Vielleicht mag er Dich in Highheels ned...weilst sonst zu "gross" bist
i find des unmöglich, dass du jetzt noch witze reisst....jetzt wo ich eh schon am boden zerstört bin...
gilt auch für dich
Aber vielleicht ... geht's ihm ja wirklich nur darum, dass du dich nicht verkühlst?
ja daran klammere ich mich auch...allerdings bei 29° fällt mir das schwer zu glauben
Tja, die Wahrheit ist meistens hart und grausam
ja wenn er gleich die wahrheit gesagt hätte.... aber dass ich es so erfahren musste.... das hat mein herz gebrochen
ui das ist aber hart... er hat dein besonderes Vertrauen missbraucht
wasisndasfüreiner
frag mich.... jetzt wo ich draufkommen musste, dass ich erm gar ned kenn....
"wasisndasfüreiner" das denk ich mir jede sekunde seit gestern
ich würde gerne wissen wie es pickats geht!
ich weiss nicht, ich bin wie...gelähmt....wie ferngesteuert... ich kann nicht schlafen, nicht essen.....
ich ignoriere seine anrufe und seine sms-en....
heute kam ein sms: "sag, wo hast du denn deine hauspatschen hingeräumt?"
das ist quasi das i-tüpfelchen, wenn ihr versteht
danke, dass du so mitfühlst....
ich mag nimmer aufstehen in der früh, möcht mich den ganzen tag nur im bett verkriechen, keinen sehen, keinen hören....
das is so ein beschämendes gefühl...
Komisch das es solche Männer gibt die ihre Frauen nur nehmem wenn
ihre Hausschuhe passen?
ja du siehst ja, dass es sowas anscheinend gibt....
ich hätt es auch nie gedacht, niemals... und schon gar nicht, dass ich mal eine betroffene bin....
Das ist ihm wohl schwer gefallen. Manche Männer können schlecht/ned offen zu ihren Neigungen stehen und leben diese lieber versteckt und geheim aus.
aber wir haben doch über alles geredet....über jede fantasie....und dann.... dann benutzt er mich quasi.... sieht in mir nur die hauspatschen, doch nicht den menschen....
ein sexobjekt für seine egoistischen schmutzigen vorlieben...
ich glaub wer das nicht erlebt hat, weiss ned wie ich mich fühl....
Ich hoffe, das Tantchen erholt sich wieder davon und findet zu einem klärenden Gespräch mit ihrem Partner.
ich weiss nicht... ich brauch...zeit....
aber ich bin in dieser schweren zeit nicht allein..... das tröstet etwas