Haustiere...... was habt ihr so?

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Reaktionen
79.753
Checks
27
Also weil ich eben von Schnecke, Aquarien usw. gelesen habe.
Ich bzw. wir haben zu Hause einen Kater, Meerschweinchen, ein Süßwasseraquarium, Hühner - natürlich mit Hahn! - und...... :hmm:..... Ich glaube, das wars auch schon.

Habt ihr auch Haustiere und vor allem:WARUM?????

Ich frage mich selbst immer wieder, muss aber zugeben, ich möchte sie nicht missen!

Ich habe : 7 Pferde , 2 Hunde , 4 Enten und den kleintierkram zähl ich gar nicht mehr.
Und warum?
Ich liebe das Leben, die Liebe und den Bauernhof!
Auch dazu kommt der tägliche Umgang mit den Tieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber hab keine mehr. Nur die Mädels einen ganzen Zoo. Chihuahua Hündin schokobraun, 2 Kater, 5 Meersauen, 3 Karnickl, 6 Griechische Landschildkröten und ein Aquarium mit Gupis (waren früher Futter fürn Axolotl, aber das wissen die Mädels nicht :lol:) Chinchilla und Degus sind daweil abgetreten.

PS: Land, Haus ohne Viecha is anfoch nix.

Wir haben einen Hund (Teppichhupe) einen Kater ca. 4J, eine neue Miniatze 7Wochen, einen Wellensittich und ein 180L Auarium mit Fischen...

Mein riesenbaby :D Love him so sehr :herzen: er ist auch an den schwierigsten Tagen immer für mich da :) kein Tag mehr ohne mein kuschelmonster :D

Anhänge

• 20181013_100529.jpg
    20181013_100529.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20181014-WA0004.jpeg
    IMG-20181014-WA0004.jpeg
    72,9 KB · Aufrufe: 16
2 Katzen... warum? Weil ich sie liebe.
Zusätzlich ist die Hündin von meiner Mama im Schnitt alle 2 Wochenenden bei mir, manchmal auch öfter und länger. Ich liebe sie so sehr :liebe:

Zurzeit habe ich eine Monsterbacke Schrägstrich Hund oder Prinzessin... je nach ihrer Laune. An ihr mag ich, dass sie sehr wohl ihren eigenen Kopf hat trotz guter Erziehung. Mittlerweile ist sie taub, aber sie versteht jede meiner Blicke und Launen. Ich kann sie mit einem Blick davon abhalten den Nachbarskatzen hinterher zu jagen und Nachbars Garten umzugraben... glücklicherweise „fragt“ sie noch, indem sie mich anschaut. Ich mag diese nonverbale Kommunikation. Ich wünschte Menschen wären so einfach zu „lesen“.

Ich hatte früher auch Katzen, aber die sind nicht so leicht davon abzubringen die Couch (trotz vorhandenem Kratzbaum) als Kratzbaum zu betrachten. Momentan sind mir meine Möbel lieber und ich hab noch nicht vergessen wie ein Katzenklo riecht, selbst wenn es frisch gemacht ist.

zwei superflauschige riesentrümmer an katzen die meistens nur faul rumliegen oder zum schmusen kommen.... also ja, auch da liegen sie nur faul rum mit einem blick ala "los bitch, streichel mich!" ^^

ฅ^•ﻌ•^ฅ

So einen kleinen Streichelzoo hab ich auch zuhause Ziegen, Hühner, Hasen, drei Landschildkröten, ein Aquarium mit jede Menge Getier und zwei Stubentiger. Ich kann einfach nicht ohne .......
Tiere haben ein viel besseres Gespür für Empfindungen als jeder Mensch, sie geben soviel zurück.

2 Katzen, nächstes Jahr wieder zwei Schweindis, ca. 30 Spinnen, 2 bis 3 Fliegen im Haus, immer wider mal Fruchtmücken, Fledermäse im Dachboden, Siebenschläfer bestimmt auch. Den ein oder anderen Marder. Reicht ....

seit die kids flügge sind nix mehr, und ich geniesse es einfach spontan wegzufahren ohne mich um die kleinen kümmern zu müssen.

aber im laufe der jahre waren es hunde, katzen, fische (tolles fernsehprogramm für die mietzen), mäuse, ratten und vögel

Meine kleine Wuchtbrumme, von der ich regelmäßig zwangsverkuschelt werde...

Anhang anzeigen 5753096

...ist für mich ein Stück weit Kind-Ersatz.

Böse Zungen behaupten zudem das ich darüber hinaus einen Vogel habe,
allerdings bezweifle ich das damit ein Haustier gemeint ist... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben