Hostessen hausfrau melk - locanto.at

Hab mich vorhin mit der alice getroffen. Ein traummädl mit einer wahnsinns guten figur. 1std kostet 120 und eine halbe 80. Ich werd mich sicher wieder mit ihr verabreden. Das einzige was ist sie mach alles mit gummi. Aber sonst top!!

Wir haben uns am parkplatz hinter der bp in melk getroffen. Sind dann richtung neuwinden gefahren und bei einer nebenstraße rein. Den platz hatt sie mir gezeigt. Sie kommt aus italien.

Ok!! Ich hätte mich mit ihr am Samstag getroffen. Hab aber voher gesehen das sie aus einen slowakischen Auto ausgestiegen ist mit drei Männer drinnen. Da wahr ich mir dann nicht mehr sicher und bin weiter gefahren!!

Ok!! Ich hätte mich mit ihr am Samstag getroffen. Hab aber voher gesehen das sie aus einen slowakischen Auto ausgestiegen ist mit drei Männer drinnen. Da wahr ich mir dann nicht mehr sicher und bin weiter gefahren!!
Du hast sie einfach stehen gelassen und bist weitergefahren ohne abzusagen?

wäre dir wohl gewesen in deiner haut wienerwaldlust ?????? ständig grosse klappe und jeden beitrag meist unqualifiziert kommentieren
Ein kurzer Anruf kann vieles aufklären bzw. ist eine telefonische Absage - auch per SMS - dem Datingpartner gegenüber fair!

Im Übrigen richtete sich meine Frage - wie unschwer zu erkennen - an den User 'lukas405' und ist keinesfalls ein Vorwurf, sondern einfach eine simple Frage (wie so oft in einem Forum).....

Uahhhhh endlich tut sich mal was in der Nähe:).....weitere Berichte wären Toll!!!!!!
Habe mir unlängst einen Blasen lassen in der Au neben der Info in Emmersdorf:anspritzen:..........von einer Nute....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja gibt net mehr infos;)einfach eine nute hinbestellen und es krachen lassen:up:

Hab gestern ein wenig geschrieben mit ihr/ihm. Hinter der BP in Melk dürfte der Standart Treffpunkt sein. Schätze sie als Profesionelle ein. Keinesfalls Privat.

Zurück
Oben