Hausschuherotik

frag mich.... jetzt wo ich draufkommen musste, dass ich erm gar ned kenn....
"wasisndasfüreiner" das denk ich mir jede sekunde seit gestern :cry:....

ah geh :trost: das ist echt hart.... :confused:

warum macht man sowas :fragezeichen: ich versteh das nicht :fragezeichen:

:nono: ...in keinster Weise... aber wenn ein Fetisch rufschädigende
Ausmaße annimmt, ist bei mir eben Schluss mit lustig... :cool:
Da siehst dus, du sprichst von SCHÄDIGENDEN ausmassen, aber hast kein liebes wort für uns,........so ein oberflächlicher zeitgenosse,......so hart und unbeugsam,.........ich bin sehr sehr enttäuscht und weine,....:cry:
ach ich weiss nicht..... vielleicht wenn er in behandlung geht und wenn ich seine lüge verzeihen kann....

ich will ned drüber nachdenken, des is alles noch so frisch.....
ich will nur dasitzen und....weinen :cry:
Ich finde die idee eine selbsthilfegruppe zu gründen gar nicht so schlecht, denn - wo sollen wir denn hin mit unseren tränen, wenn uns niemand verstehen will,.....Oh, diese schmach!!!!:oops::cry::cry::cry:
@pickats: :lalala:ich steh zu dir, bei licht und schotten, jedazeit,........:lalala:
denk immer dran,.....i bin do:)

ich weiss nicht, ich bin wie...gelähmt....wie ferngesteuert... ich kann nicht schlafen, nicht essen.....
ich ignoriere seine anrufe und seine sms-en....
heute kam ein sms: "sag, wo hast du denn deine hauspatschen hingeräumt?"

Mein Gott, bist du zimperlich! Hätt'st echt geglaubt, dein Hintern wäre so toll oder was? Sei froh, dass er die Hauspatschen anziehend findet, was wär denn sonst noch? :fragezeichen:

Leut' gibt's, die san mit nix zufrieden... :mauer:

Tragst du eigentlich Schischuhe auch?

Ich finde die idee eine selbsthilfegruppe zu gründen gar nicht so schlecht, denn - wo sollen wir denn hin mit unseren tränen, wenn uns niemand verstehen will,.....Oh, diese schmach!!!!:oops::cry::cry::cry:
@pickats: :lalala:ich steh zu dir, bei licht und schotten, jedazeit,........:lalala:
denk immer dran,.....i bin do:)

bitte bitte ich weiss was bitte *aufzeig* ich hab DIE idee :!:

der zweite freitag im monat ist glaub ich noch frei und da mach ma dann unser hauspatschen treffen!! Hoffentlich schnappt uns den Termin auch keiner weg zwischenzeitlich :hmm:

Da siehst dus, du sprichst von SCHÄDIGENDEN ausmassen, aber hast kein liebes wort für uns,........so ein oberflächlicher zeitgenosse,......so hart und unbeugsam,.........ich bin sehr sehr enttäuscht und weine,....:cry:

:cool: ...es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe mir eben diese Härte
mit Unterstützung meiner Selbsthilfegruppe mühsam erarbeitet, und
werde in Zukunft von dieser resoluten Linie nicht ein schuhbreit abgehen... :cool:

:cool: ...es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe mir eben diese Härte
mit Unterstützung meiner Selbsthilfegruppe mühsam erarbeitet, und
werde in Zukunft von dieser resoluten Linie nicht ein schuhbreit abgehen... :cool:

Hat dir den diese Selbsthilfegruppe jegliche Toleranz und Menschlichkeit wegtherapiert? :confused: Ich finde es sehr traurig dass es noch immer so engstirnige Geister wie dich gibt und das offenbar in angeblichen "Selbsthilfegruppen" derartige Einstellungen verstärkt werden. :cry:
Freud schau oba! :kopfklatsch:

mag sonst noch wer was dazu sagen? würde mich freuen! :)
hi, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich habe schuhmäßig nur gewöhnliche vorlieben: ballerinas, pumps, stöckelschuhe, etc.; hausschuhe, sportschuhe, etc. sind mir "egal". auf deinem photo interessiert mich daher eher, diese hausschuhe auszuziehen (nylon). -- aber viel spaß mit deinem fetisch! :)

Danke für die Antwort!

Würd mich auch freuen wenn mal wieder eine Dame antworten würde.:cool:

Eine Damen, Frau die auf sowas steht! ;)

Zurück
Oben