S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Linzer Bestattung ist schwer zu empfehlen, bei denen habe ich auch schon ein Praktikum gemacht. War super nett bei denenuh... guad dasd mi erinnerst, dort woitat i wengan praktikum auruafn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Linzer Bestattung ist schwer zu empfehlen, bei denen habe ich auch schon ein Praktikum gemacht. War super nett bei denenuh... guad dasd mi erinnerst, dort woitat i wengan praktikum auruafn
Dachte ich mir schon dass du eher auf den „bösen Wolf“ und seinen animalischen Instinkt stehst...na!!!gott bewahre!... den hom olle meine kolleginnen u de raunzn ma drüba oft de lötze voi
Spiegel wegwerfen, oder Wodka, Gin auf jeden Fall etwas was schön (blind) macht.oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.
der inspiziert des durch a riesige plexiglosscheibn und mant:
... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!
mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen
bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?
konn i net sogn....i siach, dass plötzli olle foitn hom....Keine Ahnung... irgendwas mit alte Leut...
... 40 ist eine kritische Zahl, speziell bei den Augen. Viele Leute in meiner Umgebung , egal ob Brillenträger oder nicht, haben genau mit 40 geklagt dass die Augen schlechter werden.
oiso....1,2 u.3 konns net sei. oba i werd wirkli moi meine cremen/duschgels vl auf ph-neutrales tauschndanke f die tipps!@Mitglied #473397
1. Kette, wie der Bär ober mir schon erwähnt hat.
2. Oder auch der ZIP deiner Jacke. ( Nickelallergie )
3. Sprühst du dir Parfum dort hin.
4. Creme die du drauf schmierst.
5. Stress.
jo, imma. moi heller/moi dunkler. ober nie weg.Hast du diese Flecken das ganze Jahr über? Also ich würde mal einen Allergiecheck machen lassen.
cool....oba nur a bissl weit wegDie Linzer Bestattung ist schwer zu empfehlen, bei denen habe ich auch schon ein Praktikum gemacht. War super nett bei denen
Knutschflecken ..........................jo, imma. moi heller/moi dunkler. ober nie weg.
allergietest is f. 19. geplant
jo...mei problem is jo, i lern nur offn oda oide köter (@Mitglied #73260 ) kennaDachte ich mir schon dass du eher auf den „bösen Wolf“ und seinen animalischen Instinkt stehst...
i werd 42.... do bist ca. 20joahr z'spätKnutschflecken ..........................
nai tät da ah kua zum o leckn empfön !!
aungelbich wochsn de hoa a noch..
na, Spaß beiseite.
Hast a selbergemachte Ringelblume mit der Basis Olivenöl schon mal probiert ??
bitte eröffne moi a galeriealbum mit der bezeichnungAber Nein ....
Die Maus ist schon seeeeehr lange an meiner Seite und dementsprechend Hart im Nehmen ....
Ich hatte auch schon mal gesagt, dass ich ein Geschäft für "Altweibercontainer" starten will ..
LG Bär
@Mitglied #473397 ..i gib da de Nummer von mein HAi kinnt oba a zukünftig im blinden-forum mir dates checkn
de check i ma am MoDie Ringelblumensalbe wirkt entzündungshemmend und fördert den Heilungsprozess bei Wunden und entzündeten Ausschlägen. Anwendungsgebiet: Als Wundheilmittel auch bei schlecht heilenden Wunden, Furunkeln und entzündeten Ausschlägen.
Ist doch im besten Alter.i werd 42.... do bist ca. 20joahr z'spät
bittle loss HA net fiar *Home Analfickservice* steh!!!@Mitglied #473397 ..i gib da de Nummer von mein HA
Kann sich ja ändern.jo...mei problem is jo, i lern nur offn oda oide köter (@Mitglied #73260 ) kenna