Hausschuherotik

Das geilste an solchen Schuhen finde ich ist, dass man so einen lässigen "Gang" hat!!
;) Da muss man:down: ja einfach schwach werden!

Der Killer hat ne urliebe Bekannte, die an der Quelle sitzt und ihn ganzjährig mit solchen Puschen versorgt! Die stürmt freiwillig das Lager und schickt sie ihm dann, gell Mike. ;)

@ pickats

Also wenn Du Bärlischuhe brauchst! Ich bin immer für Dich da. :winke:

:hmm: ich frag mich ob der Thread eines der besten Beispiele ist, warum man sich vorm ersten Posting ins Forum einlesen sollte oder ob er das getan hat und mit voller Absicht so antwortet...
Auf jeden Fall unterhaltsam am frühen morgen :mrgreen:

Ach ja, zum Thema:
Natürlich hab ich solche Hausschuhe. Mein Schatz übrigens auch. Da sie im Winter ne Erkältung und die damit verbundene Sexpause verhindern, haben sie tatsächlich einen nicht zu verachtenden erotischen Wert.

na gut ... bei DEN Schlapfen versteh ich's, da kann ja wohl kaum einer widerstehen ... :hss:
ja, danke...und ich merks auch anhand meiner pns die jetzt eintreffen :shock:
bitte ich will nicht angebaggert werden, auch wenn ihr heiss auf meine patschen seids, ich bin noch so.....so verletzt :confused:

Das geilste an solchen Schuhen finde ich ist, dass man so einen lässigen "Gang" hat!!
;) Da muss man:down: ja einfach schwach werden!
ach, du meinst das ist mit ein grund warum er dieses glitzern in den augen bekommt? :shock:

Also wenn Du Bärlischuhe brauchst! Ich bin immer für Dich da. :winke:
danke, aber ich muss erst verkraften, dass er mich anscheinend nur der hauspatschen wegen liebt :cry:

:hmm: ich frag mich ob der Thread eines der besten Beispiele ist, warum man sich vorm ersten Posting ins Forum einlesen sollte oder ob er das getan hat und mit voller Absicht so antwortet...
sorry, aber ich versteh jetzt nicht was du damit sagen willst... :confused: :cool:

btw: ich bin immer noch am boden zerstört, kennt ihr das gefühl wenn ihr jahrelang einen menschen an eurer seite habts, und müsst dann feststellen.... ich kanns gar ned aussprechen..... :confused:

wie konnte er mir nur so lange etwas vormachen und mich glauben lassen es ginge um mich und in wahrheit...gehts um meine patschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast schon über dieses unendlich, tiefe Vertrauen mit ihm gesprochen? :fragezeichen:

Ich fühl mich Dir so nah, ich versteh Dich, der Rausschmiss ausm Paradies. Moah manchmal sind sie einfach nur gemein. :cry: :cool:

das ganze wäre für mich nur noch durch hautfarbene stützstrümpfe zu toppen :daumen: :cool:

bah matteo.... und ich dachte du stehst auf heels.... so kann man sich irren... du zerstörst grad mein weltbild... :shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe pickats

Ich hab deine posts gelesen und möchte dir sagen, das ich es verstehe, wie du dich fühlst!:trost:
Auch ich habe solche situationen durchmachen müssen, und du hast recht - es ist furchtbar!:shock: Bei mir warens damals feinrippslips aus weißer baumwolle,.....ich kam mir so........verraten und auf meine höschen reduziert vor!!!!:cry::cry::cry:

Dennoch möchte ich an das Vertrauen zu deinem partner appellieren, denn du weißt - VERTRAUEN ist alles in einer beziehung!:daumen:
Vielleicht hat er sich geschämt, vielleicht wollte er dich nicht kränken, und ich bin mir sicher, das du reizend aussiehst mit deinen pantöffelchen!

Also, vertraue und lass es kommen, gib dich der leidenschaft hin, vielleicht geht ihr gemeinsam neue wege!

Liebe grüße und kopf hoch
Kassiopeia

Hast schon über dieses unendlich, tiefe Vertrauen mit ihm gesprochen? :fragezeichen:

Ich fühl mich Dir so nah, ich versteh Dich, der Rausschmiss ausm Paradies. Moah manchmal sind sie einfach nur gemein. :cry: :cool:

Nein, du verwechselst da was. Das mit dem besonderen Vertrauen ist beim Analverkehr.

Für dieses Problem hier ist nur das normale Vertrauen kaputt gegangen, wenn ich das recht verstanden habe. :fragezeichen:

@pickats, kassiopeia: sorry, aber das könnt ihr euch nicht gefallen lassen. Das sind ja Perverse!

@pickats, kassiopeia: sorry, aber das könnt ihr euch nicht gefallen lassen. Das sind ja Perverse!

Du sagst es, aber wenn man liebt, dann nimmt man dafür viel in kauf! Ich hab jahrelang nur weiße baumwollslips getragen (mit bein!!!!), tag und nacht, damit er mich wenigstens ansieht, mich wahrnimmt - aber vergebens, es kam eine mit feineren, größeren, geileren höschen!:cry::cry::cry:und schon war das vertrauen gebrochen,.....:cry:

@ pickats: reich mir deine hand, ich will dir doch nur helfen!!!

nein, ich kann noch gar nicht sprechen, jedesmal wenn ich es versuche, kommt nur ein schluchzen.... :cry:

Dennoch möchte ich an das Vertrauen zu deinem partner appellieren, denn du weißt - VERTRAUEN ist alles in einer beziehung!:daumen:
Vielleicht hat er sich geschämt, vielleicht wollte er dich nicht kränken, und ich bin mir sicher, das du reizend aussiehst mit deinen pantöffelchen!
wie kann ich denn noch vertrauen wo er mich so hintergangen hat??
wie finde ich zurück auf die strasse des blinden vertrauens??
wie kann ich jemals wieder meine patschen tragen, ohne an seine schmutzigen fantasien zu denken und daran wie sehr er mich hintergangen hat??
fragen über fragen...
und die antwort...
ist nur ein leises weinen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, du verwechselst da was. Das mit dem besonderen Vertrauen ist beim Analverkehr.
ja, selbst da sagte er "lass sie an, du verkühlst dich sonst"
und in wahrheit war seine fürsorge nur ein deckmantel :cry:

ja damit komm ich auch nicht klar, ich bin nicht nur verletzt und hintergangen worden, sondern auch diese abartigkeit....

i fühl mi so gedemütigt und besudelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool:

Tantchen, denk positiv

Vielleicht mag er Dich in Highheels ned...weilst sonst zu "gross" bist

:haha:

Ihr habt gut reden! Hausschuhe, Feinrippunterhosen,... das ist ja machbar!
Ich darf zuhause nur in Schischuhen herumlaufen, weil ich sonst vor die Tür gesetzt werde! Gerade zum Duschen und ins Büro hab ich normale Schuhe an, aber zuhause stolper' ich ständig in diesen schweren Dingern herum. Unsere Nachbarn beschweren sich zwar immer wieder, aber dafür hat meine Frau kein Verständnis. "Wenn du mich liebst, dann tust du das für mich!"... :roll:

Du sagst es, aber wenn man liebt, dann nimmt man dafür viel in kauf! Ich hab jahrelang nur weiße baumwollslips getragen (mit bein!!!!), tag und nacht, damit er mich wenigstens ansieht, mich wahrnimmt - aber vergebens, es kam eine mit feineren, größeren, geileren höschen!:cry::cry::cry:und schon war das vertrauen gebrochen,.....:cry:

Ich weiß eh :bussal:

Aber du machst dich kaputt, wenn du nicht auf dich selbst schaust!

nein, ich kann noch gar nicht sprechen, jedesmal wenn ich es versuche, kommt nur ein schluchzen.... :cry:

Das ist klar, bei so einem Vertrauensbruch.

ja, selbst da sagte er "lass sie an, du verkühlst dich sonst"
und in wahrheit war seine fürsorge nur ein deckmantel :cry:

Aber vielleicht ... geht's ihm ja wirklich nur darum, dass du dich nicht verkühlst?

Ihr habt gut reden! Hausschuhe, Feinrippunterhosen,... das ist ja machbar!
Ich darf zuhause nur in Schischuhen herumlaufen...

Ihr solltet eine Selbsthilfegruppe gründen. Das ist wirklich sehr, sehr schlimm, was euch da passiert!

Sicher ist dein leichtfüßiger, eleganter Gang in deinen Patscherl der Grund für sein Leuchten in den Augen! Also rein in die Buschen und auf und ab geschlurft!
lg butterflies

Ihr hattet wenigstens was an den Füssen! Ich durfte daheim immer nur mit einer silbernen Kette um die Hüfte herumrennen. Wie oft hatte ich Unterleibsschnupfen!

Aber inzwischen bin ich abgehärtet und meinem Ex doch dankbar für diese Prozedur!

Ihr hattet wenigstens was an den Füssen! Ich durfte daheim immer nur mit einer silbernen Kette um die Hüfte herumrennen. Wie oft hatte ich Unterleibsschnupfen!

Aber inzwischen bin ich abgehärtet und meinem Ex doch dankbar für diese Prozedur!

pfffff....Silberkette...Sparefroh:haha:

:bussal:

Zurück
Oben