- Reaktionen
- 98.697
- Checks
- 68
es is fost we und laungsaum kinnst mitn *nett sei* aufaunga!!
Das war nett!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es is fost we und laungsaum kinnst mitn *nett sei* aufaunga!!
Rote Flecknbei mir gibts wenigstns nu wos zum auschaun☝
Die habe ich auch schon, naja ein paar kleinere haltdes san oitersfleckn....
Ich bin kein Arzt, kenne aber Leute die Schuppenflechte haben, und keiner hat das am Hals, ausserdem hat sie nicht erwähnt, dass diese Stellen jucken. Bin kein Fan von Krankheiten googeln. "hab Kopfschmerzen.. Schnell mal googeln.. Google sagt, eindeutig Tumor im Endstadium...davon würd i abraten, was is wenn des Psoriasis etc. is? Weitersuchen, ob du auf jemanden kompetenten triffst der sich Zeit nimmt. Privatarzt zB?
wenn i de kriag, daunn bin i im oarschDie habe ich auch schon, naja ein paar kleinere halt
Reife Schönheit ist geil und erotisch!wenn i de kriag, daunn bin i im oarsch
Des is a leichte ÜbungUnd die war jünger als die @Mitglied #473397.
siach i wiar du. u des juckt net.moi is heller, moi dunkler. oba i werd mir a 2te meinung einhoinIch bin kein Arzt, kenne aber Leute die Schuppenflechte haben, und keiner hat das am Hals, ausserdem hat sie nicht erwähnt, dass diese Stellen jucken. Bin kein Fan von Krankheiten googeln. "hab Kopfschmerzen.. Schnell mal googeln.. Google sagt, eindeutig Tumor im Endstadium...
Für Diagnosen gibt es Ärzte Fachärzte die das lange genug studiert haben....
Ist meine Meinung.
Psoriasis juckt aber nicht immerIch bin kein Arzt, kenne aber Leute die Schuppenflechte haben, und keiner hat das am Hals, ausserdem hat sie nicht erwähnt, dass diese Stellen jucken. Bin kein Fan von Krankheiten googeln. "hab Kopfschmerzen.. Schnell mal googeln.. Google sagt, eindeutig Tumor im Endstadium...
Für Diagnosen gibt es Ärzte Fachärzte die das lange genug studiert haben....
Ist meine Meinung.
i kinnt oba a zukünftig im blinden-forum mir dates checknReife Schönheit ist geil und erotisch!
So genau schauma eh net. Hauptsache "hey ficken"i kinnt oba a zukünftig im blinden-forum mir dates checkn
Die haben aber sehr sensible Hände und spüren alles!i kinnt oba a zukünftig im blinden-forum mir dates checkn
hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?
Halt ich für ein Gerüchtwaßt wos des problem is: des is da beste diagnostiker weit u breit....