- Reaktionen
- 154
da inseriert noch eine zweite Maus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zweite Maus ist dieselbe, nur unter anderem Namen werde sie aber dennoch mal kontaktieren, sieht sehr lecker ausda inseriert noch eine zweite Maus!
Du hast sie einfach stehen gelassen und bist weitergefahren ohne abzusagen?Ok!! Ich hätte mich mit ihr am Samstag getroffen. Hab aber voher gesehen das sie aus einen slowakischen Auto ausgestiegen ist mit drei Männer drinnen. Da wahr ich mir dann nicht mehr sicher und bin weiter gefahren!!
wäre dir wohl gewesen in deiner haut wienerwaldlust ?????? ständig grosse klappe und jeden beitrag meist unqualifiziert kommentierenDu hast sie einfach stehen gelassen und bist weitergefahren ohne abzusagen?
Ein kurzer Anruf kann vieles aufklären bzw. ist eine telefonische Absage - auch per SMS - dem Datingpartner gegenüber fair!wäre dir wohl gewesen in deiner haut wienerwaldlust ?????? ständig grosse klappe und jeden beitrag meist unqualifiziert kommentieren
Mehr infos bitte..Uahhhhh endlich tut sich mal was in der Nähe.....weitere Berichte wären Toll!!!!!!
Habe mir unlängst einen Blasen lassen in der Au neben der Info in Emmersdorf..........von einer Nute....