hautarzt!!!

Mitte 30 war ich das erste Mal bei einem Augenarzt. Mich blenden die Scheinwerfer der Autos vom Gegenverkehr enorm und ich wollte das abchecken lassen.

Nach der Untersuchung, die vollkommen okay war, sagte er dann...

Ja das kommt im Alter. Guckt auf meine Kartei,
ja mit 36 und hellen Augen denn die sind lichtempfindlicher als Menschen mit dunkler Augenfarbe.
😏
Ab 24 gehts bergab... zerst langdam, dann imma schneller. Überhaupt bei die Weiberleit.

Ab 24 gehts bergab... zerst langdam, dann imma schneller. Überhaupt bei die Weiberleit.

Ich sehe das so.
Bis 25 ist man körperlich und geistig im Aufbau.

Bis 30 sollte der Körper einigermaßen ohne viel Aufwand halten, der Geist wächst weiter.

Zwischen 30 und 40 beginnen die ersten körperlichen Abbau Erscheinungen, aber dafür spielt es sich im Kopf ab. Kein 💩😆

Ab 40 hat man sich mit den meisten körperlichen Veränderungen abgefunden und hält sich noch an ein paar Vorzüge die dem Verfall noch nicht so zum Opfer gefallen sind. ☺️
Im Kopf ist immer noch Party 🥳😁

OK weiter kann ich noch nicht berichten. 😎

Ähm wie war die Frage nochmal? 🤔🤣

Ich sehe das so.
Bis 25 ist man körperlich und geistig im Aufbau.

Bis 30 sollte der Körper einigermaßen ohne viel Aufwand halten, der Geist wächst weiter.

Zwischen 30 und 40 beginnen die ersten körperlichen Abbau Erscheinungen, aber dafür spielt es sich im Kopf ab. Kein 💩😆

Ab 40 hat man sich mit den meisten körperlichen Veränderungen abgefunden und hält sich noch an ein paar Vorzüge die dem Verfall noch nicht so zum Opfer gefallen sind. ☺
Im Kopf ist immer noch Party 🥳😁

OK weiter kann ich noch nicht berichten. 😎

Ähm wie war die Frage nochmal? 🤔🤣
für dich braucht man echt eine peitsche ..... wo ist bei dir der verfall? :fies: ok, geistig kann ichs natürlich nicht beurteilen :undweg:

oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.
der inspiziert des durch a riesige plexiglosscheibn und mant:

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen 😕

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?😕

Ich hab mal sowas ähnliches gehabt da habens auch alles mögliche diagnostiziert. Lass dich mal testen ob nicht irgendeine kreuzallergie hast. Das wars bei mir. A Stoff was mit an andren Stoff a reaktion auslöst.

Keine Ahnung... irgendwas mit alte Leut...

... 40 ist eine kritische Zahl, speziell bei den Augen. Viele Leute in meiner Umgebung , egal ob Brillenträger oder nicht, haben genau mit 40 geklagt dass die Augen schlechter werden.

Nö, hab ich ja schon locker überschritten und keine Probleme mit den Augen nur eben lichtempfindlich. 😋

Zurück
Oben