- Reaktionen
- 38
na ohnedafiar mit kran???🏗
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ohnedafiar mit kran???🏗
pn....na ohne
rote fleckn am hois
konn i dei diplom fiar dermatologie vurher sehng?
haha
schreib ma a pn...i kenn an guten hautarzt...ohne plexi
danke f den tipp!lass mal die leber checken!
daunk hans google, i waß!!Wüst von mir a a Diplom? Was hättstn gern, Kranführer, Staplerschein, Virologe, Doktor der Gynäkologie... alls glei fertig.
vazöh!!
I würd am Montag ganz schnell zu einem anderen Arzt rennen. Es hört sich doch sehr bedrohlich an Deine Schilderung. Nicht das man Dich am Dienstag, Horizontal aus dem Haus trägt ✌i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois
… a ältere Frau?hot des vl a wer vu eich?
... mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen ..
Mitte 30 war ich das erste Mal bei einem Augenarzt. Mich blenden die Scheinwerfer der Autos vom Gegenverkehr enorm und ich wollte das abchecken lassen.
Nach der Untersuchung, die vollkommen okay war, sagte er dann...
Ja das kommt im Alter. Guckt auf meine Kartei,
ja mit 36 und hellen Augen denn die sind lichtempfindlicher als Menschen mit dunkler Augenfarbe.
ja aber nur wenn man es zuläst *gg*
i wart auf dei pn
i hoff, du host erm bewiesen, dass ma mit 36 nu ordentlich durchziahng ko!!
frog moi dei maus .....Schön, dass Du das mit uns teilst .... ich sehe das Problem
Ich nehme an die Formulierung "bei betagteren Damen" hätte Dir besser gefallen
LG Bär
du host sex mit ältere frauen???… a ältere Frau?
Spaß bei Seite, geh amoi auf a Ambulanz und lass des dort abklären. A Freindin vo mir hot so wos amoi ghobt und wegsoiben kenna.
her aufI würd am Montag ganz schnell zu einem anderen Arzt rennen. Es hört sich doch sehr bedrohlich an Deine Schilderung. Nicht das man Dich am Dienstag, Horizontal aus dem Haus trägt ✌
du bist jo net älter *gg*du host sex mit ältere frauen???
Aber Nein ....frog moi dei maus .....
(du wirst mi vü aua zruckkumma!!)
..dakotabeige..? Mausgrau?achkatzlmuschibraun?....piggeldirosa...es gibt soviel Farben. .Pelikan statt schwan kleb an.....von stabillo Boss.... ?auf jedn foll net kackbraun!!!
38 +sex...is wievül?....du bist jo net älter *gg*
dei todesdatum!!!!38 +sex...is wievül?....