Hostessen hausfrau melk - locanto.at

Wir haben uns am parkplatz hinter der bp in melk getroffen. Sind dann richtung neuwinden gefahren und bei einer nebenstraße rein. Den platz hatt sie mir gezeigt. Sie kommt aus italien.

sicher aus italien,...wers glaubt,..:up:...normalerweise aus rumänien oder slowakei und dann sinds spanierinnen,..is das der neue schmäh? nur was soll der bringen einem freier ist doch eh egal wo ein mädel herkommt wenns gut is

Huch, G'scheitbären unter uns ...

Jaja, die Sankt Pöltener (ZITAT:
"Hallo. Wenn du mit der dritten Seite die beiden links (Locanto) meinst, die funktionieren nicht. Man gelangt auf die allgemeine Seite von hostessen.com
Vielleicht kann jemand einen Link reinstellen, der zum Ziel führt. Denke, dass sich etliche dafür interessieren werden. Konnte die Anzeige auch in Locanto selbst nicht finden, dies ist jedoch nicht verwunderlich, da die Suchmöglichkeiten in Locanto nicht gerade die besten sind." ...
und ZITAT: "Ich würde mich gerne mal mit dir treffen. Bis echt eine süße maus .... " ZITATENDE

tja, wundert sich noch jemand, wenn echte Informationen nie mehr öffentlich diskutiert werden, bei derartigen Mitdiskutierern?

Jeep:unsicher:......isma ah etwas unheimlich. ....das ganze.....aber Daumen hoch die sich draun sie zu Treffen:up:.....

Zurück
Oben