hautarzt!!!

zur Hautärztin geh ich so wie auch zu anderen Ärzten nur noch privat, ich hab eine im 18. Bezirk in Wien mit der ich sehr zufrieden bin. Sie hatte bei mir auch seborrhoische Keratose diagnostiziert, und erst auf meine dämliche Frage ob’s dazu auch eine deutsche Bezeichnung gibt gesagt: „sie wollte mir das ersparen, aber ja, Alterswarzen“
is mei letzter kassenoarzt, oba a nur, weil hoit echt an guadn ruaf. bin a sunst echt zfrieden mit erm. vl muass i mehr vadtändnis hobn. er is ca. 60j, schwul u hot blondierte hoar. erm föht vl nur da direkte umgaung mit fraun??🤔

oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.
der inspiziert des durch a riesige plexiglosscheibn und mant:

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen 😕

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?😕

Siachs positiv jetzt bis ah a hot Milf :rofl:
Du i hob nach den 40iger ah die Werbung vom Bestatter bekommen :oops:

oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen 😕

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?😕
Wahnsinn diese Aussage! Weiß denn der gute Herr Doktor nicht dass Frauen wie Wein sind - je mehr sie reifen, desto höher der Genuss! Über Jahrgang und Alter verschwende ich da aber keinen Gedanken! ;)

... des hobn ältere

Frog amoi de Pippi-Langstrumpf, ob ihre Punktaln bliebn san, oda obs im Oita scho weg san....... ;)

Aber ernsthaft....

1. Ohne Bild koennen wir Spezialisten nix dazu sagen
2. 2te Meinung, also zu nem anderen Hautarzt....

Zurück
Oben