Hausschuherotik

:shock:

drum schaut mich der meinige immer mit so einem glitzern in den augen an.... :shock:

ich dachte des liegt an mir....dabei sinds meine patschen auf die er scharf ist...

des kränkt mi jetzt a bisserl, ich dachte ich kenn seine vorlieben, neigungen und fantasien.... :cry:

und weil i so gekränkt bin, zeig ichs euch jetzt auch.... :confused:

und jetzt entschuldigt mich, i fühl mi so hintergangen und so wie ein....ein...ein lustobjekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja, die Wahrheit ist meistens hart und grausam :)

Klasse geschrieben....

nein, ich kann noch gar nicht sprechen, jedesmal wenn ich es versuche, kommt nur ein schluchzen.... :cry:
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Tantchen (Hinweis für supercloq: ist pickats´ Spitzname hier) as it lives:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versorg Dich halt gern und bei meinen Connections! (schreibt ma des so?)

hmm...also an Hausschlapfenfetisch...:cool:....les ich auch das erste mal ....aber ich hab ja selbst einige neigungen und deswegen verurteile ich niemand sondern lerne gern dazu und seh (bzw. les) mir gerne alles an :) ....
wobei mir ja die Füßchen und Zecherl nackt am liebsten san :daumen:

lg Tainted

:winke:

ich würde gerne wissen wie es pickats geht! :hmm:

An alle!

Danke für die Antworten!

:winke:

An alle!

Danke für die Antworten!
Frag lieber nicht, die arme hadert mit ihrem schicksal!:cry: Da sind wohl schlimme sachen hochgekommen bei ihr,.......sie......ihr freund.......die patschen.............die bärlis............sochn.............ich kann auch nimmer.........:cry::cry::cry:

uhi da hab ich wohl viele getroffen mit meinen thread! Was?

Komisch das es solche Männer gibt die ihre Frauen nur nehmem wenn
ihre Hausschuhe passen? :hmm::hmm:

ich würde es ihr von Anfang an sagen.

Ich würde es sehr schade finden wenn eine Frau sehr kitzlig auf ihren Füssen ist.

l.g.

Absolut. So einen Thread mit derlei Offenbarungen von einer Stammuserin hatten wir schon lange nimmer. :lol:

Es gibt alles mögliche und unmögliche auf der Welt. :roll: Warum ned auch das? :confused:

Das ist ihm wohl schwer gefallen. Manche Männer können schlecht/ned offen zu ihren Neigungen stehen und leben diese lieber versteckt und geheim aus.

Das macht der Frau wohl auch nichts aus. Bis sie halt uU draufkommt. So wie pickats durch Deinen Thread. Ich hoffe, das Tantchen erholt sich wieder davon und findet zu einem klärenden Gespräch mit ihrem Partner. :lol:

Vielleicht mag er Dich in Highheels ned...weilst sonst zu "gross" bist
i find des unmöglich, dass du jetzt noch witze reisst....jetzt wo ich eh schon am boden zerstört bin... :confused:

gilt auch für dich :confused:

Aber vielleicht ... geht's ihm ja wirklich nur darum, dass du dich nicht verkühlst?
ja daran klammere ich mich auch...allerdings bei 29° fällt mir das schwer zu glauben :cry:

Tja, die Wahrheit ist meistens hart und grausam :)
ja wenn er gleich die wahrheit gesagt hätte.... aber dass ich es so erfahren musste.... das hat mein herz gebrochen :confused:

ui das ist aber hart... er hat dein besonderes Vertrauen missbraucht :shock: wasisndasfüreiner :fragezeichen: :trost:
frag mich.... jetzt wo ich draufkommen musste, dass ich erm gar ned kenn....
"wasisndasfüreiner" das denk ich mir jede sekunde seit gestern :cry:

ich weiss nicht, ich bin wie...gelähmt....wie ferngesteuert... ich kann nicht schlafen, nicht essen.....
ich ignoriere seine anrufe und seine sms-en....
heute kam ein sms: "sag, wo hast du denn deine hauspatschen hingeräumt?"
das ist quasi das i-tüpfelchen, wenn ihr versteht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frag lieber nicht, die arme hadert mit ihrem schicksal!:cry: Da sind wohl schlimme sachen hochgekommen bei ihr,.......sie......ihr freund.......die patschen.............die bärlis............sochn.............ich kann auch nimmer.........:cry::cry::cry:
danke, dass du so mitfühlst....
ich mag nimmer aufstehen in der früh, möcht mich den ganzen tag nur im bett verkriechen, keinen sehen, keinen hören....
das is so ein beschämendes gefühl... :cry:

ja du siehst ja, dass es sowas anscheinend gibt....
ich hätt es auch nie gedacht, niemals... und schon gar nicht, dass ich mal eine betroffene bin....

Das ist ihm wohl schwer gefallen. Manche Männer können schlecht/ned offen zu ihren Neigungen stehen und leben diese lieber versteckt und geheim aus.
aber wir haben doch über alles geredet....über jede fantasie....und dann.... dann benutzt er mich quasi.... sieht in mir nur die hauspatschen, doch nicht den menschen....
ein sexobjekt für seine egoistischen schmutzigen vorlieben...
ich glaub wer das nicht erlebt hat, weiss ned wie ich mich fühl....

Ich hoffe, das Tantchen erholt sich wieder davon und findet zu einem klärenden Gespräch mit ihrem Partner.
ich weiss nicht... ich brauch...zeit....

aber ich bin in dieser schweren zeit nicht allein..... das tröstet etwas :cry:

Hey Pikats !

Hast Du ihm schon darauf angesprochen?

Ich glaube er schämt sich sehr dafür hatte Angst das Du ihm deswegen nicht magst! :hmm:

aber das habe ich schon mal geschrieben

:cool: ...bei mir haben Frauen, die @home Schlapfen tragen seit Jahren ausg'schissen...

:roll: ...die erzählen ständig herum, dass SIE zu Hause die Pantoffeln anhätten - und DAS geht ger net... :mad:

Eh ich euch wieder euren schweren Schicksalen überlass, stell ich mal einen Trostkorb voller Kekse, Schoki, Gummibären, Erdbeeren, Kirschen und Kuchen hier hin. So viel Elend rührt halt einfach an. Und ich zieh dazu auch extra meine Hausschuhe und die Baumwollwäsche aus, um keine negativen Gefühle aufzuwallen.

Ich würde es sehr schade finden wenn eine Frau sehr kitzlig auf ihren Füssen ist.

l.g.

Ich danke dass Du diesen Thread eröffnet hast ich finde das sehr mutig von dir. :daumen: Endlich jemand der wirklich offen darüber spricht. Aber siehst du du bist nicht Alleine. Ich selbst bin ein absoluter Fan meiner Hausschuhe und bin froh dass ich endlich die Gelegenheit habe mich offen dazu zu bekennen. Ich sage meinen Männern auch immer gleich was Sache ist. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann hat er sowieso verloren. Eine meiner Beziehungen ist schon deshalb in die Brüche gegangen als ich ihm meine geheime Vorliebe offenbart habe:roll: und das passiert mir nie mehr wieder.
Es gibt noch immer genug Menschen die uns als seltsam betrachten... dabei wissen die alle nicht wie geil so ein Hausschuh sein kann.

Und es freut mich insbesondere dass hier endlich auch ein paar Andere offen zu Ihrer Leidenschaft sprechen!

:cool: ...bei mir haben Frauen, die @home Schlapfen tragen seit Jahren ausg'schissen...

:roll: ...die erzählen ständig herum, dass SIE zu Hause die Pantoffeln anhätten - und DAS geht ger net... :mad:

:lehrer: :nono: du bist ein sehr vorurteilbehafteter Mensch! :kopfklatsch: So was von intolerant :?:cry:

ich glaub wer das nicht erlebt hat, weiss ned wie ich mich fühl....
:cry: Da hast Du wohl Recht. :confused: Ich hoffe, Ihr findet wieder zusammen. Ansonsten kann ich Dir nur wünschen, dass Du im Fall einer Trennung einen Mann findest, der Dich als Mensch liebt und ned auf Deine Kleidung oder Dein Schuhwerk Wert legt ;) und sich nur daran aufgeilen kann. :cry: :confused:

:cry: Da hast Du wohl Recht. :confused: Ich hoffe, Ihr findet wieder zusammen. Ansonsten kann ich Dir nur wünschen, dass Du im Fall einer Trennung einen Mann findest, der Dich als Mensch liebt und ned auf Deine Kleidung oder Dein Schuhwerk Wert legt ;) und sich nur daran aufgeilen kann. :cry: :confused:
ach ich weiss nicht..... vielleicht wenn er in behandlung geht und wenn ich seine lüge verzeihen kann....

ich will ned drüber nachdenken, des is alles noch so frisch.....
ich will nur dasitzen und....weinen :cry:

Zurück
Oben