlich auf der Kreditkartenabrechnung detailliert angeführt
Selbstverständlich. Die Daten bei der Kreditkartenfirma werden ja auch langfristig gespeichert zwecks statistischen Auswertungen.Wird die jeweilige Performance auch festgehalten, ev mit Noten zwengs der besseren Vergleichbarkeit?
Und man kanns gleich per Fratznbuch mit Freundn und Familie teiln.Selbstverständlich. Die Daten bei der Kreditkartenfirma werden ja auch langfristig gespeichert zwecks statistischen Auswertungen.
Anfragen wie z.B. wie oft hatte ich im laufenden Jahr schon eine MV erlebt? Vergleich zur gleichen Periode im Vorjahr, prozentuelle Entwicklung, können dann per Knopfdruck beantwortet werden
Sagt wer?Ab Montag 10.Juni Preis Anpassung?
Webseite OEM WienSagt wer?
Wo soll das stehen? Hab jetzt nix gesehenWebseite OEM Wien
Dann musst du noch bis am Freitag, den 7.Juni 2024 bis um 20 Uhr hingehen um in den Genuss der jetzigen Honorare zu kommen:dann bist blind, steht ja groß da..
langsam reichts mit den ganzen Erhöhungen ..
Wenn man übers Handy schaut, ist es nicht so großdann bist blind, steht ja groß da..
langsam reichts mit den ganzen Erhöhungen ..