hautarzt!!!

is mei letzter kassenoarzt, oba a nur, weil hoit echt an guadn ruaf. bin a sunst echt zfrieden mit erm. vl muass i mehr vadtändnis hobn. er is ca. 60j, schwul u hot blondierte hoar. erm föht vl nur da direkte umgaung mit fraun??🤔
Mein letzter Kassenarzt ist die Praktische im 10. Bezirk in Wien.Zuletzt war ich dort wegen eine Verordnung für die Physiotherapie für die rechte Schulter, ausgestellt hatte sie mir Psychotherapie. Ich bin nach ein paar Tagen wieder hin, hab sie auf den Fehler hin gewiesen - darauf kam ein Entschuldigung und die gleiche Verordnung zur Psychotherapie ein zweites mal. Beim dritten Analuf hat’s dann geklappt.....

Mein letzter Kassenarzt ist die Praktische im 10. Bezirk in Wien.Zuletzt war ich dort wegen eine Verordnung für die Physiotherapie für die rechte Schulter, ausgestellt hatte sie mir Psychotherapie. Ich bin nach ein paar Tagen wieder hin, hab sie auf den Fehler hin gewiesen - darauf kam ein Entschuldigung und die gleiche Verordnung zur Psychotherapie ein zweites mal. Beim dritten Analuf hat’s dann geklappt.....
de wird do gsehng hom und a aundre große baustö gsehng hom?🤭

irgendwann trocknens aus und san nimma ganz dicht😰
Eben, falsche Lagerung. Flaschen mit Korken gehören mit dem Hals leicht schräg nach vorne gelagert = Korken immer feucht = luftundurchlässig = richtig gelagert.
Stehend gelagert = Korken trocken = Sauerstoff kommt in Flasche = oxidation/fermentierung = Essig

Von den PsychologInnen gor net zu reden. Es ist wirklich schlimm, wos si so olles im ef herumtreibt. Aner gscheiter ois der aundere. Des san kane fochärzte mehr, des san primarien. hoch todierte fochleit mit orbeitsloserunterstützung.

:D:D:D:D:D:D:D:D:up::up::up::up::up::up::up:

das do no kaner auf die idee kumma is, du suist die hosen ausziagn, alles fotografiern und im ef veröffentlichen. klor ma muas segn, wo du überoll die flecken host.
aunsätze woan eh scho do.

:unsure::unsure::unsure::unsure::p:p:p:p

... des hobn ältere
(ich buchstabiere: Ä- L- T -E -R- E) frauen häufig. san erweiterte gefäße, maunchmoi schlimmer durch bestimmte einflüsse, allergietest wär zum mochn! geht oba in da regl nimma weg!

Wenn es normal ist, dann müsste es die Allgemeinheit betreffen. Das kannst selbst überprüfen und wennst jemanden damit siehst, darauf ansprechen. Geteiltes Leid ist halbes Leid und halbes Leid ist geteiltes Leid und irgendwann ist es keines mehr.

bin moi mit an rezept u depressionen ins auto gstiegn.... hot des vl a wer vu eich? gibts tipps?

Typisch Ehrendoktor würd ich sagen. Trotz der Aussage es sei normal, gibt es ein Rezept. Für die Depression bist allerdings selbst verantwortlich. Brust raus, Arsch raus wäre die angemessene Reaktion gewesen.

Wenn es normal ist, dann müsste es die Allgemeinheit betreffen. Das kannst selbst überprüfen und wennst jemanden damit siehst, darauf ansprechen. Geteiltes Leid ist halbes Leid und halbes Leid ist geteiltes Leid und irgendwann ist es keines mehr.

Typisch Ehrendoktor würd ich sagen. Trotz der Aussage es sei normal, gibt es ein Rezept. Für die Depression bist allerdings selbst verantwortlich. Brust raus, Arsch raus wäre die angemessene Reaktion gewesen.
fredi, host du a frau?🙄

Zurück
Oben