hautarzt!!!

Über dermatologische Diagnosen kann Mann/ Frau stundenlang diskutieren. Oft Diagnose erst durch Ausschlussverfahren möglich ( Allergietest, Prictest etc.), Histaminunverträglichkeit kann Flecken verursachen, Altersflecken sind Hautveränderungen, die sich bei jungen Menschen auftreten können... ( erbliche Dusposition) usw...., ein Tagebuch wärvecht nicht schlecht auch in Bezug auf Ernährung, Stress, Kosmetika, Sonneneinstrahlung- Solarium etc.... all das müsste mal geklärt werden.... Umstellung der Waschmittel etc....

Viell is a nur a Storchenbiss? 🤔🤔 hid mei Große a am Hois, und wonn se se aufregt donn sieht man richtig schee

oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.
der inspiziert des durch a riesige plexiglosscheibn und mant:

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen 😕

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?😕
Dr. Nadine Reiter , wird nicht von der Kassa finanziert. 120 Euro die H. War nur 1h bei Ihr somit nur 1x 120 Euro bezahlt.
Habe seit dem nur kontakt per Mail mit Ihr, muss Ihr Monatlich mein Blutbild schicken. Fragt wie der Fortschritt ist und ob Nebenwirkungen aufgetretenen sind.
Hat mir geholfen, ist nett, erklärt deutlich.
Hat mir bei meiner Allergie geholfen, bekomme Tabletten das die Symptome komplett verschwinden. Seit 1 Monat, um ca. + - 70% zurück gegangen.
An den Stellen wo es sich begonnen hat auszubreiten, komplett weg.

Die Google Rezessionen mit 4,8 Sternen, kann man vertrauen.

Zurück
Oben