Hostessen hausfrau melk - locanto.at

"Hallo. Wenn du mit der dritten Seite die beiden links (Locanto) meinst, die funktionieren nicht. Man gelangt auf die allgemeine Seite von hostessen.com
Vielleicht kann jemand einen Link reinstellen, der zum Ziel führt. Denke, dass sich etliche dafür interessieren werden. Konnte die Anzeige auch in Locanto selbst nicht finden

Ich weis nicht was du hast, ist doch kein Problem die Nummer rauszufinden, allerdings nicht auf Locanto sondern auf Kleinanzeigen .at
Ich stell dir den Link nochmals rein, einfach anklicken dann oben rechts "Werbung überspringen" anklicken und schon findest du Ihren Anschluss an dem du Ihr morsen kannst ;)
Hallo ich bin Deea in Melk

Fesche Haserl sans jo:)....aber passtsauf nicht erwischt zu werden!!
Denk mal das des ah schwarze Sache is was da Läuft:unsicher:.......

Und hat sich jetzt schon wer getraut sich die Alice oder die deea nach Hause zu holen?
Ich würd's gern riskieren aber weiß noch nicht

Die Deea & Alice sind organisiert!
Also ich hab mit Alice (oder war auch immer dann antwortet) via whatsapp Kontakt gehabt und kann über folgendes auskunft geben:

- GV nur mit (ist OK)
- blasen nur mit (naja..)
- kein Küssen, ev. Körperküsse
- kein Finger im Muschi
- kein Anal
- 1 Stunde € 120

nachdem ich zumindest NF und ein wenig fingerln gerne hätte, hab ich das ganze dann bleiben lassen

Hallo alle zusammen frage gibt es hier eine Bi dame die bei einem dreier mit macht bitte danke für jede antwort lg

Frage in die Runde.
Hat sich schon jemand getraut Deea oder Alice nach Hause zu holen?
Überlege schon seit Tagen aber es schaut ein wenig komisch aus das ganze.
Wäre um Erfahrungsberichte dankbar.

Hab mich vorige Woche mit Deea getroffen im Auto und hatte keine bedenken!!!

Und wie wars ?
Waren ihre Aufpasser im Auto nebenbei oder ist sie alleine gekommen?
Ist sie eine Wiederholung wert ?
Lass mal hören

Ich habe mich mit Alice getroffen, im Motel in Pöchlarn. 1 Std 120,--. Sie ist klein zierlich, schöne Figur, die allerdings mit einer
unschönen Kaiserschnittnarbe ausgestattet ist. Sie ist sehr nett, kein Zeitdruck. Quasselt sehr viel. Das Service war durchaus empfehlenswert.
Sie versteht es, mit dem richtigen Gesichtsausdruck und gekonntem, lasziven, leisen Stöhnen eine schöne Illusion zu vermitteln.

Ob sie mit Deea im selben Stall steht konnte ich nicht ausfindig machen. Auf meine Frage, ob sie eine Freundin für einen 3er hätte, sagt sie, daß
sie keine 3er mache...

Ich bin jedenfalls für schlechteres Service schon weiter gefahren. Ist also in der Nähe sicher eine Option.

Die Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp. Vorsicht, da hat sie ein paar mal zurückgeschrieben, ob es eh dabei bleibt...
Also Handy vor eventuellen Gattinen sichern, in der Zeit der Geschäftsanbahnung...

Mit Deea hatte ich auch Whatsapp Kontakt. Die werde ich das nächste mal versuchen. Auf meine Frage nach einem 3er antwortete sie:
Ja! 350,--! Na, das ist mir dann aber die Gaudi nicht wert, da fahr ich nach Wien drum. Ausprobieren werde ich sie nächste Woche mal.
Bericht folgt...

Zurück
Oben