hautarzt!!!

definitiv! auf staubsaugerspielchen bin i nu nie gstaundn!!😅
Aso.... na dann 😎
Wenn du sagst, dass der Arzt ein Experte ist, dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden..... Oder beobachten wann sie stärker zu sehen sind, wann schwächer... Solltest eine Art Protokoll führen und mit diesen Notizen bei der nächsten Kontrolle bei Arzt aufkreuzen 😉

Aso.... na dann 😎
Wenn du sagst, dass der Arzt ein Experte ist, dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden..... Oder beobachten wann sie stärker zu sehen sind, wann schwächer... Solltest eine Art Protokoll führen und mit diesen Notizen bei der nächsten Kontrolle bei Arzt aufkreuzen 😉
des kinnt i mochn🤔 werd, wohl oda übl, moi mit de sexpraktiken startn.... vl reagier i do wo allergisch🤔

oiso:
i kämpf seit ü 1 joahr mit rote fleckn am hois. mittlerweile gegngans nimma weg. oiso bin i gestern zum oarzt.
der inspiziert des durch a riesige plexiglosscheibn und mant:

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

mehr hob i ma net gmerkt, weil nochn wort *ÄLTERE* hot quasi sufurt de schnoppotmung begonnen 😕

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?😕
Mein Orthopäde war sensibler beim Gespräch über meinen Meniskus: fortgeschritten Jugendlichkeit hat er es bei mir genannt

Ja, kenne ich, hab so einen kleinen Fleck mit Mitte 60 bekommen, stört mich aber nicht, da nur sehr klein und nur einer ;)

Zurück
Oben