hautarzt!!!

davon würd i abraten, was is wenn des Psoriasis etc. is? Weitersuchen, ob du auf jemanden kompetenten triffst der sich Zeit nimmt. Privatarzt zB?
Ich bin kein Arzt, kenne aber Leute die Schuppenflechte haben, und keiner hat das am Hals, ausserdem hat sie nicht erwähnt, dass diese Stellen jucken. Bin kein Fan von Krankheiten googeln. "hab Kopfschmerzen.. Schnell mal googeln.. Google sagt, eindeutig Tumor im Endstadium...
Für Diagnosen gibt es Ärzte Fachärzte die das lange genug studiert haben....
Ist meine Meinung.

zur Hautärztin geh ich so wie auch zu anderen Ärzten nur noch privat, ich hab eine im 18. Bezirk in Wien mit der ich sehr zufrieden bin. Sie hatte bei mir auch seborrhoische Keratose diagnostiziert, und erst auf meine dämliche Frage ob’s dazu auch eine deutsche Bezeichnung gibt gesagt: „sie wollte mir das ersparen, aber ja, Alterswarzen“

Ich bin kein Arzt, kenne aber Leute die Schuppenflechte haben, und keiner hat das am Hals, ausserdem hat sie nicht erwähnt, dass diese Stellen jucken. Bin kein Fan von Krankheiten googeln. "hab Kopfschmerzen.. Schnell mal googeln.. Google sagt, eindeutig Tumor im Endstadium...
Ist meine Meinung.
siach i wiar du. u des juckt net.moi is heller, moi dunkler. oba i werd mir a 2te meinung einhoin ;)

Ist meine Meinung.
Psoriasis juckt aber nicht immer ;)

Altersflecken sind aber eher kleine Pigmentstörungen, vor allem am Handrücken ... so weit ich das gesehen habe ... (meine Hände anschau).

Zurück
Oben